Jump to content

Frivol ausgehen

vo****

Empfohlener Beitrag

Nix unterm Mini find ich noch nicht frivol. Ohne Absprache empfing mich mal eine Freundin aus einem anderen Chat mit Ledermieder über einer Rüschenbluse, Mini und Netzstrümpfen. Sie lachte mich an und fragte, ob ich sie so ausführe. Es war ihre Stadt, und wir waren Tapas Essen in der Altstadt. Sie wurde von bewundernd bis blöd angeglotzt, ich in ihrer Begleitung auch. Sie hing sich unter, wir haben uns ganz normal unterhalten und viel gelacht.

Für mich braucht man sich nicht so in Schale zu werfen. Mir gefällt dezent wesentlich besser. Sie fühlte sich aber offensichtlich wohl, war gelöst, als wäre es ihre Alltagskleidung. Sie hatte Spass und für mich war es eher trotz ihrer Kleidung ein schöner Abend.

Wenn das nach deiner Bekannten klingt, blond, knapp 1,80, Akademikerin, ja, dann weiß ich was du meinst. Brauch ich nicht, aber ich würde sie wieder so gekleidet ausführen, evtl. mein outfit etwas darauf abstimmen und uns beglotzen lassen. Ich dachte da an Smoking mit Steampunk-Zylinder, ...

Ich habe schon öfters  Frauen ohne slip gesehen  , als ich noch an der Küste gewohnt habe  . Da war das keine Seltenheit  eine nackten po in der öffentlichkeit im sommer zu sehen .

vor 2 Stunden, schrieb vonElchstein:

Ich war beim ersten Mal richtig überrascht. Meine Bekannte im kurzen Rock und nichts darunter. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ausklappen  

Es gibt Unterschiede zwischen erotisch und billig. Auch beim frivol ausgehen. 

vor 2 Stunden, schrieb vonElchstein:

. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ausklappen  

Keine , ich kenne deine Bekannte nicht . 

Ich selber nie ohne Schlüppi , dafür sind die Teile zu schön und zu teuer gewesen , die wollen getragen werden . 

Dann begebe ich mich mal auf das Feld. Wo ich davon glaube. Das es so gemeint war.

Nach einem Outdoordate mit meiner damaligen Freundschaft + im Spätsommer. Kam nach dem Vergnügen noch Hunger auf. Zeitlich war es zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, andere Verpflegung zu bekommen als McEs und Co.

Also ab zu McD. Als wir den Laden betreten hatten schauten uns Alle an. Ich war sportlich gekleidet und die Dame hatte nur einen sehr kurzen Mantel an und Heels.

Eigentlich sah man nichts. Aber ich frage mich bis heute. Ob all die Menschen geschaut haben. Weil ein Attraktives Pärchen den Laden betreten hatte, oder ob es ALLE geschnallt hatten. Das die Dame darunter nackt gewesen ist😁

Ein Kick, so essen zu gehen war es allerdings 😁

vor 59 Minuten, schrieb vonElchstein:

Genau. Das hat was. Nur der Partner kennt das Geheimnis 

Ausklappen  

Dann ist es doch eigentlich nicht frivol, wenn nur der Partner darüber Bescheid weiß und sonst niemand es sieht.

Entschuldigung, aber für mich wirken solche Paare einfach nur komisch.

Ich mag es  lieber, in meinen eigenen vier Wänden die Schlampe im Bett zu sein – und das nur für meinen Partner – als für andere, die sich dann selbst einen runterholen.

vor 4 Minuten, schrieb maximusgenie:

Dann begebe ich mich mal auf das Feld. Wo ich davon glaube. Das es so gemeint war.

Nach einem Outdoordate mit meiner damaligen Freundschaft + im Spätsommer. Kam nach dem Vergnügen noch Hunger auf. Zeitlich war es zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, andere Verpflegung zu bekommen als McEs und Co.

Also ab zu McD. Als wir den Laden betreten hatten schauten uns Alle an. Ich war sportlich gekleidet und die Dame hatte nur einen sehr kurzen Mantel an und Heels.

Eigentlich sah man nichts. Aber ich frage mich bis heute. Ob all die Menschen geschaut haben. Weil ein Attraktives Pärchen den Laden betreten hatte, oder ob es ALLE geschnallt hatten. Das die Dame darunter nackt gewesen ist😁

Ein Kick, so essen zu gehen war es allerdings 😁

Ausklappen  

Wenn Du Zeit hast, begib Dich auch auf das Feld "Kommasetzung".

Sry, konnte nicht anders...

Anonymes-Mitglied-2
  vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag es  lieber, in meinen eigenen vier Wänden die Schlampe im Bett zu sein – und das nur für meinen Partner – als für andere, die sich dann selbst einen runterholen.

Ausklappen  

:thumbsup:

Für manche mag eine solche Frau, die sich so präsentiert, den fehlenden Sportwagen ersetzen.

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Wenn Du Zeit hast, begib Dich auch auf das Feld "Kommasetzung".

Sry, konnte nicht anders...

Ausklappen  

Danke, meine WhatsApp und Internetschreibweise, gefällt mir mitunter ganz gut 😁👍

DerLustvolle22
Das ich nix drunter ziemlich unhygienisch finde und es mir lieber ist Frau hat Unterwäsche an.
  vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Dann ist es doch eigentlich nicht frivol, wenn nur der Partner darüber Bescheid weiß und sonst niemand es sieht.

Entschuldigung, aber für mich wirken solche Paare einfach nur komisch.

Ausklappen  

Naja...für die zwei ist es halt was besonders...im öffentlichen Raum ...und nur die zwei wissen was...ganz besonderes😁

Das kenne ich in der Form nicht.
Mir stecken Frauen nur wenn ich unterwegs bin gern' ihr Höschen in meine Hemdentasche
Immer wieder eine sehr schöne und erregende Erfahrung!
Keine, ich kenne deine Bekannte nicht. Möchte ich auch nicht
(bearbeitet)

Leider noch keine Erfahrung da ich deine Bekannte nicht kenne.

bearbeitet von MrVersatile
(bearbeitet)

Keine, aber wer Spaß daran hat, bitteschön. 

bearbeitet von Beachballs
Keine Unterwäsche unter dem Rock ist schon frivol? Sachen gibts...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!