-
Ähnliche Themen
-
Affäre oder fremdgehen in der Ehe gut oder schlecht 1 2 3 4 8
Von Bergfreund-2074 , in In der Partnerschaft
- 177 Antworten
- 1613 Aufrufe
-
- Ge****
-
Was haltet ihr von 50/50 in Beziehung / Ehe? 1 2 3 4 8
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 193 Antworten
- 2387 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
- 121 Antworten
- 2203 Aufrufe
-
- sveni1971
-
- 99 Antworten
- 2231 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 364 Antworten
- 6469 Aufrufe
-
- pa****
-
Empfohlener Beitrag
DeinUrlaubvomAlltag
Sehr gut beschrieben 👍🏼
ku****
Ad****
Wie gibst du denn deiner Frau das Gefühl, dass sie nicht allein ist?
Klingt, als wäre da mal Beziehungsarbeit/Gespräche angesagt: was wünscht sich der einzelne von dieser Beziehung?
To****
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ging mir genauso, nur ohne Trauschein. Ihr war das so genug, mir nicht. 🤷♂️
Lu****
Dann bin ich der Meinung sollte man alles daran setzen sich nicht mehr alleine zu fühlen.......Gespräche können manchmal helfen wenn sich der Partner drauf einlässt......
Ansonsten musst du wissen was wichtiger ist dein eigenes Glück oder das deiner Familie ......obwohl wenn ein Partner unglücklich ist.......dann spürt das meistens auch die ganze Familie
An****
Kurzgefasst: toxische Beziehung (es gehören IMMER zwei dazu ☝️) mit einem Narzissten, über 20 J zusammen, irgendwann am persönlichen Limit gewesen, Mut zur Trennung gehabt.
.
Fazit: beste Entscheidung seit langem.
Wenn du denkst, es könnte dir ähnlich gehen, werde aktiv! Nur DU kannst etwas an deiner Situation oder deinem Verhalten ändern. Rede mit Freunden, ggf Kollegen, ggf Nachbarn, ggf Beratungsstellen. Sowas passiert vielen und viele gehen daran kaputt. Das muss nicht peinlich sein. „Peinlich“ ist, daran kaputt zu gehen. Alles Gute dir! 🍀
kleineswürstchen
Da gebe ich dir 100% recht. Fremd ficken kann keine Partnerschaft ersetzen aber kaputt machen. LG.
Mi****
Du kannst gerne weiter auf meine Meinung reagieren, desto mehr bestärkt es mich das ich alles Richtig mache 🥂😂
To****
22 Jahre mit einer Narzisstin, ich weiss wovon du sprichst. Vor 5 Monaten bei "0" wieder begonnen. Fühl mich sauwohl. 🤪
Virgin2691