Jump to content

Langeweile in der Ehe

Ha****

Empfohlener Beitrag

Oh ja das kenne ich auch ist voll mist und dann wundert sich der partner wenn man heimlich fremd geht
Anonymes-Mitglied-1
Tja, so ist das halt wenn man sich nicht um die Partnerdchaft kümmert. Ihr Männer denkt, ist man unter der Haube, braucht man sich nicht mehr zu bemühen und dann wird gejammert wenn nichts mehr kommt.
Trotz Alltag ist es möglich Zweisamkeit zu pflegen, denn sind die Kinder aus dem gröbsten raus, fällt man nicht ins Leere und hat NICHT das Gefühl alleine zu sein.
Man muß immer an einer Beziehung arbeiten, jetzt zu jammern ist nicht fair....da sage ich nur, selbst schuld!!!🤷‍♀️
  Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Das kann bei Männern ja zweierlei heissen. Meistens: ich kriege nicht genug Sex. Seltener: ich verhungere emotional. Was isses denn?

Ausklappen  

Nicht genug  sex 

Japp kannte ich auch zur genüge 3 Jahre ohne Sex , ohne jegliche Zärtlichkeit, getrennt vor 2,5 Jahren. Ich hätte es mir gerne anders gewünscht....🤷🏼‍♀️
  vor 1 Minute, schrieb Avalanche:

Japp kannte ich auch zur genüge 3 Jahre ohne Sex , ohne jegliche Zärtlichkeit, getrennt vor 2,5 Jahren. Ich hätte es mir gerne anders gewünscht....🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Wie denn?

Vielleicht mal ein ausführliches Gespräch führen ...
  vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Wie denn?

Ausklappen  

Wie ich es mir gewünscht hätte? So wie es vor seiner Erkrankung war...die Depression hat mir meinen Traummann genommen. Es stimmte einfach alles🤷🏼‍♀️  mehr möchte ich dazu nicht sagen.

vor 11 Minuten, schrieb SneaksSox:

Oh ja das kenne ich auch ist voll mist und dann wundert sich der partner wenn man heimlich fremd geht

Ausklappen  

Wenn es heimlich ist, dann hat der Partner gar keinen Grund sich zu wundern 🙄🙄... Denn es ist ja einfacher, nur an die eigenen Triebe zu denken und den anderen für dumm zu verkaufen. 

Auseinandergelebt, so nennt man das...
Keine Spannung im Bett mehr..am besten wäre es dann, sich zu trennen..
  vor 35 Minuten, schrieb Handwerker1a:

trotzdem hat man das Gefühl allein zu sein?

Ausklappen  

Ja das kenne ich und die meisten hier wohl auch.

Seit ich richtig kommuniziere ist das aber nicht mehr so. Das Rezept ist sehr simpel: Den Mund aufmachen und eigene Bedürfnisse kommunizieren, offen sein! DAS wird dann meistens spannend, versprochen!

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche:

Wie ich es mir gewünscht hätte? So wie es vor seiner Erkrankung war...die Depression hat mir meinen Traummann genommen. Es stimmte einfach alles🤷🏼‍♀️  mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ausklappen  

Okay  mein Kompliment  für diese ehrliche Antwort 

• Neu erstellen...