Jump to content

Warum immer direkt nackt ausziehen?

do****

Empfohlener Beitrag

Wer sich gleich auszieht,will nur mal schnell !!! Wo bleibt da die Erotik ????

Was deine sexuelle Orientierung angeht, kann ich nicht mitreden. Aber das Verhalten das du beschreibst, würde mir auch widerstreben. Kommt natürlich auch drauf an, was vorher abgesprochen wurde. Befriedigst du diese Männer, ohne dass die dann dich befriedigen?

Mach doch vorher klar was du dir vorstellst und lade nur die ein, die passen.

Kommunikation ist alles. Wenn mein Nachbar am Sonntag Krach macht, bringt es auch nichts meinen Kumpel in 10km Entfernung zu fragen.
Und wenn Dir das regelmäßig passiert, dann scheint ja auch von Deiner Seite irgendwas nicht richig zu laufen...also bzgl. Kommunikation.

Also ich kläre das vorher immer ab, wie „es“ sein soll. Schnell und Quickie oder eher gemütlich mit anfassen.

Du bist doch erwachsen, sag doch vorher, was dich anturnt, anstatt was zu machen, damit einer "schnell spritzt und geht"...... das hört sich nämlich übel an. Bist doch keine Prostituierte
Ich sag es ja immer wieder sehr gerne … Kommunikation ist was tolles und auch wirklich sinnvoll.
Also bei mir hat sich noch niemand nackig gemacht, wenn ich das nicht auch wollte.
Warum Du da dann noch mitmachst, obwohl Dir die Situation nicht gefällt, erschließt sich mir nicht.

Das sollte man unbedingt vorher klären und nicht dann Blöd schauen, wenn man ein Treffen hat und der andere sich dann plötzlich komplett auszieht. Habe es noch nie erlebt, dass wenn ich ein Treffen hatte sich, die Frau komplett auszieht und Nackig ist. Wäre aber mal ein schöner Gedanke.:sweat_smile:.

(bearbeitet)

Nein mir geht es nicht so, ich habe keine Sextreffen.
Warum er sich ganz auszieht, schätze er möchte es gemütlich dabei haben oder er möchte nicht das eventuell Spermaflecken auf seine Kleidung kommen, bevor er nach Hause geht.
Warum fragst du diese Männer nicht, wenn sie bei dir sind 🤷‍♀️

bearbeitet von Melli1983
Ja soll er sich denn die Klamotten von dir vollsabbern lassen? enn du dich schon über Blasquickies freust, dann runter mit dem Fummel und ....
Wegen geringer Chancen bei Frauen triffst du dich mit Männern? Das klingt falsch und traurig
Alsonich bin mal ganz ehrlich, wenn ich Kontakt zu einem anderen Mann habe und Er mich zu sich einlädt, dann schreiben wir natürlich auch was so abgehen soll. Und meistens fange ich dann damit an, „ich komme dann direkt zu Dir, ziehe mich gleich komplett aus und dann entscheidest Du wie es weitergeht…“. Das kommt eigentlich immer ganz gut an. Und wenn es dann mal jemand nicht will, dann bleibe ich eben erst angezogen….
Wichtig ist mir das „Er“ seinen Spass hat…

Wenn ihr euch durch PN unterhaltet dann sag doch gleich wie du es haben willst wenn es zu einem Treffen kommt.

Wenn du dich hier drüber beschwerst bringt dir das nix!

Also ... ich stehe total auf nackte Haut. Ich treffe mich gern auch einfach mal zu einem nackten Kaffee/Bier ohne das es zum Sex kommt!. Geschlecht und Figur ist mir da völlig egal und wenn man (oder Frau) dabei erregt wird, ist das auch völlig in Ordnung.

Es wurde mir auch schon komplett nackt die Tür geöffnet. Ich habe mich dann im Flur direkt ausgezigen und wir saßen einfach nur zum Schnacken zusamenn. Jeder hat sich zwischendurch auch mal selbst angefasst ;)

Umgekehrt genauso. Ich liege hier nackt im Garten und lasse die Gartentür offen (wenn Besuch angekündigt ist). Der Besuch (männlich/weiblich) kommt einfach in den Garten, zieht sich aus und setzt sich dazu.

Wenn man dann mit einem Ständer zur Toilette geht, ist das halt so :)
  vor 5 Stunden, schrieb doncarl:

Gut muss gestehen häufiger, da ich nicht der Frauentyp bin, aufgrund meines Aussehens sind meine Chancen bei Frauen eh Aussichtslos :joy:, Männer sind da nicht so wählerisch :v:.

Ausklappen  

Anstatt zu blasen solltest du an deinem Selbstbewustsein arbeiten, vielleicht klappt das dann auch mit den Frauen ;)

Und eins solltest du beherzigen, deine Bude, deine Regel, wer da nicht mitspielt fliegt raus, fertig

Ich wünsche weiterhin viel Spaß

Anonymes-Mitglied-2
Hier gibt es auch Frauen, die für eine Anzahl von Männern auch nicht infrage kommen. Also es geht auch andersrum. Nicht Frauen sind wählerisch, auch ein paar Männer hier , und wenn sie wählerisch sind, wird der Radius hier für Sie kleiner..
DerLustvolle22
Warum sollte man das machen? Du belohnt sie dafür das sie sich so verhalten?
Warum kommunizierst du das vorher nicht?
Das wäre doch die einfachste Lösung.

Ja , bei mir läuft es anders ab .
  • Neu erstellen...