Jump to content

Alle gleich?

Bl****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 12 Stunden, schrieb Der-Große:

Wofür ist diese app

Ausklappen  

Zum flirten, sich kennenlernen, sich verabreden und eventuell um eine sehr schöne Zeit miteinander zu verbringen (Sex).

Steht doch fest poppen da steht nichts von lange warten schauen ob passt und vielleicht mal flirten ,

Ausklappen  

Also in den AGB steht nichts dergleichen drin.

Aber es ist wie in manchen Gruppen, fast jede 2 te Frau ist nicht verifiziert mit ihren bild

Ausklappen  

Das ist so nicht richtig. Jeder hier verifiziert sich. Nur es ist ein Unterschied, ob man den Echtheitscheck macht oder nicht. Diejenigen, die ihn abgelegt haben, haben einen grünen Haken.

also habe ich so langsam das gefühl das das hier alles nur fake ist
Und diese fake Frauen über ein Callcenter laufen .Meine Denkweise

Ausklappen  

Das ist deine Denkweise, die so nicht richtig ist. Ich will nicht abstreiten, dass es sogenannte "Hotties" gibt. Die hast du auf jeder Webseite. Deren Ziel ist es, an die Daten der jeweiligen Person zu kommen. Diese "Hotties" ziehen Personen auf "fremde Webseiten", um darüber Pishing zu betreiben. Das heißt, sie wollen an deine Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Poppen.de beschäftigt also keine Call-Center Frauen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wir sind wählerisch, weil wir die Nadel im Heuhaufen wollen!
  Vor 5 Minuten , schrieb ampertwo:
Wir sind wählerisch, weil wir die Nadel im Heuhaufen wollen!
Ausklappen  

Wäre halt nur die frage wonach mann die Heuhaufen nadel benennt
Wenn jemand so triebig ist und bereit ist alles zu geben sollte man ihn dann nicht die Chance geben ,anstelle dann zu sagen ach bin kein Single mehr als ausrede zu nehmen es aber nicht auf ihrer seite zu aktualisieren

Die wollen nur wissen wie gross dein Penis ist. Viel mehr interessiert die garnicht.
Frauen sind alle gleich. Sehen von hinten alle gleich aus, haben alle 37* und verstehen uns Männer nicht. Darf man IHNEN nur nicht sagen, denn dann ist das Geschrei groß,

Für alle, die sich jetzt aufregen --- andersrum ist es ganz genau so.

Aber für alle gilt, wenn Männlein und Weiblein allein miteinander intim werden/sind, stimmt das vorherige nicht mehr.
Ich sag mal ich kenne die Frauen einiger Massen aber verstehen werde ich sie nie, und viele Frauen verstehen sich selbst auch nicht, habe ich mal festgestellt!
  vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wir sind alle Individuen!

Ich nicht 🤭

Ausklappen  

Du bist also ein Serienmodell mit der unglaublichen Auflage von Eins!

😁

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Du bist also ein Serienmodell mit der unglaublichen Auflage von Eins!

😁

Ausklappen  

Wer kann, der kann 🤩

Zum Glück sind Frauen nicht so leicht durchschaubar. Ich möchte nicht sehen, was die gegessen haben und wie sich das in ihrem Darm zersetzt.

Na klar. Männer sind alle gleich. Albert Einstein, George Clooney, Dieter Nuhr, Anton aus Tirol, Pumuckl. Alle gleich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!