Jump to content

WT: Der völlig falsche Ansatz


He****

Empfohlener Beitrag

Das ist uns Männern egal, das ficken ist such so schön!
Das halte ich tatsächlich für eine äußerst steile These...
Jepp. Hast recht. Was meinst du wie es einem Linkshänder in der Rechtshänder Welt geht?!
Ist heute wieder einmal "wirre Stunde"? Die Frau klagt über Schmerzen, die sie auf "natürliche Weise" (bitte was?) lindern will, der Mann entwickelt ein Medikament und gibt es der Frau... und sie nimmt es (oder nicht?), nur sprechen tun die beiden nicht miteinander... Hui!
Finde den Gedanken schon interessant. Es könnte tatsächlich ein jahrhundertelanges Missverständnis sein.
Vieles würde vielleicht natürlicher ablaufen, wenn es manche Erfindung nicht gäbe. Es wäre sicher nicht einfacher, aber ehrlicher. Das soziale Miteinander würde wieder in den Vordergrund treten.
Hast Du oft Schmerzen? Dann wäre der Gang zum Arzt sinnvoll
Hallo Poppers, ich hab da so eine Idee:

Was, wenn der weibliche Orgasmus eigentlich ein natürliches Schmerzmittel ist?
Vielleicht haben Männer das total falsch verstanden und deswegen Medikamente erfunden, statt Frauen einfach so zu helfen, wie sie es brauchen.
Und dieser Vibrator, der ursprünglich für medizinische Zwecke gedacht war – hat der vielleicht alles noch schlimmer gemacht?
Ich meine, haben wir uns dadurch vielleicht total voneinander entfernt? Ist nur so ein Gedanke, aber vielleicht ist da ja was dran. 🙄

Die These halte ich auch für etwas zu wild...Dass der weibliche (und eventuell auch der männliche?) Körper den Orgasmus nutzt, um Schmerzen zu regulieren ist mir neu, aber vielleicht nicht komplett abwegig. Dass Männer (absichtlich) Schmerzmittel erfunden haben, um mit der Frau keinen Sex mehr haben zu müssen, halte ich aber für abwegig!

Da zeigt sich doch wieder, wie überflüssig ganz viele "Missverständnisse" sind. Kommunikation könnte soooo viele Probleme lösen, ehrliche Kommunikation! Aber nein, lieber wird geschwiegen, angedeutet und sich hinterher beschwert. Passt auch super zu dieser These, leider.
Na dann lasst uns mehr Orgasmen haben ...
Ich habe Sex und Orgasmen gegen Wechseljahrsbeschwerden gesetzt und was soll ich sagen....es hat wirklich geholfen. Sex hilft mir gegen Stress....gegen schlechte Stimmung....zur Entspannung....er macht glücklich....
Für mich sind Orgasmen wichtig und wunderbar. Wer da nun wen nicht richtig versteht weiß ich nicht....ich weiß nur was mir gut tut
Interessante These. Allein aus Spieltheoretischer Sicht (knappes Angebot trifft auf hohe Nachfrage) haben es Frauen ja stets leichter sich so ihrer Gesundheit zu widmen. Ich denke jeder Mann genießt den weiblichen Orgasmus. Daher wäre es ein doppeltes Eigeninteresse der handelnden Personen möglichst oft und möglichst viel weibliche Orgasmen herbeizuführen. Demzufolge glaube ich nicht an diese These sondern weiterhin an den vordergründig evolutionären Zweck von Sex und Orgasmen.
Puh, ich bin ja immer großer Freund von spekulieren (und Spekulatius) und philosophieren etc. Aber leider bezieht sich deine Theorie nur auf Frauen. In dem Moment frage ich mich, woher die Intention des Gedankens kommt (von demjenigen, der die These in Umlauf bringt). Wollte die Frauenärztin zukünftige Kundinnen emotional manipulieren?

Entweder dient der Orgasmus beiden Menschen als Schmerzabbaufunktion (das wiederum ist durchaus interessant an deiner Theorie, hab ich bisher nichts gehört, aber muss absolut nichts heißen) oder die Frauenärztin fährt da ne ganz ganz komische Agenda, bei der versucht wird, den Mann wieder als das Übel an allem hinzustellen.
Tja ne wilde These aber wie sagt man, an jeder Kleinigkeit steckt meist ein Fünkchen Wahrheit. ..
  vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Doch was ist wenn es eigentlich darum ging das die Frau Unterstützung wollte, um die Schmerzen auf natürliche Weise zu lindern?

Ausklappen  

Deine Erkenntnis kommt zwar spät aber sie ist dennoch völlig richtig. Ich selbst habe das schon vor vielen Jahren begriffen. Deswegen behandele ich meine Frauen mit Gerten, Peitschen, Paddles, Nippelklemmen und diversem sonstigen Equipment. 

Und siehe da, sie lieben es und haben herrliche Orgasmen, ganz ohne Medikamente. 💪😎

Anonymes-Mitglied-1
Grundsätzlich denke ich ist die Nutzung der natürlichen Ressourcen von Mann und Frau zum erlangen beidseitiger Orgasmen das einfachste und naheliegendste.
Immer und überall verfügbar, schmerzlindernde
Wirkung hat es, da es einen angenehme lustbringende Sache zwischen beiden ist.
  vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Das nächste was mir dazu eingefallen ist. Oder wollten das Männer gar nicht? 
Es gab ja den Arzt der den Vibrator erfunden hat, weil er seine Hände schonen wollte.

Haben diese Erfindungen in der Vergangenheit einfach dazu geführt das die Missverständnisse zwischen Frauen und Männern immer größer geworden sind?

Das ist doch wirklich eine Wilde These?!

Ausklappen  

Das ist eine wilde These 🤣.

Ein Orgasmus war früher ein Heilmittel gegen Hysterie ( Hysteria = die Gebärmutter). Die Gebärmutter wandert durch den Körper und macht die Frau zickig. Ein Orgasmus half dagegen :). Den gab es dann von Arzt.

 

Heutzutage ist das mit der Pharmaindustrie etwas anders 

 

 

 

Ich glaube, wie viele andere hier auch, der einfachste Weg ist und bleibt immer ehrliche Kommunikation. Würde man deine Theorie weiterspinnen, so endet man schnell in einer Welt, in der der Mann an allem Schmerz der Frau Schuld wäre, nur weil dieser die Frau nicht zum kommen bringen wollte, ahjaaaa... 😅😅 Merkst vlt selbst wie schwachsinnig die Theorie ist.
  vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Die sagte das der Orgasmus bei Frauen eine natürliche Art ist Schmerzen im Körper zu regulieren. Wahnsinnig interessant!

Ausklappen  

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, weil es zwar interessant ist, aber trotzdem intim. Nur soviel dazu. Diese Aussage könnte auch von einer Person aus meinem intimen Umfeld kommen und es wird auch quasi danach gehandelt.

Aber wie so oft, ist das wohl auch sehr verschieden und individuell.

(bearbeitet)

Orgastisch...

Der Mann, als soziales wie selbstlos Wesen...

...würde eine entsprechende Medikation fraglos liebevoll wie einfühlsam spritzen...

bearbeitet von Highlander4u
"Der Mann ist losgezogen und hat Medikamente entdeckt und auch den Vibrator und sonstige Hilfsmittel entwickelt" - und das alles, muss man hervorheben, für die Frau, weil den Männern es wichtig ist seine Liebste oder die er begehrt, glücklich zu machen! Also davon ableitend kann man sicherlich behaupten, dass es nicht an dem Männerwillen scheitert, dass die Frau womöglich etwas nicht bekommt oder nicht genug vom gewollt erhält...

"Frau Dr., Frau Dr.,  ich glaub, ich hab ein Knoten in der Brust"

" Ja wer macht denn soooowas ? 😉😅

Joa, wilde These von einem Arzt !?

Der Ogasmus ist schon wichtig, Lustvoll, entspannend und tut ungemein gut, aber Schmerzen brauchte ich damit noch nicht bekämpfen 

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!