Jump to content

Hoffnung

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Neue Bekanntschaften.

Interessante Dialoge.

Erweiterte Sichtweisen.

Gedankenaustausch.

Möglichkeiten der Unterhaltung.

Diese Beispiele sind jetzt alle nur rein theoretische Antworten auf eine rhetorische Frage.

Ausklappen  

Es ging explizit um hier. 

Natürlich wird man gesehen. Allein schon im Forum. Im EP ging es um das erhaschen von Aufmerksamkeit. 

Entweder erreiche ich die durch reines hier sein, oder nicht. Extra etwas dafür auffällig werden, nöö.

Neue Bekanntschaften.

Interessante Dialoge.

Erweiterte Sichtweisen.

Gedankenaustausch.

Diese Beispiele sind jetzt alle nur rein theoretische Antworten auf eine rhetorische Frage.

Ausklappen  

Natürlich wird man gesehen. Allein schon im Forum. Im EP ging es um das erhaschen von Aufmerksamkeit. 

Entweder erreiche ich die durch reines hier sein, oder nicht. Extra etwas dafür auffällig werden, nöö.

Neue Bekanntschaften.

Interessante Dialoge.

Erweiterte Sichtweisen.

Gedankenaustausch.

Ausklappen  

Neue Bekanntschaften.

Interessante Dialoge.

Erweiterte Sichtweisen.

Gedankenaustausch.

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ausklappen  

Fünf mal geantwortet! Bräuchtest du jetzt Aufmerksamkeit? 😋

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Richtig, einmal nicht aufgepasst, wo man auftritt, schon ist es vorbei.

Ausklappen  

Zwergkampfratten halt.

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Entweder erreiche ich die durch reines hier sein, oder nicht. Extra etwas dafür auffällig werden, nöö

Ausklappen  

Angeberin....bei...der Anzahl wirste och nicht mehr gesehen 

bearbeitet von DickeElfeBln
du Handy du, icke berliner, wenn icke will...
  vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Fünf mal geantwortet! Bräuchtest du jetzt Aufmerksamkeit? 😋

Ausklappen  

Warum wusste ich nur das das jetzt kommt. 🤣🥳🤣

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Angeberin....bei...der Anzahl wirste ich nicht mehr gesehen 

Ausklappen  

Mennoooo. Blödes WLan auf Arbeit. 

Aber dich muss ich ein Glück nicht mehr bezirzen. 😜😊

vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du hast das TIEF vor der kuehlpizza vergessen. 😉

Kennste nicht? 

Chihuahua!

Klein, bissig, next....

Ausklappen  

Haste wohl Recht.
Sieht man mal wie verfressen ich bin,das ich nur die wichtigen Dinge registriere :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum wusste ich nur das das jetzt kommt. 🤣🥳🤣

Ausklappen  

Weil es eine Steilvorlage war? 😁

Am 2.4.2025 at 22:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sehr hängt ihr auch an dieser App fest und wartet auf Anerkennungen bzw. Das Gefühl gesehen zu werden?

Es ist als Mann oft sehr deprimierend, aber auch verständlich, wenn ich mich selber dabei erwische wie ich einfach nur nach Aufmerksamkeit buhle.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich/ wir auf den Zeiger gehen mit diesem Jagdzwang.

Ausklappen  

Gar nicht, da ich die App nicht nutze.

Gar nicht. Ich bin hier nur noch wegen des Forums. Ist ne Art unterhaltsame Mischung aus lebensunfähig und Dr Sommer für Arme.
  Vor 21 Minuten , schrieb GentleDom1974:
Gar nicht. Ich bin hier nur noch wegen des Forums. Ist ne Art unterhaltsame Mischung aus lebensunfähig und Dr Sommer für Arme.
Ausklappen  

Sehr gut, besser könnte ich es auch nicht beschreiben!Ab und zu meldet sich doch mal ein Mann,der sympathisch aussieht und frau kann sich mal nett unterhalten.
Mehr wird's meist nicht,dann kommen die Entfernungen dazu,denn um die Ecke wohnt meist niemand,der einem gefällt und passt.
So ist das Leben bunt und entspannend Dank des Forums.

Vor 12 Minuten , schrieb Eloise59:

Sehr gut, besser könnte ich es auch nicht beschreiben!Ab und zu meldet sich doch mal ein Mann,der sympathisch aussieht und frau kann sich mal nett unterhalten.
Mehr wird's meist nicht,dann kommen die Entfernungen dazu,denn um die Ecke wohnt meist niemand,der einem gefällt und passt.
So ist das Leben bunt und entspannend Dank des Forums.

Ausklappen  

Zum Glück bin ich in festen Händen und JA, meine Freundin weiß, dass ich hier ab und zu im Forum bin. Erzähle ihr auch immer gern die neuesten Anekdoten von hilflosen Menschen, die mit 40 Jahren nicht wissen, wie man sich den Beutel rasiert, wie man eine Frau anschreibt, welche Fotos man hochladen soll, wie man richtig herum auf dem Klo sitzt, warum die Zahnbürste so kitzelt in der Hand beim Zähneputzen und wie man morgens die Tür findet, um das Haus zu verlassen. Und besonders freu ich mich immer wieder über alle Threads von verheirateten Singles, die die Absolution fürs Fremdgehen haben wollen, da die Ehefrau ja so frigiede ist und alle Kommunikation nur auf taube Ohren stößt. Und ob Frauen lieber glatte oder lockige Säcke mögen.

Ich hänge nicht an dieser Seite weil ich Anerkennung und Aufmerksamkeit suche , ich hänge eigentlich nur am Forum . Ein Date habe ich hier schon ewig nicht mehr gemacht und werde das sehr wahrscheinlich auch nicht mehr . 

Wie sehr hängt ihr auch an dieser App fest und wartet auf Anerkennungen bzw. Das Gefühl gesehen zu werden?

Es ist als Mann oft sehr deprimierend, aber auch verständlich, wenn ich mich selber dabei erwische wie ich einfach nur nach Aufmerksamkeit buhle.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich/ wir auf den Zeiger gehen mit diesem Jagdzwang.

Ausklappen  

Es ist in der Natur des Menschen. Gerade bei den Namen "Poppen" fühlen sich viele angesprochen melden sich an um eine schnelle Nummer zu finden die Ernüchterung kommt dann ganz schnell, weil man durch die hohe Anzahl der Nebenbuhler hier nicht auffällt und in der Masse untergeht. Ging mir am Anfang genauso. Inzwischen muss ich nicht mehr Jagen und kann gut damit leben nur zum Spaß hier zu sein. Bei den nicht so zahlreichen Frauen hier wäre es eh besser, wenn diese suchen was sie wollen und von sich aus den Mann kontaktieren. Das würde das Leben der vielen deprimierten Männer hier etwas einfacher machen.

Ausklappen  

Es ist für mich sehr schwer, hier Anerkennung zu erhalten, denn ich schätze sie nur, wenn sie von jemandem kommt, den ich ebenfalls anerkenne. Ich glaube nicht, dass ich um Aufmerksamkeit buhle, denn die erhalten alle Frauen hier. Es ist mir wichtig, dass ich bei den Themen, die ich hier anspreche, ernst genommen werde. Vielleicht ist das eine Art von Buhlen um Aufmerksamkeit, aber es geht mir nicht darum, dass man meine Meinung teilt – vielmehr möchte ich, dass die Fragen, die mich beschäftigen, ernst genommen werden.

Auf jeden Fall habe ich keinen Jagdzwang.

Wer Bock hat kann sich gern bei mir melden
01573/9086770
🔞
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!