Jump to content

Jede Woche eine Challenge

xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Ich habe keine Affäre.

Ansonsten müssten die Fenster mal wieder geputzt werden. B|

Mein Leben bietet mehr als genug an Herausforderungen, da brauch ich einen derartigen Kinderkram bestimmt nicht.
Ideen habe ich unendliche - Verlangen nach solchen Fotos nicht 🙄
  Vor 49 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich bekomme von meinem Mann regelmäßig Blumen. Keine Gurken. Zählt das auch?

Ausklappen  

Großartig! Und es zählt so viel mehr ! 🌷

Naja, ich finde andere Sachen geil. Aber das ist nicht das Thema :) .

Mich würde das überhaupt nicht ansprechen, ich würde vermutlich nochmal das Alter meiner Affäre (wenn ich eine hätte) hinterfragen. Aber falls es Deine Affäre wirklich heiss macht und sie das nicht nur sagt um Dir zu gefallen, ist ja alles perfekt. Meine Frage wäre, beruht das denn auf Gegenseitigkeit - musst Du Dich also auch für sie zum Larry machen?
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin gespannt wann die challenge kommt "schlag 10 leuten hintereinander das handy aus der hand ohne aufs maul zu bekommen " 😅🙈
Und was bekommt sie im Gegenzug von dir , damit sie auch angeheizt wird ?
Klingt nach einer ziemlich einseitigen Konstellation .
Interessant wie viele hier ungefragt ihre Meinung abgeben. Aber an andere Stelle wieder Toleranz und "Leben und Lebens lassen" brüllen🥱 Was juckts hier irgendwen wobei andere Spaß haben? Er hat nach Ideen gefragt, nicht nach eurer Meinung.
Elbpiranja
Warum sollten dir die Damen hier jede Woche eine andere Wichsfantasie bieten? Und daa ohne Gegenleistung von dir. NÖ
Golddiamant71
Nein, würde ich nicht wollen und auch übt es keinen Reiz auf mich aus! Würdest Du es umgekehrt auch machen, wenn sie von dir @xgeilxdraufx solche Fotos möchte?
  vor 15 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Gibt es Leute die das auch machen und noch ein paar Ideen haben? 

Ausklappen  

Und was machst du?... außer guggen, zahlst du ihr das ganze Zeuch ..oder muss sie nur für dich investieren

Wirklich interessant, was manche heiß macht… 🤔🙈😄 catcht mich nicht, brauch ich nicht, aber wenn es allen Beteiligten Spaß macht: viel Spaß dabei!
Klingt mir jetzt weniger nach einer Affäre als mehr nach einem D/S-Kontakt…
DerLustvolle22
Bestimmt ich persönlich habe keine Affäre möchte auch keine sein und selbst wen wären die Herausforderungen nix
Wofür soll das gut sein. Die arme Frau muss sich dich verarscht fühlen.
Anonymes-Mitglied-2
Warum muß man in der Öffentlichkeit provozieren um dein Kopfkino in Gang zu bringen.
Junge, Junge, es wird immer bekloppter hier.
(bearbeitet)

Ja.Abwaschen,Staubsaugen,Spülen,Fenster putzen..Sowas halt. Auf so ausgefallene Dinge wie du nennst,bin ich persönlich noch nicht gekommen.

bearbeitet von KrawallMarzipan
Holy moly....hoffe du bekommst auch so bekloppte Aufgaben. What the fuck stimmt mit den Typen nicht ?
Sie setzt sich auf eine Anhängerkupplung? Nackt um sich die einzuführen? 😳🙈 Mal abgesehen davon, wie und wo man das jetzt macht... Aber ist das nicht ein enormer Durchmesser? Und wem gehört diese Anhängerkupplung denn? 😬
  vor 40 Minuten, schrieb Ignoranzia:

What the fuck stimmt mit den Typen nicht ?

Ausklappen  

Er bekommt ohne solche "Spielchen" sicher keinen mehr hoch, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären

Wir sind so froh, dass wir uns heil wiedersehen, dass wir beide das nicht brauchen. Aber ich kenne auch ein Paar, dass das hin und wieder so macht. So lange sie damit glücklich sind und damit ihre gegenseitige Hingabe beweisen, gönne ich ihnen den Spass.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!