Jump to content

Gut riechen

sA****

Empfohlener Beitrag

Nichts riecht angenehmer als der Duft von der Person, die man unheimlich begehrt.

Daher kein Parfüm oder ähnliche Dinge. 😇
Aussendienstler
Ich finde es schön wenn sie noch nach sich selbst riecht und schmeckt. Hygiene ist natürlich Voraussetzung und wichtig. Möchte aber kein Deo lecken.
Ein persönlicher Körpergeruch ist mir lieber als irgendein Parfum oder Deo.
Fragen gibt es hier manchmal- da kommt man allein nicht drauf!
Obwohl ich es liebe wenn Mann oder Frau gut riechen bis zum Bauchnabel...der Intimbereich sollte Parfüm frei bleiben.
Gut riechen.. Ein angenehmer Duft einer Waschlotion recht mir.. Aber der schönste Duft entsteht nach dem Sex..
Waschen mit intimo und fertig. Möchte beim Mann auch keine Seife schmecken sondern die geilheit.
Denkt immer dran, dass es eventuell zum Oralsex kommt.
Wie schmeckt denn das Zeugs, was ihr auftragt?
Ich will das nicht essen…
What? Beduften mit Parfüm oder Deo? Geht ja gar nicht. Natur bitte. Sonst nichts. Und klar „frisch geduscht“…aber bloß kein Parfüm…das ist eklig
  vor 9 Minuten, schrieb sAnderl:

Es ist ja auch so das nicht bei jedem die Haut unempfindlich gegen Rasur Rand ist. Was hilft bei Euch? Gut riechen soll es eben auch.

Ausklappen  

Hau dir doch einfach dein Rasierwasser zwischen die Beine! Mein Fall wär's nicht... 

Hackenhoch00
Oder klassisch: Fisch. Einmal die Woche, soll gesund sein
  Vor 9 Minuten , schrieb GroßerMannüppigerDik:
Denkt immer dran, dass es eventuell zum Oralsex kommt.
Wie schmeckt denn das Zeugs, was ihr auftragt?
Ich will das nicht essen…
Ausklappen  

Das Bereich wird auch nicht rasiert, keine Haare da, jedenfalls bei mir. Deshalb auch kein Aftershave nötig!

DerLustvolle22
Den Duft von frisch gewaschen. Ansonsten bitte ohne Deo Parfum etc für den Intimbereich
Mit Kunstgerüchen kann ich absolut nichts anfangen. Lieber einfach sauber.
  vor 46 Minuten, schrieb sAnderl:

Welchen Duft mögt ihr im Intimbereich

Mein Favorit ist Comfort Gel von Inthim, bin immer für Neues offen, natürlich ist frisch gewaschen die Voraussetzung. 

Das ist kein Parfüm sondern ein sehr dezent aber gut riechendes After Shave, gegen Entzündung und einwachsende Haare. 

20250403_134745~3.jpg

Ausklappen  

Einfach Natuerlich *OHNE ZUSATZSTOFFE*

Golddiamant71
Ich dusche mit Duschgel, dieser Geruch der verbleibt, der reicht. Da wird nichts zusätzlich aufgetragen.
Nur frisch gewaschen, der Geruch der Pheromone ist so wichtig für Leidenschaft. Da muss man eigentlich nichts übertünchen. Echt und natürlich sein.
Parfüm im Intimbereich? Warum??? In solchen sensiblen Bereichen sollte man das lieber lassen. Außerdem wäre das für mich sehr merkwürdig, wenn ich an der Stelle künstliche Gerüche an einer Fraum wahrnehme.
Nein, frisch geduscht und Natur pur ist einfach am besten, keine künstlichen Sachen!
ThomasderGrosse
Weeste wat 99% gefällt .. frisch jewaschen meen Bester !
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!