Jump to content

Sprachnachrichten für oder gegen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Biker4ever
Ja ich bin da ganz deiner Meinung. Die Stimme und Aussprache ist super wichtig um sympathisch zu wirken
hoi, also ich bevorzüge Sprachmiteilungen, mann kann sich besser ausdrucken und mann merk die Emotionen, in gegensatz zu geschriebene Worten. Liebe Grüsse an Alle!
Mag ich schon auf dem Telefon nicht. Allein weil man sich damit die Zeit des anderen nimmt.
Sprachnachrichten zu bekommen oder zu versenden finde ich nicht schlecht, so hat man schon einmal einen genaueren Eindruck von dem gegenüber, da die Stimme wie du schon sagtest zur Sympathie dazu gehört. Außerdem liebe ich es, wenn über Sprachnachrichten mit der Stimme in Richtung sexy, verrucht gespielt wird. Das macht bei de richtigen Stimme schon viel aus 😉😊
BigBlind118
Kann in gewissen Situationen sehr gut und erregend sein, sich dann auch zu hören. Für den Alltag aber meist eher unpraktischer weil man nicht immer die Möglichkeit hat sie in Ruhe anzuhören

Sprachnachrichten sind ein heikles Thema.. die einen reden viel zuviel und die anderen nur Mist 🫣😋 nein Spaß, ich persönlich nutze Sprachnachrichten nur selten🙂

Ich Liebe Sprachnachrichten sehr und wenn man dann richtig geil ist mache ich gerne mit t6 weiter.
BigBreastsSabi
Also ich verschicke gerne Sprachnachrichten als M
Lieber mit Sprache, da schriftlich es immer wieder zu Missverständnissen kommt. Stimme und Betonung sind wichtig ☺️
Nutze es gern auch eine Gelegenheit ein fake Check zu machen
Und ja nutze es auch gern für die Gelegenheit, die Stimme des/der anderen zu hören für Sympathie empfinden
Ich mag Sprachnachrichten..
Gerade wenn es auch wss kntkmer wird findenich besser um die Reaktion einordnen zu können
Habe ich hier noch nie benutzt und ich möchte auch keine versauten Dinge von fremden Leuten hören....😦😀😇
Hallo,ich finde es gut,wen die Frau ihre Stimme zeigt,dann weiß ich aufjedenfall,wie die klingt,ob ihr dann ihre Stimme gefällt.

Ich gehe davon aus, du meinst Sprachnachrichten hier, bei poppen.de. 

Ja, hab ich schon öfter genutzt und bekommen. Ich finde die Funktion praktisch, wenn man z. B. etwas erzählen/erklären möchte, was schriftlich evtl. missverstanden werden könnte. Somit hört man auch gleich die Stimme, Akzent, Dialekt, Stimmfarbe etc. Wird auch gleich etwas persönlicher. 

ich bekomme keine Sprachnachrichten von den Damen, allein schon über eine persönliche Nachricht würde ich mich wundern 😄 Wenn aber mal eine Dame eine Sprachnachricht von mir erhält, möchte sie gleich mehrere 😂
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!