Jump to content

Musik beim Sex

Cl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich mag es durchaus Musik zu hören zum Entspannen, zu tanzen und um sich dann jemandem hingeben zu können, wobei dann gekuschelt wird und sich die Geilheit entwickeln kann bevor es dann später zum Sex kommt.

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk. Ein alter Schinken, aber der Takt kommt gut, außerdem laut genug damit die Nachbarn ihre Ohren etwas mehr anstrengen müssen 😜😂

DerLustvolle22
Nein Zudem nehme ich diese garnicht wahr würde ich das tun wäre der Sex so schlecht das ich in abbrechen kann....und davor empfinde ich es als störend
Ja...etwas leise Musik ist prima....höre gerne Greeen dabei und kann seine Musik nur wärmstens empfehlen ✌️
Musik mag ich nicht beim Sex. Ich möchte mich auf meinen PArtner konzentrieren, da lenkt Musik mich nur ab! Bei Lieblingsliedern singe ich nämlich automatisch immer mit 😁😁
aber es muss die richtige musik sein und das musikstück lang genug

Nein danke, brauche ich nicht

Ist für mich genau so überflüssig wie Kerzen oder verteilte Rosenblätter im Bett :clapping:

Urlauber58
  Vor 47 Minuten , schrieb Slaanesh666:
Grundsätzlich Rammstein. Und dann immer im Takt 😁
Ausklappen  

Das nennt man dann Leistungssex☝🏻 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Brauche keine Musik beim Sex und wenn dann nur ganz leise im Hintergrund.
  vor 5 Stunden, schrieb Clyde4:

Hallo zusammen, 

Mögt ihr Musik beim Sex? Habt ihr vielleicht sogar eine Playlist und wenn ja, welche sind eure absoluten Lieblingslieder für den Akt? 

Ausklappen  

Musik ist schön im Hintergrund, muss aber auch nicht sein. Und wenn Musik, dann auch mit einem guten Rythmus, zu der ich auch tanzen würde... 

Kann gerne leise im Hintergrund laufen , aber ich höre sie eh nicht , ich höre lieber ihn , wie sehr er genießt.  

Goldenlong
Mein Lieblingslied ist your sexy, Motherfucker

Ist natürlich situationsabhängig.

Manchmal läuft halt keine Musik oder die Situation gibt es nicht her.

Wenn Musik läuft, dann aber entweder die Playlist von meiner Sexpartnerin oder von mir. Für gewöhnlich wechselt das unkompliziert.

Die Playlisten sind groß und werden auch regelmäßig erweitert.

Zum Einsatz kommen Lovesongs (aber nicht zu schmalzig), RnB, usw.

Z.B.:

Roxette - Wish i could fly

Rihanna - Needed me

Luis Fonsi - Despacito

J Balvin - Mi Gente

Enrique Iglesias - Ring my bells

Sisquo - Thong song

Toni Braxton - Hit the freeway 

Usw...

strangerinthenight09
  vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

den Radetzky-Marsch Johann Strauss

Ausklappen  

mag es eher sanft und romantisch ... Rammstein, Black Sabbath, Metallica ...

🎶 "Nimm' mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich Winke-Winke und Goodbye." 🎶
Nope,da läuft nie Musik.Wenn,möcht ich maximal die Perle hören,sonst nichts.Musik ist mir zu heilig und würde ablenken.Gut,wenn Sie alleine weiter machen wollen würde und ich mich der Musik hingeben könnte,würde auch Musik abdudeln
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!