Jump to content

Alle gleich?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
MÄNNER BEKLAGEN IMMER, DASS ES EINE ANLEITUNG FÜR FRAUEN GEBEN SOLLTE.
ABER JETZT MAL IM ERNST:
ALS OB JEMALS EIN MANN EINE ANLEITUNG GELESEN HAT...
Ich denke das kostet Dich 10 Euro fürs Phrasenschwein!
Wer solch komische Behauptungen aufstellt, muss sie auch selber beantworten.
Eine Anleitung ist immer universell also anwendbar auf das gleiche Produkt.
Ist eine Frau gleich der anderen?
Niemals
Als scheisst auf Anleitungen!
Geht offen und ehrlich mit Empathie auf den anderen zu, egal ob Männlein oder Weiblein und erfreut euch daran das jeder Mensch individuell ist.

Wer hat denn behauptet das alle Männer gleich sind ? 

Das ist ein sogenanntes inexistentes Problem. Wenn nämlich mehrere Komponenten genannt werden, besteht das Problem nicht mehr. Es gibt nämlich werder ein "alle" noch ein "niemand".

Das ist wie die Geschichte mit der Sonne, die ohnehin jeden Tag wieder aufgeht. Falsch. Die Sonne bleibt nämlich wo sie ist, und die Erde dreht sich.

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Manche sind halt Gleicher!

Ausklappen  

das war 1984 so. ist überholt.

Alle sind gleich,nur manche sind gleicher.Warum man Frauen nicht verstehen kann angeblich,keine Ahnung.Wobei,wenn meine Partnerin früher von Gemüse und Salat gesprochen hat,hab ich auch nur Fleisch verstanden.Vielleicht ist ja doch was dran
Die meisten sind gleich. Ich suche aber die, die anders sind.
  vor 3 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Was denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Du machst dir zu viele Gedanken über andere Menschen, sammel Erfahrungen, das ist sinnvoller ;)

Schöner Songtext von "SDP - gleich gleich gleich". Wie heißt es da so schön "komm wir machen es uns einfach Mann und scheren alles über einen Kamm." Ich denke so verhält es sich auch im wahren Leben.
Irgendwie gute frage würde aber behaupten das wir nicht gleich sind nur frauen sagen das wir alle gleich sind
  vor 4 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Was denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Wenn ich Zeit habe, denke ich darüber nach. Derzeit setze ich andere Prioritäten.

Verstehe jetzt nicht die Frage. Jeder Mensch ist unterschiedlich und auch verschieden. Jeder hat einen anderen Charakter und Ansichten von seinem Leben und seinen Wunsch wie, sein Partner aussehen soll und wie er sich verhält. Genau wie das jeder seine eigenen Ansichten im allgemeinen hat. Darum ist doch nicht jeder, Mann und jede Frau gleich. Nur weil hier sehr viele Männer was zum Ficken suchen, und Frauen  sich nur den Mann aussuchen mit dem sie dann auch Ficken wollen, sind nicht alle Menschen gleich. Lese ich da irgendwie auch Frust heraus, weil man keine Kontakte bekommt? Oder steckt was anderes dahinter?

Ja sicher, alle Männer sind gleich und alle Frauen sind pöhse.
Ich mag Schubläden unheimlich.

Wie kommst Du eigentlich auf diese steile These?🤔
Was ich darüber denke? Dass keine der hier in zwei Fragen verpackten vier Aussagen stimmt.
Golddiamant71
Schublade auf....und die Schublade wieder zu, siehe die Verallgemeinerung lebt!
Wenn ich mir Mühe gebe entdecke ich gravierende unterschiedliche. Und jeder weiß genau wer die Wahl hat hat sich auch die Qual
Also, ich bin ein echter Frauenversteher. Aber das verstehen die Frauen nicht. Keine Ahnung warum. 🤷🏼‍♂️
Ich würde niemals, ernsthaft behaupten, dass alle Männer gleich sind..... sonst wäre ich heute noch Jungfrau.
Nein nein. Solche Aussagen sind nur dumme Sprüche.
  vor 4 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Wenn eh alle Männer gleich sind, wieso sind Frauen dann so wählerisch?
Wenn Frauen so leicht zu durchschauen sind, warum sagen Männer dann sie verstehen Sie nicht?

Was denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Ich halte mich da an George Orwell:

"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher" 

Oder: 

"Was ist der Unterschied zwischen Männern und Parfüms? Parfüms verduften, wenn man eine Flasche aufmacht." (Hanne Wieder)

"Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer." (Marie von Ebner-Eschenbach)

"Männer sind Mai, wenn sie freien und Dezember in der Ehe." (Shakespeare)

"Ob die Weiber soviel Vernunft haben als die Männer, mag ich nicht zu entscheiden, aber sie haben  ganz gewiß nicht so viel Unvernunft." (Johan Gottfried Seume) 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!