Jump to content

Schmerzen - Was gefällt Dir daran?

To****

Empfohlener Beitrag

Gab es da nicht mal so eine Tabletten-Werbung?

"Schmetz! - Schaltet den Spalt ab."
🤔
Mich nix - aber wer's mag & braucht. 🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)

Für mich ist es nur teilweise nachvollziehbar.

Ich bin Zahnarzt-Angstpatientin, bei mir geht nichts (außer Kontrolle) ohne Spritze. 

Allerdings mag ich es, beim Sex in den Hals gebissen zu werden. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig fest, dass Male bleiben oder auch wenig Blut fließt. Einen Klapps auf den Po lasse ich mir auch gefallen, aber dann ist auch Schluss. 

Haareziehen, Ohrfeigen, Auspeitschen oder andere extreme Spielarten verbinde ICH mit Misshandlung und Gewalt. Das hat für mich im Bett nichts zu suchen. 

Das mag aber jeder für sich halten, wie es ihn befriedigt und solange es beide so wollen.

.

bearbeitet von Midwintertears
Ich kann nur für mich sprechen...ich bin absolut nicht Masochistisch, aber bis zu einem bestimmten Grad ist der Schmerz auch für mich tatsächlich luststeigernd und fördernd. Der schlag auf den Hintern beim Doggystyle ist dabei mittlerweile das normalste... die Züchtigung mit diversen "Instrumenten" immer eine Grenzerfahrung...und das ist auch tagesabhängig...mal Vertrag ich mehr mal weniger aber mein Herr weiß mich gut zu lesen und passt auf mich auf. Aber grundsätzlich gilt solange es gefällt tut es gut. Aber ich gebe dir in dem Punkt Recht ich verstehe die Menschen nicht, die wirklich maso sind und den extremen Schmerz als Lust-bringend empfinden.

Also ich mache da keinen Unterschied:

Schmerzen sind und bleiben für mich auch beim Sex eher negativ behaftet und haben dort daher für mich absolut nix verloren. 🤷‍♂️😉

Sex soll für mich und mit mir positiv sein und sich für alle daran Beteiligten einfach schön anfühlen und keineswegs weh tun! 🤔🤷‍♂️😏😘