Jump to content

Schmerzen - Was gefällt Dir daran?


To****

Empfohlener Beitrag

Gab es da nicht mal so eine Tabletten-Werbung?

"Schmetz! - Schaltet den Spalt ab."
🤔
Mich nix - aber wer's mag & braucht. 🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)

Für mich ist es nur teilweise nachvollziehbar.

Ich bin Zahnarzt-Angstpatientin, bei mir geht nichts (außer Kontrolle) ohne Spritze. 

Allerdings mag ich es, beim Sex in den Hals gebissen zu werden. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig fest, dass Male bleiben oder auch wenig Blut fließt. Einen Klapps auf den Po lasse ich mir auch gefallen, aber dann ist auch Schluss. 

Haareziehen, Ohrfeigen, Auspeitschen oder andere extreme Spielarten verbinde ICH mit Misshandlung und Gewalt. Das hat für mich im Bett nichts zu suchen. 

Das mag aber jeder für sich halten, wie es ihn befriedigt und solange es beide so wollen.

 

 

 

.

bearbeitet von Midwintertears
Ich kann nur für mich sprechen...ich bin absolut nicht Masochistisch, aber bis zu einem bestimmten Grad ist der Schmerz auch für mich tatsächlich luststeigernd und fördernd. Der schlag auf den Hintern beim Doggystyle ist dabei mittlerweile das normalste... die Züchtigung mit diversen "Instrumenten" immer eine Grenzerfahrung...und das ist auch tagesabhängig...mal Vertrag ich mehr mal weniger aber mein Herr weiß mich gut zu lesen und passt auf mich auf. Aber grundsätzlich gilt solange es gefällt tut es gut. Aber ich gebe dir in dem Punkt Recht ich verstehe die Menschen nicht, die wirklich maso sind und den extremen Schmerz als Lust-bringend empfinden.

 

Also ich mache da keinen Unterschied:

Schmerzen sind und bleiben für mich auch beim Sex eher negativ behaftet und haben dort daher für mich absolut nix verloren. 🤷‍♂️😉

Sex soll für mich und mit mir positiv sein und sich für alle daran Beteiligten einfach schön anfühlen und keineswegs weh tun! 🤔🤷‍♂️😏😘

 

Was mir an Schmerzen gefällt? Gar nichts. Und obwohl das eigentlich auch deutlich in meinem Profil steht, schlägt fast täglich irgendein selbsternannter Dom (oder mehrere) auf meinem Profil auf, der mich an meine Grenzen bringen, die Lust des Schmerzes lehren oder sonst irgendwie quälen will um sein kleines Würstchen auf Touren zu bringen. Ich will geilen, leidenschaftlichen Sex und sich gegenseitig verwöhnen. Kann schon auch mal bissl härter sein im Eifer des Gefechts, aber wer mich quälen und mir Schmerzen beibringen will, ist bei mir falsch.
Schmerzen... Mal ganz ehrlich, wenn man seit Monaten Schmerzen wegen einer Erkrankung hat und diese nur mit heftigen Medikamenten blockieren kann um halbwegs zu funktionieren, was Bitte sollte dann daran Spaß machen? 🤔😳
Ich denke mir ja, die Dosis macht das Gift, und der Klaps auf den Popo kann auch als erotische Geste angesehen werden, also ein „süßer" Schmerz.

Ein beiderseitiges Einverständnis ist natürlich vorausgesetzt. 😇
  vor 22 Minuten, schrieb Midwintertears:

Haareziehen,

Ausklappen  

Ach da gab es auch ein Witzbild. 

Zitat (mit meinem Worten aus der Erinnerung)

"Dass Sex im Doggystyle besser zum Orgasmus führt, ist doch oft an den Haaren herbeigezogen".

🤣

Das müsste man am besten die Leute fragen, denen soetwas gefällt - wenn man das nicht mag, fällt es einem wahrscheinlich schwer, deren Lust darauf, zu verstehen oder nachzuvollziehen 😎
"Süßer Schmerz" kann durch und durch gehen. Ich mag es, wenn meine Frau, kurz bevor ich komme meine Nippel dreht und kneift. Für mich fühlt sich der Orgasmus intensiver an
  vor 27 Minuten, schrieb Midwintertears:

Haareziehen, Ohrfeigen, Auspeitschen oder andere extreme Spielarten verbinde ICH mit Misshandlung und Gewalt. Das hat für mich im Bett nichts zu suchen. 

Ausklappen  

Ich sag mal, dass es auf die Umstände und die Intensität ankommt.

Wenn es NICHT abgesprochen ist, ist es natürlich Gewalt, aber auch "auspeitschen" könnte man sanft mit einer Feder oder bis aufs Blut. 

Ich denke es ist so intensiv, wie Beide das möchten. Es gibt auch spezielle Schlagtechniken, die z.B. keine blauen Flecken und somit Nachwirkungen machen. 

Misshandlung ist es dann, wenn eine Notsituation ausgenutzt wird, oder eine Person über die Grenzen gezwungen wird. Wenn Beide das einvernehmlich so wollen, mag es zum Teil unverständlich sein und ich empfinde auch einiges als kritisch, aber letztendlich entscheiden sich 2 Personen freiwillig dafür und es ist eine Straftat, wenn Grenzen überschritten werden. 

 

 

Der Reiz des sexuellen Schmerzes löst genau das gleiche aus, als ob du geküsst und gestreichelt wirst. Du wirst ja auch nicht sexuell stimuliert, wenn dich beim Einkaufen oder in einer Bar, jemand berührt oder umarmt. Ein Masochist leidet bei Zahnschmerzen genauso wie jeder andere auch. Beim einen lösen eben kuscheln und küssen körperliche Regungen aus und bei anderen der Hieb mit der Gerte. 2 verschiedene Auslöser, jedoch die selbe Reaktion vom Körper.
Besonders Frauen wollen es..den süßen "Schmerz."
Im doggy an den Haaren ziehen lassen, auf den Po schlagen..etc..
Alles schon selbst "erlebt."
Ich mag es eher dirty..talk..zart...
#
Ist mir egal,
mir macht das Hauen Spaß.
Mehr muss ich nicht wissen. 😎
  vor 35 Minuten, schrieb NordXXL:

Schmerzen... Mal ganz ehrlich, wenn man seit Monaten Schmerzen wegen einer Erkrankung hat und diese nur mit heftigen Medikamenten blockieren kann um halbwegs zu funktionieren, was Bitte sollte dann daran Spaß machen? 🤔😳

Ausklappen  

Das sind 2 völlig verschiedene Dinge. 

×
×
  • Neu erstellen...