Jump to content

Welche Bilder sprechen die Damen am meisten an?

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Gute Frage - da lese ich mal neugierig mit 😜
Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass ein Mann eine Frau eher weniger beeindrucken kann, wenn er im Profil seinem Hintern mehr vertraut, als seinem Gesicht! Frauen mögen moderne aufgeschlossene und selbstbewusste Männer.
  vor 7 Stunden, schrieb LetsRave92:

in welchem Umfang ein Bild gemacht wird

Ausklappen  

Das ist doch direkt proportional zum Umfang der Person die fotografiert wird, oder nicht? 🤔

Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das ist doch direkt proportional zum Umfang der Person die fotografiert wird, oder nicht? 🤔

Ausklappen  

😂 ich meinte nicht den Körperumfang, sondern den Aufwand hinter einem Bild

Vor einem Porsche mit Anzug Werkzeugkoffer und Blumenstrauß.. 🫣
Definitiv Pimmel Bilder. Damit bekommst du jede rum. Aber sag es nicht weiter. 🤦‍♂️😂
Sympathische Bilder mag ich gerne. Bitte bloß keine Penisse 'offenbaren'. Wir wissen alle, wie die aussehen.
Oh doch es geht ganz genau darum wie man aussieht. Genauso wie auf jeder Plattform wo man Fotos von sich hochlädt.
Du kannst dich noch so kreativ fotografieren wenn man aber einen Körper oder Gesicht hat wie eine Stulle hat man leider Pech.
Wenn du ein schönes Gesicht und einen geilen Körper hast, ziehe einfach dein Hemd hoch und Fotografiere deinen Bauch.👍

Sollte ich falsch liegen liebe Damen klärt uns auf.
Das Gesicht vor allem. Da entscheidet sich schon ob man den Menschen sympathisch finden könnte.
  vor 4 Minuten, schrieb Naugthy666:

Vor einem Porsche mit Anzug Werkzeugkoffer und Blumenstrauß.. 🫣

Ausklappen  

Das wäre perfekt! :heart_eyes: Damit kann man viel schneller aussortieren :P

vor 7 Stunden, schrieb LetsRave92:

Es geht nicht darum, wie jemand aussieht, sondern um die Pose oder in welchem Umfang ein Bild gemacht wird, damit es ansprechend für die Damenwelt ist.

Ausklappen  

Das wage ich zu bezweifeln!  Lasse mich aber durch entsprechend glaubwürdige Kommentare gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Natürlich geht es darum wie man aussieht... Er sollte schon gefallen. Wobei damit jetzt auch nicht gemeint ist, dass er ausschauen muss wie ein Model.. Aber mir sollte er gefallen... Sei es die Ausstrahlung, das Lächeln oder was auch immer.
Also ein Foto mit dezentem oder neutralen Hintergrund sobald ich ein Foto bekomme... für mich muss er zunächst mal gar kein Profilbild haben, um interessant für mich zu sein.
Immer ein lächelndes Gesicht mit gepflegten Zähnen.
Auf kein Fall Bierbäuche und Unterbux .
Ganz normale Bilder, angezogen, evtl mit einem netten Lächeln. Alles andere ignoriere ich.
Ein lächeln.. die meisten Männer gucken immer so grimmig auf den Bildern 😊 ich habe am liebsten Ganzkörperbilder normal bekleidet.
  vor 2 Minuten, schrieb LePaar6:

Was ich persönlich als Frau NICHT sehen möchte: dicke Bäuche, viel Haare am Körper, Grimassen, schmutziges oder unaufgeräumtes im Hintergrund, Füße , Bierdosen/Flaschen und Kippen sowie Aschenbecher im Hintergrund oder gar trinkend, mit Kippe im Mund oder zwischen den Fingern, Pobilder, Pullerbilder ,schlechtes bis unhygienisches äußerliches Erscheinungsbild, Männer in String, ...oh man ,da gibt's so viel.

Schön wäre es wenn man sich so gibt und zeigt wie man ist. Ich brauch auch kein Sixpack oder Muskelpaket. Ästhetische Bilder worauf man etwas erkennen kann.
Nur meine Meinung und Ansicht - die muss niemand teilen!

Ausklappen  

Da ist die Hälfte der  Männer aber raus 

Ich finde Dein Bild genau richtig. Lächelnd, keine nackten Tatsachen, mehr braucht es nicht.
(bearbeitet)

unbedingt Leni Riefenstahl Ästhetik: heroische Posen von gestählten Körpern 🤣👍

bearbeitet von PrinzessinOfPower
  Vor 3 Minuten , schrieb Baggermax:

Da ist die Hälfte der  Männer aber raus 

Ausklappen  

So ist es. Aber es soll ja auch Frauen geben die meine Punkte nicht teilen.

Ich finde ja Authentizität immer ganz praktisch, also dass jeder das einstellt, wo er selbst meint, es zeichnet ihn am besten aus.

Das ist ja irgendwie auch ein prima „Filter“. 🤫🙃

Huch....jetzt habe ich doch tatsächlich als Mann geantwortet 🫣
  Vor 22 Minuten , schrieb Kaya2023:
Das Thema kommt so oft, aber meine Antwort bleibt gleich: Wenn Gesicht, dann bitte mit einem Lächeln (keine hängenden Mundwinkel, die sind so unsexy); keine behaarten käseweißen Wampen (meist auch noch von schräg unten fotografiert), keine ausgebeulten/fleckigen Unterhosen, keine Füße, kein einzelnes weit aufgerissenes Auge (sorry, das ist verstörend). Generell würde ich darauf achten, dass ein positiver, sympathischer oder sexy Eindruck entsteht und kein Müll rechts und links am Bildrand liegt.
Ausklappen  

Vielen Dank für deine Antwort. Habe gestern vergeblich gesucht und nach 45 Minuten aufgeben 🫣😅.

• Neu erstellen...