Jump to content

Hetero aber sucht Kontakt zu Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kann man sich als Mann wirklich als hetero betiteln, aber im Gegenzug richtige Anzeigen schalten, dass man sich trotzdem von anderen Männern blasen lassen will und auch aktiv beim Gegenüber reinstecken würde?

Man kann sich auch als Veganer bezeichnen und trotzdem Fleisch essen. Die Welt ist voller Lügen.
Kann man(n), wie man sieht. Ich sehe so etwas als bi, da kann man(n) noch tausend mal hetero schreien.
Anonymes-Mitglied-2
Biste vllt einfach nur notgeil und fickst alles und jeden?
Was kann man eigentlich nicht? Und warum ist (dir) das wichtig?
Ist etwa so, wie wenn ein "Veganer" in der Schlange zu den Bratwürsten steht. 😁
🤷so ist halt das Netz 🤷 es wird ohne Ende gelogen 🤥
Wo liegt dein problem bei der Klassifizierung. Nimm alle Bezeichnungen Hete,Bi,Homo etc weg und schau was macht dir Spass und was nicht. Überlass das Schubladendenken doch anderen und genieße einfach was dir gefällt.😉
  vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Man kann sich auch als Veganer bezeichnen und trotzdem Fleisch essen. Die Welt ist voller Lügen.

Ausklappen  

Erinnert mich direkt an diese dumme militante veganerin 

Wahrscheinlich weil notgeil frustriert und verzweifelt, denken sich Loch ist Loch hauptsache ein wegstecken,
Und wollen sich nicht eingestehen das sie ihre bin/homo Ader ausleben wollen 🤷🏻‍♂️
Eindeutig Bi, nur verlogen gegenüber der Partnerin und dem Umfeld😉
Können tut Mann das ja offensichtlich. Ob er aber dann weiterhin als hetero wahrgenommen wird, wage ich zu bezweifeln.
Ich zumindest würde ihn als bi einordnen.
Es gibt ja hier auch Singles mit Ehefrauen, hier ist also so ziemlich alles möglich.
#
Wenn der "Bläser" einem hinterher ein Bier aus dem Keller holt, gut kochen kann, die Fenster putzt und die Unterhosen wäscht, dann schon.
☝️🤓
Anonymes-Mitglied-3
Kann man… Manchmal siegt die „Not“-Geilheit über die eigentliche sexuelle Orientierung.
Mich machen Männer eigentlich überhaupt nicht an. Aber bevor ich Geld für Nutten ausgebe, was eigentlich nie befriedigend ist, lasse ich doch lieber einen leidenschaftlichen Bläser dran. Der hat Bock drauf, macht das daher viel besser und Geld ist auch noch gespart. Und einem gestandenen Mann in den Arsch zu ficken und zu besamen, ist geil. Trotzdem stehe ich überhaupt nicht Männer. Ist „Ersatzsex“ aus wirtschaftlichen Gründen mangels gerade zur Verfügung stehender Frauen.
Ja klar, für viele Herren ist Loch=Loch. Wenn du die Augen schließt oder ein GH vorhanden ist, siehst de doch nicht, wer da bläst oder hinhält.
Ich kann mich in diese Wahllosigkeit nicht reinversetzen aber jeder, wie er mag.
kleineswürstchen
Viele wollen heute so und morgen anders, was sich gerade anbietet. Egal ob Schwanz oder Pussy.
Das sind überwiegend Mitglieder und Männer die haben die Realität zur eigenen Sexualität verloren, oder sind auf verlorenen Posten was die Suche nach neuen Kontakten angeht.

Wenn ein Mann Interesse an seinem Geschlecht hat, dann ist er bi oder schwul.

und wenn er sich nicht für sein eigenes Geschlecht interessiert, aber dennoch Sex mit Männern sucht (und unwichtig ob aktiv, passiv oder bloß halbe Penis reinstecken) ....ich weiß nicht wie heißen solche Leute.  🤔

Anonymes-Mitglied-4
Auf jeden fall, ist ein treffen mit ein Mann unkomplizierter
  • Neu erstellen...