Jump to content

Warum immer direkt nackt ausziehen?

do****

Empfohlener Beitrag

Am 2.4.2025 at 19:48, schrieb Kismet60:

Wie soll ich das formulieren?  Ich mag es gerne, wenn die Dinge so ablaufen, wie ich sie gerne hätte. Ein Mann, der sich die Kleider vom Leib reißt, ist, denke ich, auch nicht so mein Fall. Ich mag es, wenn ich darüber bestimme, was er auszieht oder was ich ihm ausziehe. Ich stoße in meinen Augen doch niemanden vor den Kopf, wenn ich sage, dass er sich langsam ausziehen soll oder was er ausziehen soll, wenn ich ihm erkläre, dass mich dieses Zusehen erregt, dass ich es genieße, ihm dabei zuzusehen. 

Viele Männer präsentieren sich gerne, was ja auch okay ist, aber das Bewundert- und Begehrtwerden steigert sich doch nur, wenn das Ausziehen so ,geschieht wie ich es gerne hätte.

Die Vorstellung, dass du willst, dass er dann schnell kommt, finde ich fürchterlich. Was würdest du darüber denken, wenn der andere denkt: Hoffentlich ist der bald fertig? Sorry, aber solchen Sex will ich nicht, und ich denke, den habe ich auch nicht.

Es ist ein Geben und ein Nehmen und ein Miteinanderreden und Kompromisse finden.

Ich habe wirklich noch nie Probleme damit gehabt, solche Wünsche zu äußern.

Ausklappen  

Deine Einstellung usw. für ein Treffen gefällt mir! Während, einer Unterhaltung, den Wunsch äußern; aus ziehen/ zeigen/ sehen lassen? Ist ein Wunsch, den man erfüllen kann! Finde ich auch schön! Wobei ich mal , in eine Wohnung, zu einem Treffen eingeladen wurde! Von 2 "Kumpels"! Wo man auch gleich, nackt war bzw. sich nackt gemacht hat! Allerdings wurde mir, im Vorfeld schon berichtet, sie sind aber, nur nackt, in der Wohnung anzutreffen! Weil, sie, gerne nackt sind und ob es mich stören würde? Sie sehen es gerne, wenn alle nackt sind! Ok, kein Problem! Dann finde ich es auch kein Problem, sofern es im Vorfeld aus gemacht ist! Aber jemanden zu besuchen und sich sofort, ohne "Vorwarnung", sich nackig zu machen? Finde ich auch nicht gut! Bei Bedarf bzw. Neugierde/ Wunsch? Lässt es sich immer noch nachholen! Oder? Daher gefällt mir , deine Einstellung, auch! Solange nichts anders auch gemacht ist! Alles "andere" sind dann, vor Ort, Entscheidungen! 

Zum Thema- Nackig ist immer am geilsten. Die Socken kann man ja anbehalten.

Ich mag es mit Männern gleich zur Sache zu kommen. Im Unterschied zum Cruisen in der Öffentlichkeit kann Mann in Wohnung, Haus oder Hotelzimmer sich nackig vergnügen.  Sollte es anders sein, so würde ich das im Vorhinein kommunizieren.

• 5 Monate später...
  Am 2.4.2025 at 13:20, schrieb doncarl:

Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt. Da ich Bi bin, treffe ich mich ab und zu  auch gerne mal mit Männern bei mir Zuhause. Gut muss gestehen häufiger, da ich nicht der Frauentyp bin, aufgrund meines Aussehens sind meine Chancen bei Frauen eh Aussichtslos :joy:, Männer sind da nicht so wählerisch :v:. Was mir aber immer wieder negativ auffällt, macht man ein Treffen aus, er kommt auch (was auch selten ist), weil es viele Tastenwichser gibt, die nur labern, aber dann doch ihren Schwanz einkneifen.
Kommt dann doch mal einer tatsächlich, ziehen sich immer direkt komplett nackt aus inklusive ihrer Socken, was mich dann immer voll abturnt. Will ihn dann aber auch nicht vor den Kopf stoßen und gebe mein Bestes, dass er dann so schnell wie möglich kommt (abspritzt) und wieder geht. Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn man es etwas langsamer angeht, sich gegenseitig heiß macht und dann nach und nach auszieht. Selbst wenn ausgemacht ist, dass ich ihm nur einen Blase (Deepthroat) Macht er sich komplett nackig, obwohl ich doch nur an den Schwanz will.
Warum liebe Männer ist das so? An die Frauen geht es euch aus so oder läuft es da anders ab? 
Mich würde mal eure Meinung interessieren. :mask:  

Ausklappen  

Eventuell vorher mit den Jungs Tacheles reden 

Ich würde das vorher kommunizieren, was du genau möchtest.
Gefallen dir bestimmt Dinge nicht, dann musst du das nicht akzeptieren.
Deine Regeln.

Da ich diesbezüglich auch mitreden kann....mich auszuziehen hab ich komplett ihm überlassen...was er auch sehr gern übernommen hat...dass er meinen Schwanz lutscht und schluckt war eigentlich von vorneherein klar...dass ich ihn ebenfalls mit dem Mund verwöhne kam spontan von mir...die Gegenwehr hielt sich aber sehr in Grenzen...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!