Jump to content

Gut riechen

sA****

Empfohlener Beitrag

Ich bin für frisch gewaschen, ein künstlicher Duft muss da meines Erachtens nicht hin.
(bearbeitet)

Nicht/Nie  waschen und einfach zu'ne ganze  Flasche  !! 96 Stunden !! Rexona-Deo auftragen/aufsprühen😂🤭

bearbeitet von SensualMarc
Kaffee und Zimt. Oder als Alternative Kaffee und Tabak 🤣🤣
#
Auf gar keinen Fall künstlichen Duft, sonst kann ich ja den Jahrgang und die Hanglage nicht erschmecken.
Das wäre so, als würde man Wein mit Zucker panschen.
  Vor 30 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Parfüm im Intimbereich? Warum??? In solchen sensiblen Bereichen sollte man das lieber lassen. Außerdem wäre das für mich sehr merkwürdig, wenn ich an der Stelle künstliche Gerüche an einer Fraum wahrnehme.
Nein, frisch geduscht und Natur pur ist einfach am besten, keine künstlichen Sachen!
Ausklappen  

Niemand hat was von Parfüm gesagt, bitte alles lesen

Einige Kommentare Zeugen von einem relativ niedrigen Niveau auf welches ich mich nicht begeben werde
  vor 4 Minuten, schrieb sAnderl:

Ausklappen  

Du selbst hast im EP von "Duft" geredet! ☝️

Anonymes-Mitglied-3
Neutral also sauber. Deo, Aftershave etc. haben im Intimbereich nichts zu suchen.
Anonymes-Mitglied-3
  Vor 32 Minuten , schrieb SensualMarc:

Nicht/Nie  waschen und einfach zu'ne ganze  Flasche  !! 96 Stunden !! Rexona-Deo auftragen/aufsprühen😂🤭

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣

Erstmal nicht rasieren. Dann gibt es auch keine Pickel oder sonst was für Entzündungen. Wenn man sich normal duscht, 1x mal pro Tag mit normalen shampoo,dann ist alles super. Das gilt auch bei Frauen
Mir gefällt immer noch der Spruch: "Da hilft kein kein schmieren und auch kein schminken,denn die Votze muß nach Votze stinken!!"
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb sAnderl:

Einige Kommentare Zeugen von einem relativ niedrigen Niveau auf welches ich mich nicht begeben werde

Ausklappen  

Da Du versuchst hier einige vom Niveau her herabstufend zu beurteilen, auf das Du dich angeblich nicht begeben möchtest zeigt auf, dass genau dieses ZEIGEN auf andere hier, nicht dieses Niveau hat, wie Du uns hier versuchst zu verkaufen! Vor allem noch im eigenen eröffneten Thread, da nützt dir auch ein guter Duft in der Hose nichts!

bearbeitet von Golddiamant71
Unter Duft versteht jeder was anderes und es steht auch jeder auf andere Düfte. Ist eigentlich schon Fremgeher Nummer 1 genannt worden? Das ist ein ganz besonderer Duft, vorallem bei vergebenen Leuten die sich außerhalb des eigenen Bett Vergnügen 😂😂
  Vor 26 Minuten , schrieb sAnderl:

Ausklappen  

Das Zeug, was du da nutzt ist allerdings parfümiert. Ob das Parfüm nun aus dem Flacon kommt oder einer Creme beigemischt ist... Parfüm bleibt Parfüm und schmeckt oft nicht gerade lecker. Da brauchst du auch nicht eingeschnappt sein. 😂 Lieber an die Unterhose, wenn es sein muss. Dann kannst du den Geruch wenigstens.. ausziehen.

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist eigentlich schon Fremgeher Nummer 1 genannt worden? Das ist ein ganz besonderer Duft, vorallem bei vergebenen Leuten die sich außerhalb des eigenen Bett Vergnügen 😂😂

Ausklappen  

Cooles Zeug 👍 damit man bei der Geliebten nicht nach der eigenen Frau müffelt! 

Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Cooles Zeug 👍 damit man bei der Geliebten nicht nach der eigenen Frau müffelt! 

Ausklappen  

Stimmt genau sollte man eigentlich ein Patent darauf anmelden 🤣

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau sollte man eigentlich ein Patent darauf anmelden 🤣

Ausklappen  

Vor allem, weil es auch andersrum wirkt! 😁

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Frittenfett mag ich gern, dann bekomm ich während des Blowobs gleich Vorfreude aufs Fastfood danach

Ausklappen  

Aber hoffentlich nur gefiltertes Frittenfett, ohne krustige Brocken :jumping:

Pfui Teufel :jumping:

bearbeitet von Gradus
Anonymes-Mitglied-4

Frisch gewaschen und um Himmels Willen keine anderen Duftstoffe. Finde ich echt gruselig.

Zum Glück nie nen Mann gehabt, der so nen Zug benutzt hat. 

Nichts gegen ein dezentes Parfüm oder Deo, aber bitte nicht im Intimbereich.
Kommen schon genug Gerüche und Geschmäcker ans Licht,muss man nicht noch mit was anderem übertünschen.Bitteren Fisch isst ja och keiner
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!