Jump to content

Gut riechen

sA****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Bloss kein künstlicher Duft! Waschen und gut! 

Ausklappen  

Sehe ich genauso, Olivenseife und sonst nichts anderes an meine Haut 

Ich bin ehrlich, gerade das Männerzeug riecht selten "dezent". Eher "damit auch drei Wochen ungeduschter Puma übertüncht wird". Frisch gewaschen und neutraler Duft (nach Schwanz braucht er nicht riechen). Ich selbst nutze ein neutrales Cremedeo + Puder in dem Bereich.

Ich finde, es könnten mehr Männer so bewusst auf ihren Duft achten. Mir reicht ein gut duftendes Duschgel und der frisch gewaschen Geruch. Gibt auch gut duftendes, natürliches Körperöl. In Verbindung mit frisch gewaschener Kleidung. Vorraussetzung, es wird nicht mit Kernseife gewaschen. Gibt schon Waschmittel die abstoßend riechen und den Duft an die Haut abgeben. Vor allem im Intimbereich. Gleiches gilt für Duschgel. Ich kenne dein Produkt nicht. Daher kein Urteil darüber. Duft Präferenzen sind ja ganz unterschiedlich. 

Amüsant, dass immer bei einem Duftthema so krass abwertend auf WASCHEN hingewiesen wird. Düfte zu nutzen oder darauf zu achten, wohlriechend zu sein, hat nichts mit fehlender Hygiene zu tun. 

Und trotz Waschvorgang ohne speziellen Duft, absolut niemand kann 24h nach frisch gewaschen riechen. Daher ist es überhaupt nicht verwerflich zusätzlich mit dezentem Duft zu arbeiten. Kann ja auch natürlicher Form sein. 

Und ohne Alkohol oder künstliche Allergene.

Ich mag Männer Düfte. Nutze selbst einige davon. 

Golddiamant71
Ich mag den Duft nach dem duschen gerne, da wird unten nichts aufgetragen, da reicht der Duft vom Duschgel....

Sing (mit der Stimme von Klaus Büchner): "Wir duften nicht nach Eau de Toilette,
                                                                             bei uns schnuppert man des Kettenfett."  :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb MadameMimm:

Ich bin ehrlich, gerade das Männerzeug riecht selten "dezent". Eher "damit auch drei Wochen ungeduschter Puma übertüncht wird". Frisch gewaschen und neutraler Duft (nach Schwanz braucht er nicht riechen). Ich selbst nutze ein neutrales Cremedeo + Puder in dem Bereich.

Ausklappen  

🤔...da Frage ich mich nun aber,was du für Männer ,kennst?  Schwitzen die so...Raucher?  Sonst sollte das nicht sein ...bei täglichen duschen.

vor 1 Stunde, schrieb MadameMimm:

Ausklappen  

Ach ..sorry ...Du meintest Deos für Männer !🤦🏼‍♀️🤣🤣🤣  Tja...so kannst gehen🙈

Dem stimme ich zu ...Düfte für Maenner ,meist immer dieser eine unangenehme Geruch...wir alle kennen ihn...wir alle rümpfen die Nase ..weil nicht angenehm 😉

Ich mag den Hügel wenn er mit Selensky Puder gepflegt wurde. Ansonsten den Horny Smell der Frau.
  vor 7 Stunden, schrieb Nobody1707:

Is schon wieder Freitag ? 🧐

Ausklappen  

Nein. Aber in einem dreiviertel Jahr Weihnachten und deshalb Waschtag.

vor 8 Stunden, schrieb sAnderl:

Welchen Duft mögt ihr im Intimbereich

Mein Favorit ist Comfort Gel von Inthim, bin immer für Neues offen, natürlich ist frisch gewaschen die Voraussetzung. 

Das ist kein Parfüm sondern ein sehr dezent aber gut riechendes After Shave, gegen Entzündung und einwachsende Haare. 

20250403_134745~3.jpg

Ausklappen  

Moschus.

Ich wollte mich Heute den ganzen Tag waschen aber die Handwerker haben mir mein ganzes Badezimmer zertrümmert. Alles dicht.
Aber.-Das Wasser von Kölle es joot. Ich kann nur Katzenwäsche. Miau Mioo!
Frisch geduscht reicht aus. Da braucht es kein spezielles Gel.
  vor 38 Minuten, schrieb Nobody1707:

Lach der is gut naja wie kommt man denn auf so ein Mist mal ehrlich 🫣

Ausklappen  

Mist? Warum Mist? Moschus ist Bestandteil vieler Parfüms.

vor 5 Minuten, schrieb Nobody1707:

Wie man auf so ein Mist Thread kommt so ein blödsinn wird meistens erst Freitag rein gestellt

Ausklappen  

Warum fragst Du mich das. Ich bin doch nicht der TE und weiß deshalb nicht, wie der TE auf die Idee dieses Threadthemas kam.

Anonymes-Mitglied-7
Ich liebe den Geruch von warmem Urin bei ihr, gerne auch in der extremen schambehaarung 😋
Südfriese

Frau mag ich am liebsten riechen . . . und schmecken.

.

(bearbeitet)

Ich mag es nur geruchsneutral und ein Rasierwasser etc mochte ich noch nie 🥴

bearbeitet von Spicy_
  vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Sing (mit der Stimme von Klaus Büchner): "Wir duften nicht nach Eau de Toilette,
                                                                             bei uns schnuppert man des Kettenfett."  :smiley:

Ausklappen  

Du mit deiner Kettensäge ... ne ne ne 

vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Gepflegt ist ausreichend. Also mit waschen. Es soll nicht stinken wie Puma aber auch nicht stark nach Duschgel riechen. Bin da eher Fan von neutraler Natürlichkeit.

Ausklappen  

Genau, Südhanglage Medoc mit leichter Sprite-Note 😇

Vor 16 Stunden, schrieb Tamiell:

Ach ..sorry ...Du meintest Deos für Männer !🤦🏼‍♀️🤣🤣🤣  Tja...so kannst gehen🙈

Dem stimme ich zu ...Düfte für Maenner ,meist immer dieser eine unangenehme Geruch...wir alle kennen ihn...wir alle rümpfen die Nase ..weil nicht angenehm 😉

Ausklappen  

Tatsächlich hatte ich mal eine Stinkerkollegen. Der trug JEDEN Tag die gleichen Klamotten. Ob der duschte, kann ich nicht sagen, nutzte ka auch nix...
Aber tatsächlich meinte ich Männer Deo/Rasierwasser etc. 😄

vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

Du mit deiner Kettensäge ... ne ne ne 

Ausklappen  

In diesem Song geht es um Kettenfett für Motoradketten. Mann,  Mann, Mann, Mann...:)

Vor 10 Stunden, schrieb JoHHanna:
Gepflegt ist ausreichend. Also mit waschen. Es soll nicht stinken wie Puma aber auch nicht stark nach Duschgel riechen. Bin da eher Fan von neutraler Natürlichkeit.
Ausklappen  

Genau.

Am 3.4.2025 at 13:44, schrieb sAnderl:

Welchen Duft mögt ihr im Intimbereich

Ausklappen  

Bei mir, meinen. 

Bei ihm, seinen. 

Künstlichen Geruch braucht kein Mensch.. 

lieber neutral riechend und frisch gewaschen 

• Neu erstellen...