Jump to content

Den ersten Schritt als Devote machen?

He****

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich darf man den ersten Schritt machen und sagen das man devot ist und ein Gegenstück sucht. Ergo einfach schreiben , der rest kommt wenn man sich zu mehr entscheidet. Vg
Also hatte eine devote frau sie fing mal an ging duschen und kahm dann mit spielzeug aus der schlafstube legte es vor mir hin und sagte benutz mich
Hallo Hel, ich bin auch devot und kann aus Erfahrung sagen, dass du als devote Person schon den ersten Schritt machen kannst und häufig wohl auch machen musst, wenn du deine devote Seite ausleben möchtest. So ging es mir zumindest immer. Gerne können wir uns hier austauschen. Wenn du möchtest, dann schreib mir einfach und dann kann ich dir mehr erzählen.
Der erste schritt, hat in meinen Augen etwas mit Mut zu tun, und ob man devot ist oder nicht. Ich bin auch nicht immer Mutig genug.
Hab den Mut, sonst verpasst du zu viel.
Es wird wohl eher Schüchternheit sein, so zumindest meine Vermutung. 🤫

Meiner Meinung nach ist Interesse vorhanden, wenn diese Person ganz normal mit Dir schreibt und das auch regelmäßig.
Ja klar kannst du den ersten Schritt machen, wenn es die richtige Person ist, dann kannst Du überhaupt nüscht falsch machen.
Viel Erfolg gewünscht. 👌
Es spricht nichts dagegen , das eine Devote Person den ersten Schritt macht.
Wenn du einen zu dir passenden Top suchst, hast du häufig gar keine andere Wahl den ersten Schritt zu machen, denn sonst wärst du ja auf die Auswahl der meist nur vorgeblich dominanten Personen beschränkt, die sich um dich bewerben.
Anonymes-Mitglied-1
Natürlich kannst du den ersten Schritt machen.
Ich lese allerdings eher daraus das du schüchtern bist und eventuell ein wenig Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast und das wiederum hat nix mit Devote zu tun.
also wenn du devote bist und eine Person dir gefällt dann lohnt sich das die Person anzuschreiben bzw anzusprechen . Den Rest erledigt dann diese Person. Falls ich dir zb gefalle dann schreib einfach Hey 😉
(bearbeitet)

Klar kann auch der devote Part den ersten Schritt machen. Warum  nicht? Man sollte sich immer erstmal ohne Machtgefälle kennen lernen. Wenn es dann soweit passt, kann es langsam weitergehen...

bearbeitet von SweetGwendoline
  vor 44 Minuten, schrieb Hel_43:

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage, kann man als devote Person den ersten Schritt machen?

Ich trau mich das nie. Leider merke ich auch nie, ob mein Gegenüber mich an- oder auslacht.

Woran merkt man Interesse? Ich meine es ernst! Tu mich da unfassbar schwer mit.

Ausklappen  

Freilich darfst bzw kannst dich als devote Person jemanden anbieten. Nen Korb kann sich jeder mal abholen.

Warum denn nicht? Verstell Dich nicht. Manchrr mags, mancher nicht. Na und?
Ich habe meiner freundin gesagt bin devot, und verhalte mich dementsprechend ihr gegenüber

So geht das von ganz allein versuche vorausschauend zu handeln, wenn sie was möchte stimme ich ihr zu wenn es mir auch zusagt, und so kommt man in die position das die person merkt ok ich kann die führung übernehmen

Man merkt halt schnell ob das gegenüber nur sexuelles interesse hat oder einfach vom charakter her so ist.

Die meisten leben das ja nur im sexuellen sinne aus, nicht wie ich auch im alltäglichen leben

Du hast doch sicherlich ein paar hundert Anschreiben hier bekommen. War der Richtige nicht dabei?

Da Du unverbindlichen Sex suchst, sollte das Angebot gigantisch sein.

Wenn Du tatsächlich einen Dom im BDSM-Sinne suchen solltest, ist das hier nicht die ideale Plattform. Es gibt eine Schwesterseite dafür.

Vor 4 Minuten , schrieb WeirdAndComplicated:
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich bin auch devot, dazu introvertiert und tue mich unfassbar schwer den ersten Schritt zu wagen. Bin jetzt auch schon eine ganze Weile hier und "erprobe" mich. Und ich finde gerade HIER kannst du dich ausprobieren. Nicht zwingend direkt mit Dates, aber mit Schreiben, Kontakt aufnehmen. Hier kann dir im Grunde nichts passieren. Es gibt die Funktion des Nein danke, wenn etwas "zu viel" wird. Auch Seitens deines Gegenübers kann nicht mehr passieren, als ein Nein danke. Und wenn´s ein Jahr dauert, bis du den ersten realen Schritt gehst, gehe ein paar Schritte virtuell :) Schau mal in die Chaträume, geh mal auf Tuchfühlung und gib dir Zeit. Vielleicht auch mal mit anderen devoten Menschen austauschen, das hat mir immer mal geholfen. Wenn du nicht gerade 100km weit weg wohnen würdest, würde ich ja sagen, lass uns mal einen Kaffee trinken. Manchmal kann man sich auch gegenseitig bestärken oder gar abraten, wenn es notwendig ist. Aber trau dich... irgendwann <3
Ausklappen  

Das hast du perfekt beschrieben. Uns dominanten geht's nicht unbedingt anders. Der erste Schritt ist immer eine kleine Überwindung weil man in der Regel nicht weiß was geschieht.. aber ich mag das . Weil es doch sehr aufregend ist . Man möchte auch niemanden zu nahe kommen der es dann aus irgendeinem Grund doch nicht möchte

(bearbeitet)

Einfach locker/ungezwungen  erwähnen, (wenn man beim Thema ist, gemeinsam das Themengebiet Sexualität streift)
dass dir das besonders gefällt

Ein Mann, der dich mag, geht auf deine Wünsche/Vorlieben ein.

Ihm sind diese wichtig.

bearbeitet von SensualMarc

Eine interessante Frage aber offensichtlich zäumst du das Pferd von hinten auf. :confused:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!