Jump to content

Jede Woche eine Challenge

xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Ich finde es seltsam, wenn Männer sich auf eine Anhängerkupplung setzen.

Ausklappen  

Wie lange bist du schon hier?

:jumping: wart ab, ich vermute, es wird hier Liebhaber dafür geben.

vor 20 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Ich gebe meiner Affäre jede Woche eine schöne Herrausforderung

Ausklappen  

Mal abgesehen davon, daß ich keine Affäre habe, finde ich diese Herausforderungen eher nicht so toll. Schön ist, wenn mir meine Herzallerbeste eine Überraschung zu Teil werden lässt, oder wenn von einer lieben Freundin etwas schönes kommt. So teile auch ich gern mal was Nettes, wobei Pimmelbilder meist nicht gut ankommen. Es ist dann etwas anderes...

Toll! Ich würde für ihre Leistung noch Sternchen oder Schulnoten vergeben. :-/
  vor 8 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Was machst du im Gegenzug denn dafür? Ich finde Männer ja extrem langweilig, die immer haben wollen, aber selbst nicht in der Lage sind, einen zu reizen.

Ausklappen  

Er "ist", das reicht demnach 😊😆

vor 2 Stunden, schrieb Gradus:

Wie lange bist du schon hier?

:jumping: wart ab, ich vermute, es wird hier Liebhaber dafür geben.

Ausklappen  

Also der Liebhaber für Schaltknüppel anal war erst kürzlich im Forum mit nem Thema 😀

vor 23 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Gibt es Leute die das auch machen und noch ein paar Ideen haben? 

Ausklappen  

Ja und Ja.

Wobei nicht jede Freundin das gerne mag.

Es ist aber ein lustiges Spiel, da stimme ich voll zu

Oh je  , das wäre mir viel zu anstrengend . Machst du im Gegenzug auch für sie solche Spielchen ? 

Ich brauchte bislang nie solche Spielereien um auf den Mann meines Begehrens Lust zu bekommen , sein Blick in meine Augen beim wiedersehen hat komplett ausgereicht . 

vor 7 Stunden, schrieb GuteSache87:

Er hat nach Ideen gefragt, nicht nach eurer Meinung.

Ausklappen  

Und du so ? 

Schade, dass hier bisher eigentlich nur dumme Antworten gekommen sind. Ich und eine Bekannte spielen dieses Spiel auch gerne, weil es uns beide Freude bereitet. Immer im gegenseitigen Wechsel, mal sie, mal ich. Das Spiel lässt sich auch wunderbar mit "Wahrheit oder Pflicht" verknüpfen.

Mich schickt sie z.B. gerne an ihr bekannte (abgelegene Orte), wo ich auspacken soll und ihr als Beweis n Foto oder Filmchen schicke.

vor 3 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Holy moly....hoffe du bekommst auch so bekloppte Aufgaben. What the fuck stimmt mit den Typen nicht ?

Ausklappen  

…die ganze Menschheit (naja, vielleicht, aber auch wirklich nur ganz vielleicht ein paar weniger) ist traumatisiert. Das ist eine Form was mit denen dann passiert. ;) 

Klingt nicht nach Affäre eher Herr/Sklave....oder lieg ich da total falsch
xgeilxdraufx
  vor einer Stunde, schrieb HugoLittle:

Schade, dass hier bisher eigentlich nur dumme Antworten gekommen sind. Ich und eine Bekannte spielen dieses Spiel auch gerne, weil es uns beide Freude bereitet. Immer im gegenseitigen Wechsel, mal sie, mal ich. Das Spiel lässt sich auch wunderbar mit "Wahrheit oder Pflicht" verknüpfen.

Mich schickt sie z.B. gerne an ihr bekannte (abgelegene Orte), wo ich auspacken soll und ihr als Beweis n Foto oder Filmchen schicke.

Ausklappen  

Ja das kann ich echt nur bestätigen, die Antworten haben die Frage nicht beantwortet, waren schon eher beleidigend 🤔

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Er bekommt ohne solche "Spielchen" sicher keinen mehr hoch, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären

Ausklappen  

Du ich kann dich beruhigen, bei mir ist noch alles so wie es sein sollte, besser gesagt sogar richtig gut. Bei den Treffen geht es heiß her. 

vor 10 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Was machst du im Gegenzug denn dafür? Ich finde Männer ja extrem langweilig, die immer haben wollen, aber selbst nicht in der Lage sind, einen zu reizen.

Ausklappen  

Ja klar mache ich auch Sachen wo Sie reizt, das sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen sonst wird es ja für Sie wahrscheinlich sehr schnell langweilig 👍

vor 1 Stunde, schrieb bonking:

Ja und Ja.

Wobei nicht jede Freundin das gerne mag.

Es ist aber ein lustiges Spiel, da stimme ich voll zu

Ausklappen  

Und was für Ideen hast du, dann wäre mal eine passende Antwort dabei 😅

vor 9 Stunden, schrieb GuteSache87:

Interessant wie viele hier ungefragt ihre Meinung abgeben. Aber an andere Stelle wieder Toleranz und "Leben und Lebens lassen" brüllen🥱 Was juckts hier irgendwen wobei andere Spaß haben? Er hat nach Ideen gefragt, nicht nach eurer Meinung.

Ausklappen  

Und selbst?

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Also der Liebhaber für Schaltknüppel anal war erst kürzlich im Forum mit nem Thema 😀

Ausklappen  

Die Challenge: Bekomme die Bilder aus dem Kopf! 🤣

Am 2.4.2025 at 12:44, schrieb Sweetgirl-4993:

Wofür soll das gut sein. Die arme Frau muss sich dich verarscht fühlen.

Ausklappen  

Meld dich mal bei mir;)

So Spielchen haben meine Frau und ich auch früher gemacht.
Ähnlich wie
Wahrheit oder Pflicht für Erwachsene.
Am liebsten wenn ich auf Montag war oder ähnliches.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!