Jump to content

Gut riechen

sA****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
🤔
Mein eigener Duft wurde immer sehr gerne gemocht, natürlich frisch geduscht!

Wie man halt so riecht nach dem duschen. Auf jeden Fall kein künstlicher Duft, der nicht zum Körper gehört.

Hätte schon die ein oder andere unangenehme Furunkel merk ich mir comfort Gel, schmeckt das auch? Ich würde höchstens Unterwäsche Parfümiere da gegen schmeckt Körpersalz eher besser.
Ahhh, ist das diese Zeugs für Hosenstinker? Ich frage für einen anonymen Freund!
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb sAnderl:

Welchen Duft mögt ihr im Intimbereich

Ausklappen  

Den Eigenduft der Person.

Comfort Gel von Inthim

Ausklappen  

Dies und ähnliches würde ich nie benutzen und auch nie bei jemand anderem erwarten.

natürlich ist frisch gewaschen die Voraussetzung.

Ausklappen  

Natürlich vielleicht für dich.
Für mich ist es das nicht. Die normale Körperpflege ist für mich ausreichend. Sich morgens und abends zu waschen reicht für gewöhnlich. Zusätzliche Reinigung nur im Bedarfsfall, und die Aussicht auf Sex gehört für mich nicht zu einem solchen. Gerade wenn man spontan Lust aufeinander hat, braucht es für mich keinen vorherigen Extragang ins Bad. Im Gegenteil.

ein sehr dezent aber gut riechendes After Shave

Ausklappen  

Wie dezent so was ist und ob man den Geruch gut findet, ist individuelle Geschmackssache. Ich persönlich muss die andere Person im wahrsten Sinne der Phrase "riechen können", also auch wirklich wahrnehmen, und da stört jeder Kunstduft den Eindruck, den ich bekommen will.

gegen Entzündung und einwachsende Haare.

Ausklappen  

Ich habe keine Entzündungen und keine eingewachsenen Haare - womit wir vermutlich beim Thema körperliche Gesundhaltung (=Hygiene) wären. Lassen sich Entzündungen und Haareinwachsungen nicht anders vermeiden? Irgend etwas tust du offensichtlich, um der Hauthygiene zu schaden.
Ich habe eine Vermutung, was das sein könnte.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae

Ausklappen  

Den von einem Menschen, der sich pflegt, der muss dann noch nicht einmal frisch geduscht sein.

Vor 12 Minuten , schrieb Kismet60:

Den von einem Menschen, der sich pflegt, der muss dann noch nicht einmal frisch geduscht sein.

Ausklappen  

Natürlicher Duft, 1001%..ich liebe "den Naturduft" einer Frau, natürlich sollte sie auch gepflegt "sighn."
Aber bitte OHNE (*!!!) INTIMCREMÉ.
Sie sollte einen eigenen Duft, den Natürlichen, haben..
Lecker...!!!

Nee Danke. Dieses ganze Chemiezeugs schmeckt nicht. Und Duft? Wenn sie viel Obst und Gemüse isst, ist gut, denke ich. Also, gesund und Nature-only ist mein Lieblingsduft an der Stelle.

Ausklappen  

Ich mag es sauber und natürlich.

Chemische Keulen stoßen mich ab.

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Darf ich ihn mal testen und mal riechen?:smiley:

Ausklappen  

Kannst Du solche billigen Anmachen bitte unterlassen? Steh' ich nicht drauf.

Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Kannst Du solche billigen Anmachen bitte unterlassen? Steh' ich nicht drauf.

Ausklappen  

Sorry war keine Absicht. Tut mir leid. Wirklich. Verspreche dir, es kommt nicht wieder vor.:sleepy:

Es bleibt wie es ist.Arsch riecht nach Arsch. Frag mal das Hündchen🐩
  vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry war keine Absicht

Ausklappen  

War keine Absicht? Du schreibst ständig solche Kommentare…🙄

vor 18 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

War keine Absicht? Du schreibst ständig solche Kommentare…🙄

Ausklappen  

Seit wann mache ich billge Anmach Sprüche? Schreibe ich etwa ständig irgendeinen Scheiß oder Jammer  oder schreibe irgendeinen Mist über Größe, Ausdauer und Co? Nein! Meine Sprüche, wenn sie denn mal kommen, sind eher lustig gemeint und kennzeichne sie auch. Und wenn ich wirklich einen Fehler gemacht, habe dann entschuldige ich mich auch öffentlich dafür.

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Seit wann mache ich billge Anmach Sprüche?

Ausklappen  

Seit wann du die machst, weiß ich nicht. Aber du machst ständig solche Sprüche. Kaum schreibt eine was von nackt, kommt sofort von dir: „Das will ich mal sehen“. Wird von sexuellen Praktiken geschrieben, schreibstdu: „Das möchte ich mal mit dir probieren“, usw. usf….. 

vor 4 Stunden, schrieb sAnderl:

Mein Favorit ist Comfort Gel von Inthim, bin immer für Neues offen, natürlich ist frisch gewaschen die Voraussetzung. 

Das ist kein Parfüm sondern ein sehr dezent aber gut riechendes After Shave, gegen Entzündung und einwachsende Haare. 

20250403_134745~3.jpg

Ausklappen  

Wie eine recht weise Frau mal sagte "eine Muschie riecht in erster Linie nach Muschi." Und so sollte es auch sein. Egal ob bei Mann oder Frau. Gewaschen ist gut, ansonsten lieber nicht rasiert, als dass alles nach so künstlichem Zeug riecht und schmeckt. Mal abgesehen davon, dass es bei Oral ecklig ist, bin ich im Intimbereich sehr empfindlich. Wahrscheinlich bekäme ich Ausschlag von dem Duftzeug. 

vor 5 Stunden, schrieb sAnderl:

Das ist kein Parfüm sondern ein sehr dezent aber gut riechendes After Shave, gegen Entzündung und einwachsende Haare. 

Ausklappen  

Iss ja noch verrückter, die arme Frau, die dir einen blasen will

• Neu erstellen...