Jump to content

Was nur ist die die Motivation hierfür:

al****

Empfohlener Beitrag

Was ist denn schroff an der Reaktion? Die Motivation scheint mir klar zu sein: Derjenige möchte nicht mehr mit dir schreiben und sich auch nicht mit dir treffen.
das ist der normale wahnsinn hier und hat sich in den letzten jahren zunehmend manifestiert
Assassins84
Angst, wäre die erste Motivation, die mir dazu einfällt. Warum diese sich dann schlussendlich nicht treffen wollen, kann ich selbst nicht sagen. Zudem ist das ja die Intention dieser Seite, wenn man sich schon sucht. Klar gibt es hier auch nur Schreiberlinge, aber diese kommunizieren dieses entsprechend auch.

Es wird also einfach die unzureichende Überzeugung sein, wirklich etwas reales zu veranstalten. Das kopfkino hat dahingehend gereicht, entsprechende Lust zu befriedigen.
Dies wäre zumindest meine Vermutung dazu.
Vielleicht hat es gar nichts mit deiner Nachricht zu tun. Vielleicht hat sich für sie nur gleichzeitig eine bessere Option ergeben und du wurdest abgeknipst.
Also wenn das wirklich deine Antwort war, dann finde ich es auch sehr drängend und zu schnell. Das da eine Abfuhr kam, war wahrscheinlich. Aber eine normale Antwort anstatt gleich zu blocken wäre auch besser gewesen.
Ich kann dir nur zustimmen. Oder dass auf eine ähnliche, höfliche Nachricht noch nicht einmal geantwortet wird, deine Nachricht gelöscht wird ohne Antwort.
Am besten dann noch von den Profilen, die in Ihrem Profiltext selbst ganz dick und fett reinschreiben „wir/ich erwarte/n das man vernünftig schreibt und höflich bleibt.“ und dann antwortet man selbst nicht?
Und sei es nur mit einem „Vielen Dank aber passt nicht.“ Satz? Ah ha macht Sinn…
Sehr schade sowas…
Das der eine oder andere zum Entschluss gekommen ist, das es nicht wirklich zusammen passt.
Gibt schon kuriose Verhaltensweisen auf dieser Seite, muss ich schon sagen.
Das ist hier normal, über die Gründe sollte man sich keine Gedanken machen
Eure Ziele waren zu unterschiedlich... 🤷🏻‍♂️ Hätteste aber auch selbst drauf kommen können... 🥸🤡
Ich habe schon lange aufgegeben mir Gedanken darüber zu machen, warum Menschen sind wie sie sind 🤷‍♀️. Pure Zeitverschwendung sich damit zu beschäftigen.
Der Text klingt schon ein bisschen technokratisch, so als wäre er vom Melmak
Was würde es denn bringen, wenn jeder, der mal von jemandem blockiert wurde, dazu ein eigenes Thema eröffnet? Man begegnet im Leben öfter Leuten, deren Verhalten man nicht immer nachvollziehen kann. Das ist einfach so. Manchmal denke ich mir, vielleicht ist es auch ganz gut, wenn nicht alles verstehe.

Da das Thema sich aber Erklärungen erhofft, dennoch eine Antwort dazu: manche Menschen bekommen einfach Angst vor der eigenen Courage. Das mag ein möglicher Grund sein.
Man wird eben einfach mal gecancelt.
Männer sind Ramsch. - Haken dran und nicht weiter drüber nachdenken! 😉
Alles andere ist nur Verschleiß an Emotionen und Zeit. 🤷‍♂️
  vor 12 Stunden, schrieb alf177:

Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein?

Ausklappen  

Interessant wäre gewesen, in welchem Zusammenhang diese Nachricht geschrieben wurde.

Nach einer längeren Kommunikation? Vllt hatte sie Dir da schon Zeichen gegeben, dass sie an keinem Treffen interessiert ist. 

Als Erstnachricht? Kann manN machen, kommt aber offenbar nicht so gut an.

Vllt hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag und hat sämtliche Anfragen geblockt. Manche Männer sind echt penetrant und lassen nicht locker.

Aber letztlich ist es ohnehin egal, welche Motivation dahintersteckt ... Du bist geblockt. Eindeutiger geht's nicht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!