Jump to content

Hoffnung

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ok, ich eröffne noch keine lächerlichen Threads nur um Beachtet zu werden, aber vielleicht kommt das auch noch, mal abwarten ;)

Ausklappen  

Dassss möchte ich noch erleben....ich bin dir da vorraus 

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich brauche keine Aufmerksamkeit von fremden Menschen. Was soll einem dass bringen?

Ausklappen  

Neue Bekanntschaften.

Interessante Dialoge.

Erweiterte Sichtweisen.

Gedankenaustausch.

Möglichkeiten der Unterhaltung.

Diese Beispiele sind jetzt alle nur rein theoretische Antworten auf eine rhetorische Frage.

vor 1 Minute, schrieb peter2135:

Man trifft immer dieselben Personen in den Profilen zuerst

Ausklappen  

Warum sollte mein Profil auch von jemand anderem genutzt werden

Du willst doch wohl nicht etwa Deinen Marktwert hier testen? Das dürfen nur wir Frauen und die Punktetabelle wurde extra auf uns gemünzt.
Such Dir (gefälligst) eine eigene Seite dafür, am besten mit Damenüberschuss!
...apropos mal wieder Punktecheck machen 😁
  vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du willst doch wohl nicht etwa Deinen Marktwert hier testen? Das dürfen nur wir Frauen und die Punktetabelle wurde extra auf uns gemünzt.
Such Dir (gefälligst) eine eigene Seite dafür, am besten mit Damenüberschuss!
...apropos mal wieder Punktecheck machen 😁

Ausklappen  

...na toll...

...dann kann ich mich ja auch gleich  abmelden/löschen...

...eigentlich wollte ich schon wissen, ob ich den einen symbolischen Cent Handelswert/Freundschaftspreis schaffe oder ob ich draufzahlen muss, um verkäuflich zu sein.

So als Restposten ist das schon wichtig.

Aber ich schreib schon mal die Sozialkaufhäuser an, ob sie mich wenigstens verschenkt kriegen.

Vor 8 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

...na toll...

...dann kann ich mich ja auch gleich  abmelden/löschen...

...eigentlich wollte ich schon wissen, ob ich den einen symbolischen Cent Handelswert/Freundschaftspreis schaffe oder ob ich draufzahlen muss, um verkäuflich zu sein.

So als Restposten ist das schon wichtig.

Aber ich schreib schon mal die Sozialkaufhäuser an, ob sie mich wenigstens verschenkt kriegen.

Ausklappen  

Spüre ich da ein wenig Mimimi? Da lohnt sich sicher schon ein eigener Fred, da werden Sie geholfen 😉

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Spüre ich da ein wenig Mimimi? Da lohnt sich sicher schon ein eigener Fred, da werden Sie geholfen 😉

Ausklappen  

Ein bisschen? Ich bin Mimimi.😉

vor 16 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sehr hängt ihr auch an dieser App fest und wartet auf Anerkennungen bzw. Das Gefühl gesehen zu werden?

Ausklappen  

Welche App? Vielleicht mal den Namen erwähnen.

Aber "warten" gehört nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten, egal wo

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Keks 🍪? *Köpfchentätschel*

Ausklappen  

Dankefein.

Das hilft mir über den Rest des Arbeitstages. 

Allerdings muss ich jetzt erst mal zum Friseur, ehe ich zurück ins Büro fliehe,  du hast meine 2000 € Fönfrisur zerstört.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Dankefein.

Das hilft mir über den Rest des Arbeitstages. 

Allerdings muss ich jetzt erst mal zum Friseur, ehe ich zurück ins Büro fliehe.

Ausklappen  

Lass Dich hübsch machen und mach ein Foto mit Pose in Unnerbüx, das gibt vielleicht Punkte 😁
Ansonsten danichfür 🫡

Wie sehr hängt ihr auch an dieser App fest und wartet auf Anerkennungen bzw. Das Gefühl gesehen zu werden?

Ausklappen  

Momentan wirst Du zwar als gelöscht angezeigt, aber Du hast ja 30 Tage Zeit, es Dir nochmal zu überlegen -

daher antworte ich trotzdem:

So sehe ich das Portal eigentlich nicht. Ich bin gerne hier, amüsiere mich im Forum, tausch mich aus (ist für mich günstiger, als z. B. allabendlich eine Kneipe o. Ä. aufzusuchen) :smirk:

Natürlich freue ich mich, wenn sich auch nebenbei schon mal Kontakte ergeben. Nicht mehr, nicht weniger ist das Portal für mich.

vor 44 Minuten, schrieb peter2135:

Nun ich hänge noch bis zum 8.6 hier fest.

Ausklappen  

Ach Du Ärmster :***ful: Wer zwingt Dich eigentlich?

(Ich habe sogar schon mal Konzert verlassen, weil es mir nicht gefiel - versteh' solche Aussagen nie)

vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Dann musst Du dich zur Frau umoperieren, dann bekommst Du Aufmerksamkeit ohne Ende🤣

Ausklappen  

Bringt nur in 99,9 % der Fälle überhaupt rein gar nix :clapping:

Wer glaubt, hier geht was auf Knopfdruck sozusagen, nur weil das Portal poppen.de heißt, ist eh bissl schief gewickelt.

Vor 51 Minuten , schrieb peter2135:
Nun ich hänge noch bis zum 8.6 hier fest. Über zwei Jahre gibt es keine Neuigkeiten hier.
Man trifft immer dieselben Personen in den Profilen zuerst
Ausklappen  

Das ist aber toll, dass Du noch mit uns Foristen abhängen darfst, bis Du erlöst wirst. Du schlägst Dich tapfer! Trostkeks 🍪?

Die Hoffnung auf Kontakte ist wohl verschwunden genau wie der TE, oder warum ist er wieder gelöscht?
  vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hätte auch "Schönheit" genommen.  😉

Ausklappen  

Noch mehr?
Eine Pizza ist doch schon oberstes Level!

Es ist als Mann oft sehr deprimierend, aber auch verständlich, wenn ich mich selber dabei erwische wie ich einfach nur nach Aufmerksamkeit buhle.

Ausklappen  

Also "Anerkennung" von EINER Frau, zumindest wieder mal jemanden kennenzulernen, wo's für sowas wie ne Affäre oder noch besser F+ passt, wär schon wieder mal schön.

Auf Anerkennung zahlreicher oder gar unendlicher vieler netter Menschen online verzichte ich gerne.

Vielleicht buhle ich insgeheim auch irgendwie nach Aufmerksamkeit, sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht hier drin.

Wenn sowieso niemand das Zeugs was ich schreibe lesen würde, wär's auch manchmal etwas blöd.

Aber ich bin sicher meistens zu provokant und zu ehrlich, offen, als dass ich mir hier allzuviele Freunde mache, ich bin nicht so der ständige Beifallklatscher und Jubler wie toll es hier drin doch ist.

Und manchmal ist's natürlich auch für mich etwas deprimierend, nicht zu finden was ich suche, manche Frau evtl. auch nicht anzusprechen.

Aber ich weiß ja auch, dass ich da in sehr guter Gesellschaft und bei weitem keine Ausnahme bin.

Manchmal würde ich mir weniger Kaffeeklatsch und Tratsch wünschen hier drin.

Dass ich mehr mit einer Frau persönlich reden könnte, als über Frauen im Allgemeinen.

Positiv ist, dass ich immer wieder sehe, dass es so wie's nunmal ist irgendwie vielleicht meistens auch besser ist, wenn ich mir den ein oder anderen Typ Frau mal virtuell näher anschaue- oder deren Beiträge, Profile lese.

Da wird dann vieles erträglicher.

Und trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, weil ich ja weiß, dass es klappen kann, dass es diesen Typ Frau, den ich suche auch gibt.

Nur ist das Besondere nunmal nicht an jeder virtuellen Straßenecke in Massen zu finden.

Der Teilnehmer dieses Themas hat die Hoffnung aufgegeben, vielleicht auch verloren und ist kommentarlos gegangen. Gruß Andreas

Iss der Wolf jetze nen zahmes Kätzchen oder warum isser wech?

vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Noch mehr?
Eine Pizza ist doch schon oberstes Level!

Ausklappen  

Du hast das TIEF vor der kuehlpizza vergessen. 😉

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Iss der Wolf jetze nen zahmes Kätzchen oder warum isser wech?

Ausklappen  

Kennste nicht? 

Chihuahua!

Klein, bissig, next....

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, die leben ja nicht lange 

Ausklappen  

Richtig, einmal nicht aufgepasst, wo man auftritt, schon ist es vorbei.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!