Jump to content

Sex im Auto

Ma****

Empfohlener Beitrag

Der kleinste Wagen war ein Fiat Panda aus den 80ern.
Es geht in jedem Auto. Wenn es sich ergibt, ist Nichts dagegen einzuwenden. Natürlich ist ein Bett bequemer.
Ja schon 2 mal
Peugeot 106 auf dem Beifahrersitz, sitz ganz zurück sie drauf und ich kniete davor 👍
Und einmal in einem alten VW Passat auf der Rückbank 👍

vor 2 Minuten, schrieb Sari98:

Ich habe es schon in meinem kleinen Chevrolet getrieben...doggy ging ganz gut (bin eh bisschen kleiner) und ansonsten kann man in anderen Autos auch ganz gut vögeln und auch verschiedene Stellungen nehmen

Ausklappen  

Im MB 180  ist es gut zu vögeln 

Klar gab es Sex im Auto. Mal okay aber nicht mein Lieblingsort wenn das Auto klein ist. Ich mag Platz weil ich den brauche.
Sari ich würde mich freuen wenn ich dich kennenlernen und treffen darf. Würde gerne einiges mit dir ausprobieren. Schreib mir doch bitte eine pn
  vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wer hatte schon Sex im Auto und n bissl darüber schreiben?

Hattet ihr Lust darauf oder gab es keine Alternative?

Ranking: wer hat es in einem besoders kleinen Auto gemacht

Ausklappen  

Kam vor in jungen Jahren. Aber sogar mit 60 passierte das einmal spontan, weil Sie unbedingt ficken wollte und ihr die letzten 50 km bis nach Hause zu lange erschienen 🤪 Zum Glück hatte ich da zufällig einen Colt für alle Fälle 😄

Aber sicherlich gab‘s Sex im Auto. Vornehmlich in jungen Jahren, um auch wirklich ungestört zu sein. Der VW Käfer hat sich seinerzeit bewährt 🙃 Heutzutage kann sowas durchaus noch passieren, dann ist‘s jedoch keine geplante Aktion mehr.
Citroen, Renault, MB Transporter, Seat, Kia ging alles wenn einem die Lust überkommt. Heutzutage im Alter würde ich wohl eher einen Bus oder Krankentransporter bevorzugen 🤣
Im Touran mit ausgebauten Rückbänken. Viel Platz für schöne Stunden. Einmal während der fahrt, das ist schon etwas schwieriger.. (Ich hab dann logischerweise auch angehalten) Befummeln beim fahren macht doch immer Spass... wenn man das leicht zucken kontrolieren muss, weil man sonst bremst oder Gasgibt😂🙈.
In der Jugend, sie war begeistert, ich nicht. Beim Herausfahren aus dem Waldweg haben drei andere Fahrer gehupt. Die wussten, was wir getan hatten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!