Jump to content

Sex mit einem Intimpiercing

be****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Früher habe ich es sehr geil gefunden, wenn eine Frau Intimpiercing hatte, jedoch gefällt es mir nicht mehr, erlebt habe ich es und finde es ohne besser!
Sex mit einem Intimpiercing? Hast Du keine Frau oder Freundin?
  Vor 1 Minute , schrieb Bella-9188:
Ist intensiver aber man braucht es nicht unbedingt.
Ausklappen  

Welches intimpiercing schlägst du vor?

Ich hab eines am schafft, Hingucker, ist eher was für meine Gefühle.
Eine Frau hat da vaginal nix von.

Mir gefällt es.
  vor 1 Minute, schrieb Erallein:

Welches intimpiercing schlägst du vor?

Ausklappen  

Ich habe selbst eins und es sollte jeder für sich selbst auch entscheiden. Ist nicht für jeden was. Von daher schlage ich nichts vor.

Sportler903
Na ich selbst finde um so mehr um so besser mag es sehr
Ja,aber nicht bei mir. Schön anzusehen gewesen,aber wars auch schon
Ich habe meine beiden Intimpiercings wieder entfernt, haben gestört beim Sex und meistens weh getan weil kaum ein Mann da sanft mit umgegangen ist.
Nein danke....wenn Mann ein Intimpiercing trägt, verursacht es bei mir Schmerzen und sogar Verletzungen mit Blutungen....lese ich ein Profil,wo derjenige ein Piercing trägt,egal wo ist er durchgefallen
Zärtlich sein,wäre schon bei manchen angebracht
  Vor 30 Minuten , schrieb Bella-9188:

Ich habe selbst eins und es sollte jeder für sich selbst auch entscheiden. Ist nicht für jeden was. Von daher schlage ich nichts vor.

Ausklappen  

Ok darf ich fragen du für ein schönes hast? Ich bin noch unentschlossen

Vor 26 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
ich hatte noch nie Sex mit einem Intimpiercing. Das ist mir zu klein.
Ausklappen  

Ich leider auch nicht aber wollte mal eins machen lassen

Ex von mir hatte ein Zungenpiercing und hätte beinahe das Bändchen abgerissen ... also obacht.
Okydoky333
Hatte einen PA gehabt. War schon geil ihn zu tragen, da jede Berührung mit dem PA intensiv ist.
Für die Frauen war es teilweise, wenn sie noch keine Erfahrung damit habe, ein bisschen ängstlich waren, aber das dann durchwegs positiv und geil fanden. OK OV ist wegen Zähne eher unangenehm, aber GV und AV haben Spaß gemacht.
OK, ich kann von diesen Erfahrungen natürlich nicht von dutzende Frau sprechen, sonder nur von 4-5.
  Vor 34 Minuten , schrieb Okydoky333:
Hatte einen PA gehabt. War schon geil ihn zu tragen, da jede Berührung mit dem PA intensiv ist.
Für die Frauen war es teilweise, wenn sie noch keine Erfahrung damit habe, ein bisschen ängstlich waren, aber das dann durchwegs positiv und geil fanden. OK OV ist wegen Zähne eher unangenehm, aber GV und AV haben Spaß gemacht.
OK, ich kann von diesen Erfahrungen natürlich nicht von dutzende Frau sprechen, sonder nur von 4-5.
Ausklappen  

Ja Pa kann ich so bestätigen, deep throat ist wohl auch nicht mehr so einfach 😅 Zunge hab ich keine Probleme... Zunge und pa im selben Mund wäre nochmal interessant ob sich das verhaken kann 😅

DerLustvolle22
Harte paar Frauen die hatten eins war auch nicht anders als mit Frauen die keins hatten macht mich nicht sonderlich an und gibt kein Extra Kick eher unnötig
Königslöwe
Sex mit einem Intimpiercing? Ist das ein neuer Fetisch?
Ich habe nur Sex mit Frauen! 😂😂😂
  • Neu erstellen...