Jump to content

Jede Woche eine Challenge

xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Auf Anhängerkupplung ist schon ein geiler Anblick 😜
#
Ja, meine Subs haben auch schon so manche Aufgabe bekommen. Das ist, in einer Fernbeziehung, eine sehr schöne Spielart und eine Bereicherung des Alltags.
(bearbeitet)

Nein, würde mich nicht reizen. Bin nur bedingt Augentier. Worte, ich brauche Worte die mich erreichen und mein Kopfkino aktivieren.

'Machen' bzw. ausführen würde mich auch langweilen.

bearbeitet von Soulwhisper
  Vor 4 Minuten , schrieb KaputtePuppe:
Was machst du im Gegenzug denn dafür? Ich finde Männer ja extrem langweilig, die immer haben wollen, aber selbst nicht in der Lage sind, einen zu reizen.
Ausklappen  

Ich finde es seltsam, wenn Männer sich auf eine Anhängerkupplung setzen. Nein, ich finde sogar alle genannten Beispiele für Männer doof.

Aber ich stimme dir zu, es sollte ein fairer Tausch sein.

zB zum Tanken oder McDonald Autoschalter im Auto sitzen und Titten freigelegt
  vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich bekomme von meinem Mann regelmäßig Blumen. Keine Gurken. Zählt das auch?

Ausklappen  

😂 ...sehe gerade einen Strauß Gurken im Einmachglas stehen. 🤭

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich bekomme von meinem Mann regelmäßig Blumen. Keine Gurken. Zählt das auch?

Ausklappen  

Hoffentlich bekommst du ab und zu seine Gurke... 😉

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sind sicher so Spiele die einen Mann befriedigen weil er am Sex keinen Spaß mehr hat :clapping:

Ausklappen  

Oder nicht mehr kann. 🤭

vor 14 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

mal auf eine Anhängerkupplung setzen

Ausklappen  

😳

Da wäre bei mir Game over … 😦

Na ja, aber wenn sich zwei finden, dann nur zu.

Ich bin zeigegeil... Dennoch mache ich auch immer wieder die ge an manchen Tagen wo ich selber immer wieder staune, dass ich es getan habe.... Hier bei sind einige Aufgaben erfüllt worden!!
Ich fand solche Spielchen schon immer öde. Haut auf Haut, das ist der wahre Stoff.
  vor 14 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Ich gebe meiner Affäre jede Woche eine schöne Herrausforderung 😊

Mal ein neues Spielzeug bestellen, mal ein Bild mit Plug in einer Umkleide, mal ein Video mit einer Gurke, mal auf eine Anhängerkupplung setzen oder ein Selfie von der Oberweite mit einer anderen  Person im Hintergrund. 

Das macht uns immer heiß auf das nächste Treffen 😍

Gibt es Leute die das auch machen und noch ein paar Ideen haben? 

Ausklappen  

Also wenn schon, dann wechselseitig. Einer gibt ein Foto vor, der andere muss das gleiche machen und dann seinerseits ein Foto vorgeben. Das kann eine Zeitlang ganz lustig sein... 

vor 8 Minuten, schrieb bebberle:

Auf Anhängerkupplung ist schon ein geiler Anblick 😜

Ausklappen  

Auch bei einem 40-Tonner LKW?

vor 8 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

Ich finde es seltsam, wenn Männer sich auf eine Anhängerkupplung setzen. Nein, ich finde sogar alle genannten Beispiele für Männer doof.

Aber ich stimme dir zu, es sollte ein fairer Tausch sein.

Ausklappen  

Ich finde es übrigens auch seltsam wenn sich Frauen auf eine Anhängerkupplung setzen. Wo ist also da der Unterschied ausser der Öffnung? 

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich finde es übrigens auch seltsam wenn sich Frauen auf eine Anhängerkupplung setzen. Wo ist also da der Unterschied ausser der Öffnung? 

Ausklappen  

Das ist eine gute Frage, auf die ich keine Antwort habe. Daher lasse ich ein 'ich muss da erstmal drüber nachdenken' da, einverstanden?

(bearbeitet)

Anforderungen...

Herausforderungen mögen mannigfaltig gemeistert werden...

Wenn ihr beide eure Freude daran habt und keine anderen dadurch belästigt, ist es fraglos doch vollkommen okay...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 6 Minuten, schrieb bebberle:

Na die haben keinen Kugelkopf 

Ausklappen  

Ja eben. Das wäre mal eine echte Challenge für Fortgeschrittene. 😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!