Jump to content

Alle gleich?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Find’s heraus bzw. lass es mich herausfinden. Studiere gern.
  Vor 6 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Für Frauen braucht man keine Anleitung, man(n) braucht Einfühlungsvermögen, Verständnis, Geduld, Empathie oder ein Paddle. Wichtig ist nur zu erkennen, wann man(n) was zur Hand haben sollte ...

Ausklappen  

Das können meine Worte sein, danke

Die Antwort ist leicht. Männer und Frauen sind nicht gleich.
Das ist eine faule Abwandlung dessen, dass sie gleichberechtigt sein sollten.
Naja irgend wie sagt jede zweite die sei vergeben aber hat ihren Single Status immernoch drin,totaler Schwachsinn,
Sehe hier hauptsächlich nur Betrüger Frauen, oder es heißt dann von jeder dritte ich möchte dich erstmal kennen lernen ,??
Ernsthaft 1 Jahr lang kennen lernen ,
Wofür ist diese app
Steht doch fest poppen da steht nichts von lange warten schauen ob passt und vielleicht mal flirten ,

Aber sonst sagt halt jede zweite sie sei vergeben

Dann sollten Sie auch so fair sein und es ändern ,
Aber es ist wie in manchen Gruppen, fast jede 2 te Frau ist nicht verifiziert mit ihren bild ,also habe ich so langsam das gefühl das das hier alles nur fake ist
Und diese fake Frauen über ein Callcenter laufen .Meine Denkweise
Wer will schon jede oder jeder sein?
Ausserdem der Mann der sagt das er Frauen versteht kann bestimmt auch die Lottozahlen Vorhersagen 😂😉
Weil wir nicht Jeden uns nahe kommen lassen.Wenn wie dieses wählerisch nicht hätten,fände ich mich bitchig,mit Sicherheit.
Also sagen wir mal so:
So unterschiedlich sind Männer und Frauen ja auch wieder nicht und es soll Männer und Frauen geben, die sich blendend verstehen.
Mit wählerischen Frauen habe ich kein Problem, das finde ich sogar gut.
Denn diese kennen sich selbst sehr gut, wissen genau, was sie wollen und entscheiden differenzierter.
Aus leidiger Erfahrung auf solchen Profilen, ja, alle Männer scheinen gleich.
Alles Möchtegern-Silberrücken mit Hormon Überschuss. Empathie gleich Null, komplett Ego zentriert und untervögelt.

Dass da die Damen häufig nicht mehr wollen und lieber Ausschau nach den wenigen Perlen halten ist traurig, aber verständlich.

-unpopuläre Meinung-

Ich hab mich noch nie als "gleich" mit anderen Männern empfunden. Wenn ich eins gelernt hab - dass ich schon anders ticke. Nicht zwingend besser, aber anders eben. Vergleiche mich auch grundsätzlich nicht mit anderen Männern. Generell nicht so mit anderen Menschen. Ich schaue auf mich.

Frauen durschauen? Hab diesen Gedanken auch noch nie wirklich gehabt. Bzw. versucht die zu durschauen. Kann und konnte auch vieles nachvollziehen. Mag Frauen, komm  gut mit "denen" klar. Aber verstehen? Bringt mich wieder zum oberen Punkt. Ich verstehe schon manchen Mann nicht. Wie soll ich dann Frauen verstehen? Mir reicht es sich in der Mitte zu treffen. 

vor 15 Minuten, schrieb Forge:

Aus leidiger Erfahrung auf solchen Profilen, ja, alle Männer scheinen gleich.
Alles Möchtegern-Silberrücken mit Hormon Überschuss. Empathie gleich Null, komplett Ego zentriert und untervögelt.

Dass da die Damen häufig nicht mehr wollen und lieber Ausschau nach den wenigen Perlen halten ist traurig, aber verständlich.

Ausklappen  

Das stimmt ja granicht !!!  Ich bin zwar etwas in die Jahre gekommen, doch behandle die Frauen mit Respekt und versuche auf sie ein zu gehen...
Das ich in meinen Nachrichten (wenn ich denn mal welche schreibe) mehr über mich schreibe und man den Eindruck bekommt ein Ego-zentriker
zu sein hat den Grund, das von der Seite der Frauen nicht viel an Infos zurück kommt... zB. was sie so machen, oder was sie mögen oder nicht, etc.
Darum sind die Frauen für mich ein Buch mit 7 Siegeln... Andererseits geben sie mir keine Chance um sie etwas näher kennen zu lernen und diesen Zustand zu ändern.  Aber so ist das eben.  Es ist eine verrückte Welt...

Das Fazit ist: NICHT alle Männer sind gleich, es gibt auch einige vernünftige  und die Frauen haben allen Grund um wählerisch zu sein.
Doch ich denke, das sie manchmal an der sehr großen Auswahl schlicht und einfach verzweifeln... und wir Männer sie mit unseren vielen Nachrichten nicht so stark unter Druck setzen sollten... dann klappt das schon.   

vor 8 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Wenn eh alle Männer gleich sind, wieso sind Frauen dann so wählerisch?
Wenn Frauen so leicht zu durchschauen sind, warum sagen Männer dann sie verstehen Sie nicht?

Was denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Ich denke das sind vielfach die üblichen Sch...haussprüche, die halt manche so raushauen. Weils andere vor Ihnen auch getan haben...

Intelligente Frauen können schon sehr gut unterscheiden und geraten nicht ständig an dieselben.

Und ich kann's tatsächlich manchmal nicht so ganz verstehen, warum manche Frauen so sind wie sie sind- auch wenn ich weiß wie sie sind.

Manche Frauen verhalten sich z.b. nunmal wie...Schlampen- ohne es eigentlich sein zu wollen, sie sehen und merken es manchmal anscheinend selbst nicht. Muss Mann das deshalb verstehen?

Sind manche Frauen wirklich sooooo wählerisch, wenn sie ihre Sexpartner ständig wechseln?

Oder ist es evtl. nur die Masse an Angeboten?

"Ich gehe nicht gleich mit Jedem in die Kiste" mag evtl. was bedeuten und etwas wert sein, wenn das Angebot stark begrenzt ist.

Wenn im Überfluss vorhanden ist- geschenkt.

Warum wechselt manche Frau ihre Sexpartner so häufig, wenn sie doch soooo wählerisch ist?

Einfach Inkompetenz bei der Wahl, Pech, schlechtes Händchen, blanke Absicht, bewusste Wahl?

Ich hab kein Interesse an "leichter Beute" oder Opfern, weiß, dass manche Frauen exakt das für bestimmte Männer sind.

Wieviele liierte Männer schaffen es angeblich immer und immer wieder Spielchen mit manchen Frauen zu spielen?

Oder spielen evtl. diese Frauen die viel übleren Spielchen weil sie über etwas, was eigentlich der Dümmste erkennt, plötzlich aus allen Wolken fallen und total überrascht sind, dass das Arschloch gelogen hat?

Sind nicht oft diese Frauen die wesentlich größeren Lügnerinnen?

Muss ich das wirklich verstehen?

Luderwicht
Na - der Name passt offenbar: Schwarz - Weiß
Bin ich froh, dass das Leben bunt ist und wir ALLE gleich unterschiedlich sind!
Obwohl 🤔
Männer, die Frauen verstehen, sind schwul 🤔🤫
Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären 😅🌈🌦️
  vor 9 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Wenn eh alle Männer gleich sind, .....

Wenn Frauen so leicht zu durchschauen sind,  .....

Was denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Zwei falsche Aussagen. Mehr denke ich darüber nicht.

Gentlemen-6851
(bearbeitet)

Die meisten Männer heutzutage mögen Frauen, die äusserlich Frau sind und innerlich wie ein Mann handeln.

Bei den Frauen umgekehrt, dass die Männer äusserlich Frau sind und innerlich, wie ein Mann agieren.

bearbeitet von Gentlemen-6851
#
Unter den Männern gab es, zu allen Zeiten, welche die noch ein bisschen gleicher sind als der Rest.
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 31 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten Männer heutzutage mögen Frauen, die äusserlich Frau sind und innerlich wie ein Mann handeln.

Bei den Frauen umgekehrt, dass die Männer äusserlich Frau sind und innerlich, wie ein Mann agieren.

Ausklappen  

Deine Fähigkeit ist ja beindruckend, Du weisst von beiden Geschlechtern verallgemeinernd sogar, was diese wollen! :crazy:

Passt genau zum Vorgänger Thread= "Reden wir mal über Klischees"!

bearbeitet von Golddiamant71
  Vor 6 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ausklappen  

Wenn dem bei uns Frauen so wäre dann können Frauen doch ebenso gut lesbisch sein ! Ich denke Du hast Dich da verkehrt ausgedrückt ! Ich z.B.mõchte keinen Mann der das Aussehen einer Frau hat !

Anonymes-Mitglied-3
Ich werde immer wählerisch sein weil ich nicht beliebig bin, denn Erotik mit einem mir sympathischen und ansprechenden Mann ist um so viel reizvoller!
Ich bekomme schon Würgereiz bei dem Gedanken mit jemandem Sex zu haben der mir so gar nicht gefallen würde!🤢
Da würde ich lieber verzichten.
Darum verstehe ich auch so einige hier nicht die Sex mit jedem haben, um nur einen wegstecken zu können.
  vor 10 Stunden, schrieb Der-Große:

Naja irgend wie sagt jede zweite die sei vergeben aber hat ihren Single Status immernoch drin,totaler Schwachsinn,
Sehe hier hauptsächlich nur Betrüger Frauen, oder es heißt dann von jeder dritte ich möchte dich erstmal kennen lernen ,??
Ernsthaft 1 Jahr lang kennen lernen , Wofür ist diese app
Steht doch fest poppen da steht nichts von lange warten schauen ob passt und vielleicht mal flirten ,

Aber sonst sagt halt jede zweite sie sei vergeben
Dann sollten Sie auch so fair sein und es ändern ,
Aber es ist wie in manchen Gruppen, fast jede 2 te Frau ist nicht verifiziert mit ihren bild ,also habe ich so langsam das gefühl das das hier alles nur fake ist
Und diese fake Frauen über ein Callcenter laufen .Meine Denkweise

Ausklappen  

Puh... ein Wust von wirrem Text, aber ich werde mir mal die Mühe machen, alles auseinanderzufriemeln. 
1. Single-Status. Ach und das betrifft nur die bösen bösen Frauen? Männer sagen erst gar nicht dass sie vergeben sind, sie sind lt. Profil Single und geben sich auch im persönlichen Kontakt so. Man findet es natürlich aber trotzdem raus, wenn man ein bisschen in Kontakt ist. Deswegen lieber paar Tage schreiben und dann erst daten, da erledigen sich viele Dates von ganz alleine... Und nein, kein Jahr schreiben, sondern paar Tage. Ich denke da übertreibst Du maßlos, aber Du solltest auch die Gegenseite verstehen. Und ja, die Seite heißt poppen... da gibt es viel, auch flirten und kennenlernen, geilen Sex haben. Alles mit ein bisschen Zeit und nicht verbissen sofort alles anspringen, was nicht schnell genug ist. Darauf steht nämlich kaum eine Frau. Um hier erfolgreich zu sein, muss man erst mal kapieren wie Frauen ticken. Und das ist halt bei den meisten komplett unterschiedlich zu Männern.

Diese Fakes laufen meiner Meinung nach nicht über ein Callcenter, sondern es sind ganz viele Männer. Mich haben auch schon einige "Frauen" angeschrieben, die mit mir über Frauendinge reden wollten. Lediglich eine war nachweislich eine Frau (per Telefongespräch nachgewiesen). Alles andere waren Fakes, die einfach nur Bilder und Chats mit Frauen wollen und sich deswegen als Frau ausgeben. Natürlich gibts auch hier "Professionelle", die versuchen einen auf Bezahl-Plattformen zu ziehen, aber als Mann braucht man da ja nicht auf den Link klicken. Man(n) ist ja nicht dumm, auch wenn die Triebe bei vielen manchmal das Hirn etwas lähmen. 

Anonymes-Mitglied-4
Da hatt frau wirklich eine echte Strategie entwickelt erstmal auf keinen singel plädieren dann schauen was geht kommt ein typ der ihr gefällt wird schnell gesagt bin singel blabla Honig ums maul cool.kommt aber jemand ganz normales halt nicht so gut aussehend wird gleich rumgebölgt nein danke bin vergeben und glücklich blabla.
Alle gleich? Männer sind nicht alle gleich.. Und Frauen sind auch nicht leicht zu durschauen, vielleicht ein bisschen berechenbar..
  • Neu erstellen...