Jump to content

Wie oft

Ju****

Empfohlener Beitrag

Mit Pausen geht das ja öfter. Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, kann das schonmal 45 min dauern bis ich komme. Mir kommt es gar nicht so darauf an das ich spritze. Ich liebe es wenn sie mehrmals kommt. Sich windet und immer geiler wird.
Ach wenn's ums wollen ginge,dann mehr als der nachzuladende Akku mitmacht😜
🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  vor 2 Minuten, schrieb SpandauBi13591:

Mit Pausen geht das ja öfter. Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, kann das schonmal 45 min dauern bis ich komme. Mir kommt es gar nicht so darauf an das ich spritze. Ich liebe es wenn sie mehrmals kommt. Sich windet und immer geiler wird.

Ausklappen  

Wow kannst du denn 45 Minuten durchhalten?

Kann schon mal 45 min. dauern ?
Darf man so eine Ansage ernstnehmen ?
Vor einigen Jahren hatte ich über Silvester/Neujahr eine Dame zu Besuch und wir hatten in diesen 48 Stunden 18 Mal Sex aber ich glaube, dass es sich da um eine spezielle Situation handelte, da wir beide ausgehungert waren und es sofort geklickt hat.
Die Frage ist doch eher: Wann muss ich aufhören?
😅
Hintereinander? Mindestens fünf mal. Und wie lange er jedes Mal aushalten sollte: 1 Stunde ist schon Minimum.
Leyla-Serdal
Mit kleinen Pausen schon sehr geile Nächte verbracht zu dritt zu viert zu fünft 💜🩷
Nach 4 mal in 120minuten wollte ich über Sex nichts mehr hören .

So oft und so lange, wie es eben für beide zusammen passt und beiden zusammen miteinander Spaß macht und Freude bereitet! 🤔🤷‍♂️😏😘😉

Nur weil ich die ganze Nacht vögeln möchte, heißt das noch lange nicht, dass ich es kann. Umgekehrt: Nur weil ich die ganze Nacht vögeln könnte, heißt das noch lange nicht, dass ich es möchte. Hilft das weiter?
Anonymes-Mitglied-1
Hier gibt es, sehr viele (erfundene) Berichte dazu.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!