Jump to content

Hoffnung

Empfohlener Beitrag

Mach Dir keine Gedanken. Das geht sehr vielen Männern so
Keine Ahnung, was du meinst. Ich schau mir Profile an, schreib hin und wieder jemanden an, kommentiere mal hier und da im Forum... und ansonsten bleibt die App zu. Die echte Welt ist da draußen und selbst wenn dir die Musik nicht gefällt - da spielt sie.
Also, als männlicher Teil von PP ist das normal, dass man weit streut um die Damenwelt zu erreichen. Leider wirst du hier wenig Resonanz finden, entweder wegen Desinteresse oder weil es einfach nicht passt. Zumal die Antwortrate gen 0 geht, egal wie du dich formulierst "im Vorstellungsgespräch". Genau deswegen versuchen Männer sich bei jeder anzubieten, während die Frau mit entsprechenden Bildern, die freie Menüwahl hat.
Jagdzwang habe ich überhaupt nicht. Allerdings einen starken Erlege-Zwang. 😎
Hoffnung.. Mir machte es einfach Spaß, im Forum mitzulesen, und hin und wieder mal mit schreiben..
Anonymes-Mitglied-2
Sehr viele Männer geben hier zu viel Selbstbewusstsein auf und fallen in ein Schema das für manche Frauen, die so ein Theater nicht benötigen, teilweise erschreckend ist .
  Vor 50 Minuten , schrieb Baggermax:

Ma dann schreib doch mal 

Ausklappen  

Warum? Es gibt noch eine andere Art Unterhaltung 🙄

Welche Anerkennung ?
Die der drei ewiggleichen, versnoppten, Forumsbrüllaffen-/ Oma-Speckm*sen ?
Oder der Billo-Hobby-H*ren ?
# rhetorische Frage
Golddiamant71
Da ich nichts suche, jage oder sonst was, ich amüsiere mich gern im Forum, dass ist alles!
(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb BöserWolf1312:

Wie sehr hängt ihr auch an dieser App fest und wartet auf Anerkennungen bzw. Das Gefühl gesehen zu werden?

Ausklappen  

Gar nicht. Gesehen werde ich auch so, also auf der Straße. Anerkennung bekomme ich ehrlich gesagt auch so genug.

Poppen ist nur ein kleiner Zeitvertreib. Forum. Geht mir nichts ums gesehen zu werden. Warum auch? Meine Vorstellungen von dem was ich "suche" sind ziemlich klar. Ich suche nur in meiner Umgebung. Wenn mich also eine Person die 400 km weit weg wohnt, ganz toll findet... ja nun. Kann ich mir nichts für kaufen ;)

"Jagdzwang" hab ich in den 20ern abgearbeitet. 

bearbeitet von Carbonated

Jedes Eingangsposting bringt Aufmerksamkeit. Also Ziel hast für heute erreicht.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit von fremden Menschen. Was soll einem dass bringen?

vor 13 Stunden, schrieb BöserWolf1312:

Wie sehr hängt ihr auch an dieser App fest und wartet auf Anerkennungen bzw. Das Gefühl gesehen zu werden?

Ausklappen  

Ist mir völlig egal.

Für Amüsement allerdings "hänge" ich hier schon ziemlich fest.

(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb BöserWolf1312:

Es ist als Mann oft sehr deprimierend, aber auch verständlich, wenn ich mich selber dabei erwische wie ich einfach nur nach Aufmerksamkeit buhle.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich/ wir auf den Zeiger gehen mit diesem Jagdzwang.

Ausklappen  

Gar nicht. Ich vertreibe mirt hier die Zeit und hab meinen Spaß. Du solltest das alles hier n8cht zu ernst nehmen. Es ist eine interessante Studie über menschliches Verhalten. Mehr nicht. 

Wenn Du Anerkennung und Bewunderung willst, dann leiste etwas und zwar im realen Leben!

bearbeitet von LadySchatten
Ich erwarte NULL Anerkennung. Bekommt auch niemand von mir.
Aber durch diesen Beitrag ist dir ,zumindest für heute, Aufmerksamkeit garantiert
  vor 14 Stunden, schrieb BöserWolf1312:

auf den Zeiger gehen mit diesem Jagdzwang.

Ausklappen  

Auch ne Art seine Unfähigkeit, die eigenen Triebe zu beherrschen, inflationär auf viel gleichgeschlechtliche User zu projizieren.

Machst dir nen ganz schön schmalen Fuß damit. Wie wäre es mit Verantwortung über das eigene Handeln übernehmen 👍😉. Soll übrigens auch sexy sein😜.

Es ist als Mann oft sehr deprimierend, aber auch verständlich, wenn ich mich selber dabei erwische wie ich einfach nur nach Aufmerksamkeit buhle.

Ausklappen  

Das ist bei mir nicht anders

Hier auf dem Portal werde ich wie eine Prinzessin behandelt. im realen Leben finde ich keine Beachtung, daher bin ich täglich hier

Ok, ich eröffne noch keine lächerlichen Threads nur um Beachtet zu werden, aber vielleicht kommt das auch noch, mal abwarten ;)

Anonymes-Mitglied-3

Ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich/ wir auf den Zeiger gehen mit diesem Jagdzwang.

Ausklappen  

Wenn du mit "wir" Männer meinst, dann lass die Verallgemeinerung, denn ich kenne das von dir beschriebene Bedürfnis, wie Jagdzwang nicht. Ich habe keine Probleme und warte nicht auf Anerkennung. 

Aus meiner Sicht ist dein Post nichts anderes, als MIMIMI, mich beachtet niemand. 

[Anonym, weil ich keine Aufmerksamkeit möchte.]

DerLustvolle22
Ich hänge weder an dieser Seite noch durcheinander ich Anerkennung hier finde es allerdings albern und peinlich das mache das tun.
Anonymes-Mitglied-4
Man sollte die Internetseite als das betrachten was es ist....ne kostenlose oder kostenpflichtige 🐽🐽🐽Seite....das wahre Leben spielt sich draussen ab...und um jemanden kennenzulernen gibt's bessere Seiten...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!