Jump to content

Musik beim Sex

Cl****

Empfohlener Beitrag

Das einzig gute Musik beim Sex ist das stöhnen der Frau! Es muss aber nicht laut sein.
Musik beim Sex stört mich. Ich könnte ihr leises Fiepen nicht mehr hören 🤪
Es gab Situationen, da ging es mit Musik ganz gut ab aber generell mag ichs eher ohne Musik.

Ich mags am liebsten ohne Musik. Irgendwie lenkt sie ab.

Hat sich seit der letzten Frage dazu nicht geändert.

Radetzky Marsch und ab geht die Musik :)

Ich mag Musik auf jedenfall, gehört für mich fast dazu. 

Playlist hab ich da nicht zwingend, das was mir, aber auch der Frau gefällt.

Was bei mir die Gruppe von Frauen auch irgendwie einschränkt blöderweise.

Ich könnte mit ner Schlager Tussi nix oder kaum was anfangen.

Aber leise, entspannende, gute Musik beim Sex gehört für mich irgendwie zum Ambiente dazu.

Nicht zu schnulzig, Blues, Rock, die erwähnte Sade find ich da auch ganz schön, leichter Jazz- Silje Nergaard z.b., nix zu kompliziertes, entspannend aber trotzdem nicht einschläfernd.

Wenn sie mich emotional berührt und im Hintergrund bleibt ...dann gerne

Ich mag Sex aus dem Moment heraus. Also nein, ich habe keine Sex Playlist. Wenn Musik an ist, ist Musik an. Läuft der Fernseher nebenbei auch gut. Es lief auch schon Super Mario Kart im Hintergrund. Also der Titelbildschirm, samt Musik. 

Kommt auf die Stimmung an. Beim frischen Kennenlernen ist mit Rotwein und guter Musik auf der Couch ists schön, dann genußvoll in sie einzudringen. Oder mal anders bei flotten Beats einen Quickie zu haben. Oder auch sonst in voller Stille den Atem des Gegenübers in sich einzusaugen und eins zu werden. Sex ist einfach wunderbar :-)
Wenn Musik beim Sex läuft dann leise im Hintergrund und irgendwann hört man sich dann sowieso nur beide und die Musik nimmt man nicht mehr wahr.
Musik beim Sex.. Unbedingt, ich habe für mich eine richtige Popp Musik entdeckt.. " RILTM"
Kommt auf die Stimmung an... danach die Musik wähle 😉
Ab und an hören wir gerne Progressive House dabei. Nicht zu Laut ,aber macht schon Laune ....
Heute 4 Skins weil ich den Bio Lehrer gleich durchs Gebüsch schlage. 180 Grad!
Die Bläser*innen vom Wolfgangsee, ich liebe Blasmusik🫣
Hören da gern Pop, RnB, the Weekend zum Beispiel. Hatte aber auch schon zu Slipknot Sex gehabt. Kommt drauf an wie die Stimmung grad ist.
Bloß nicht. Die beste Musik dabei sind die Laute des Gegenübers - die mir hoffentlich gefallen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!