Jump to content

Frivol ausgehen

vo****

Empfohlener Beitrag

Joa kleidchen halsband halterlose hohe schuhe dazu

Mädels sind da allerdings etwas anders die ich kenne mag es wenn ich draußen vernünftig aussehe zuhause ist das ne andere nummer

Ein mädel is ja nix was andere anglotzen sollen sondern nur exklusiv für die eine person ist
Kann man für „besondere“ Anlässe machen. Was ist da jetzt so außergewöhnlich, dass es einen Thread benötigt?
  vor 3 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Joa kleidchen halsband halterlose hohe schuhe dazu

Mädels sind da allerdings etwas anders die ich kenne mag es wenn ich draußen vernünftig aussehe zuhause ist das ne andere nummer

Ein mädel is ja nix was andere anglotzen sollen sondern nur exklusiv für die eine person ist

Ausklappen  

Genau. Das hat was. Nur der Partner kennt das Geheimnis 

Vor 2 Minuten , schrieb vonElchstein:

Genau. Das hat was. Nur der Partner kennt das Geheimnis 

Ausklappen  

Mal einer der meiner meinung ist das scheint es eher unter frauen so zu geben das man das nur unter sich so auslebt

Mein ex wollte mich auch im kleid mit halterlosen usw Aber draußen das gibt es bei mir net, Mag das net solche wollen für mich nur angeben mit mir, um das eigene ego zu pushen wenn andere der frau hinterschauen

vor 1 Minute, schrieb LesbianGirl2024:

Mal einer der meiner meinung ist das scheint es eher unter frauen so zu geben das man das nur unter sich so auslebt

Mein ex wollte mich auch im kleid mit halterlosen usw Aber draußen das gibt es bei mir net, Mag das net solche wollen für mich nur angeben mit mir, um das eigene ego zu pushen wenn andere der frau hinterschauen

Ausklappen  

Es gehören immer zwei dazu. Toll ist doch wenn man zusammen einen Weg findet. 
Mund unter sich kann es gerne frivoler sein. 
Niemand will doch seine Frau zur Schau stellen. Das ist nicht fair

Vor 14 Minuten , schrieb Lausbub-2911:
Wenn es wieder warm wird haben viele nix drunter..da kann man ne EC-Karte durchziehen 😁😁😁
Ausklappen  

Bitte die Kontaktlos-Funktion nutzen. Anfassen ist definitiv eine Grenzüberschreitung

Als ich das letzte mal komplett ohne Hose durch die Stadt lief, konnte ich mich vor lauter Frauen nicht mehr retten und sie wollten alle sofort Sex mit mir haben. Bin dem ganzen nicht mehr hinterher gekommen und musste sogar eine Pause einlegen.:joy::joy:. ( Ist der Kommentar nun Ernst oder doch etwas gelogen?):joy:

Gar keine. Auch ich kenne deine Bekannte nicht. Weiß auch nicht was reizvoll daran sein soll, wenn eine meiner Bekannten "unten ohne" geht. Gibt mir nichts. Tatsächlich egal ob Mann oder Frau. 

Bei meinen Partnerinnen war jetzt keine dabei, die da irgendwelche Ambitionen zu hatte. Aber ich scheine wohl eh mehr auf Frauen in Hosen zu stehen... :joy: fällt mir gerade auf. Kleider / Röcke hatte keine so wirklich an. Außer auf zu bestimmten Anlässen / Feiern

Ich selber war mit deiner Bekannten nun noch nicht Essen,von daher keine Erfahrung.Aber wenn,wäre neben dem Trinkgeld für die Bedienung,auch noch 2 Mark für eine Unnerbuchse vom Kik drin. Ja,meine Großzügigkeit kotzt mich selber manchmal an
  • Neu erstellen...