Jump to content

SM-Hütte im Garten

Bi****

Empfohlener Beitrag

verwoehn69er
Eine Bank, eine Schaukel, Haken an der Decke...
SM er Baut eine Sonnenmarkiese
  vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Mein erster Gedanke auch wenn das nicht mein Bereich ist... Schalldichte Wände?

Ausklappen  

Ist dann bestimmt ein Vogelstimmenimitator an der Außenwand 

vor 2 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Ich baue in meinem Garten gerade eine Hütte ca 9 m², 

Ausklappen  

Hast Du auch eine Baugenehmigung? 🤣

Wie wär's mit dem Pranger (Handgelenke und Hals werden von Holzbalken fixiert
Frei hängendes Bett.... Käfig... Thron...es gibt soooo viel das es in deine kleine Hütte nicht passen wird 😜😉
  vor 7 Minuten, schrieb Cellerpaar44:

Ein stabiler Fickbock mit Fixierungsmöglichkeit , nicht zu schwer , damit der Bock auch im freien genutzt werden kann

Ausklappen  

Das ist eine echt geile Idee 🤭🤭

SpassBerlin
Ein Bock mit Fixiermöglichkeiten an den Füßen (am Bock)
SpassBerlin
Einen großen festen Haken/Ring an der Decke, der viel aushält
da fällt mir doch spontan“ Stein um Stein“ von Rammstein ein (reimt sich fantastisch) 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Wichtig ist auch, dass man draußen nichts hören kann, also erst einmal in den Schallschutz investieren.
Ich würde das Kreuz weg lassen und einfach an einer Wand genug Haken anbringen, um die Sklavin dort in verschiedenen Positionen befestigen zu können. Evtl. auch mit Rohrschellen und einer Halterung für den Akkuschrauber. 😁
Gute Isolierung gegen Wärme und Kälte, sonst kannst du das nur im Frühjahr oder Herbst nutzen 😉
Ein Fickboch , ösen an der Decke und Wänden für Fesselspiele , ein Tisch mit Decke drauf
  vor 26 Minuten, schrieb white_chris:

Ist das nicht ein bisschen klein?

Ausklappen  

Wenn das nicht reicht habe ich ganz in der Nähe (4 m) noch einen Unterstand der auch ausgebaut werden kann

vor 26 Minuten, schrieb Cellerpaar44:

Ein stabiler Fickbock mit Fixierungsmöglichkeit , nicht zu schwer , damit der Bock auch im freien genutzt werden kann

Ausklappen  

Sehr gute Idee, hab schon mal bei Ebay geguckt, da baue ich lieber selbst

vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mein erster Gedanke auch wenn das nicht mein Bereich ist... Schalldichte Wände?

Ausklappen  

Wenn ich einen Knebel im Mund hab bin ich leise wie ein Mäuschen. Mein Nachbar ist schwerhörig

Ich persönlich finde es wichtig das es nicht zu voll gestellt ist so das man auch gut ausholen kann beim schlagen zb. Mit längeren floggern oder auch Peitschen. Das unterschätzt man gerne wie viel Platz man dafür wirklich benötigt.
  vor 25 Minuten, schrieb Enja781:

Hast Du auch eine Baugenehmigung? 🤣

Ausklappen  

Nein, brauche ich nicht, weil ich kein festes Fundament habe. Lokale Bauvorschriften

vor 29 Minuten, schrieb Avalanche:

Frei hängendes Bett.... Käfig... Thron...es gibt soooo viel das es in deine kleine Hütte nicht passen wird 😜😉

Ausklappen  

Statt des frei hängenden Bettes habe ich ein Aufblasbares, der Thron ist mein Gyn-Stuhl und die Hütte ist klein genug um als Käfig zu fungieren

Kringelton
Statt Fickbock eine Tischplatte abklappbar an der Wand mit Scharnieren und Drehhaken m drehbarem Untergestell
  vor 6 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Statt des frei hängenden Bettes habe ich ein Aufblasbares, der Thron ist mein Gyn-Stuhl und die Hütte ist klein genug um als Käfig zu fungieren

Ausklappen  

9qm Käfig ist aber riesig😉 ich habe schon mal ein Bett gesehen da war ein Teil unter dem Bett als Käfig.. da würde ich maximal einen Hund rein tun🤣🤣 aber es sind kaum Grenzen bei den Ideen für ein sm Zimmer 😉 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Irgendwie will mein Kaffee gerade wieder hoch kommen ! Ist ja schrecklich was hier geschrieben wird !

Ausklappen  

Dann lies es doch nicht🤣🤣🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!