Jump to content

Sex Puppen

St****

Empfohlener Beitrag

Hey Leute,

ich weiß nicht so recht, ob das jetzt komisch ist oder nicht, aber ich hab in letzter Zeit öfter über was nachgedacht und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht schon Erfahrung damit hat…

Bin zufällig auf die Seite "lovemedoll" gestoßen – die machen Sexpuppen, und ehrlich gesagt sehen die schon ziemlich realistisch aus.

Ich hab noch nie sowas gehabt, aber ich überleg mir echt, ob das auf Dauer nicht vielleicht sogar günstiger ist, als jedes Wochenende ins Studio zu gehen oder irgendwelche schnellen Bekanntschaften zu suchen, bei denen am Ende eh nichts bleibt.

Ich trau mich irgendwie nicht so ganz, das ernsthaft zu machen, aber der Gedanke lässt mich nicht los.

Hat jemand von euch vielleicht schon eine Puppe von dort oder generell Erfahrung mit sowas? Wie ist das in echt – fühlt sich das irgendwie „normal“ an, oder ist es total weird?

Würde mich echt über ehrliche Antworten freuen – auch wenn das Thema ein bisschen speziell ist. Lieber hier fragen, als ewig im Kopf kreisen lassen…

Ich bestell einmal und lass euch bald mehr wissen

Hey Leute,

ich weiß nicht so recht, ob das jetzt komisch ist oder nicht, aber ich hab in letzter Zeit öfter über was nachgedacht und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht schon Erfahrung damit hat…

Bin zufällig auf die Seite lovemedoll gestoßen – die machen Sexpuppen, und ehrlich gesagt sehen die schon ziemlich realistisch aus. Ich hab noch nie sowas gehabt, aber ich überleg mir echt, ob das auf Dauer nicht vielleicht sogar günstiger ist, als jedes Wochenende ins Studio zu gehen oder irgendwelche schnellen Bekanntschaften zu suchen, bei denen am Ende eh nichts bleibt.

Ich trau mich irgendwie nicht so ganz, das ernsthaft zu machen, aber der Gedanke lässt mich nicht los. Hat jemand von euch vielleicht schon eine Puppe von dort oder generell Erfahrung mit sowas? Wie ist das in echt – fühlt sich das irgendwie „normal“ an, oder ist es total weird?

Würde mich echt über ehrliche Antworten freuen – auch wenn das Thema ein bisschen speziell ist. Lieber hier fragen, als ewig im Kopf kreisen lassen…

Ich bestell einmal und lass euch bald mehr wissen

• 2 Wochen später...

... jetzt weiß ich, warum ein Kumpel nur 18jährige abschleppt, die mit den Skinny-Popo.

Wie er sagt, sind da die noch eng und die "Abstreifringe" noch voll intakt!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!