Jump to content

Frivol ausgehen

vo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ich bin echt frivol unter meinen Kleidern und das täglich...
Vor dem so Ausgehen haben Götter, Schicksal, Vorsehung und noch ein paar mehr gemeinsam beschlossen dass sich jemand erstmal grundsätzlich für gemeinsame Aktivitäten dieser Art entscheiden muss. Bis dahin passiert lange nichts und selbst danach bleibt es Glücksspiel ob deren "Teilnehmer" einander die notwendigen Initialreize setzen können. Schön für dich, wenn das so einfach funktioniert.
Btw. Ist ein Schnupfen an dieser Stelle förderlich oder hinderlich? 😆

Naja, kann ja jeder machen, wie er/sie/es denkt, aber der Gedanke, dass da gerade noch jemand mit nacktem Arsch auf dem Polster saß, wirkt auf mich schon befremdlich. Bin da eher im Team "zu Hause die Sau raus lassen".. muss nicht jedem meine Sexualität aufs Auge drücken. 

Anonymes-Mitglied-3

Ich bin früher gern Fridolin ausgegangen und habe den Reiz geliebt.

vor 11 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Hab für n Freund gefragt 😁😁

Ausklappen  

Alles klar, dann war nur der Wunsch der Vater des Gedankens 🤭

Wissen nicht ob wir mit deiner Bekannten schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Brauchen: Beschreibung, Namen, Adresse, Telefonnummer 😉😅

Anonymes-Mitglied-4
Finde ich sehr reizvoll, so habe ich meine Affäre oftmals überrascht, der Sex ist dann noch intensiver.
Keine. Ich hasse Röcke und ohne Unterwäsche rum laufen empfinde ich als ordinär.
  vor 4 Stunden, schrieb vonElchstein:

Ich war beim ersten Mal richtig überrascht. Meine Bekannte im kurzen Rock und nichts darunter. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ausklappen  

Keine. Ich war ja nicht dabei, als sie so bekleidet war.

Na... sooooo kurz war der Rock ja nicht als ich euch gesehen habe... 

vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

Keine. Ich hasse Röcke und ohne Unterwäsche rum laufen empfinde ich als ordinär.

Ausklappen  

Das empfinde ich für meinen ganz persönlichen Style ebenso. 🙋🏻‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Naja, kann ja jeder machen, wie er/sie/es denkt, aber der Gedanke, dass da gerade noch jemand mit nacktem Arsch auf dem Polster saß, wirkt auf mich schon befremdlich. Bin da eher im Team "zu Hause die Sau raus lassen".. muss nicht jedem meine Sexualität aufs Auge drücken. 

Ausklappen  

Sie saß komplett mit Po auf dem Stoff vom Rock!
Ich bin Polsterer und schau da immer genau hin! Schließlich muss es irgendwann mal zur Aufarbeitung.
😉

Gar keine, möchte ich auch nicht. Ich finde das einfach unhygienisch. Ich setze mich vielleicht da hin, wo jemand vorher "nackt" gesessen hat 🤢. Nein danke, kein Bedarf daran.
Mit deiner bekannten? Gar keine.hat ihr Ventil rausgeguckt?
EineGuteZeit6969
  vor 7 Stunden, schrieb Verwöhnte:

Ich liebe es 😜

Ausklappen  

Sehr gerne, wann und wo du willst 😜 von Remscheid bis Wuppertal ist ein Klacks 😜

#
Das ist eine wirklich nette erotische Spielart, solange man Unbeteiligte nicht ungefragt belästigt, indem man etwas zeigt, was die nicht sehen wollen.
Glückwunsch und mach dir doch keinen Kopf sei doch froh dass du so eine bekannte hast ich wäre froh wenn ich so eine bekannte hätte die sowas machen würde
  vor 14 Stunden, schrieb Verwöhnte:

Ich liebe es 😜

Ausklappen  

Glaube ich dir sofort,😜 

Du in Schwarzen Minikleid und Halterlose drrunter,....

Hmm träumchen,,😘

Wenn es dir gefallen hat und angemacht hat,dann ist doch gut,

Was versteht ihr den unter frivoles ausgehen???

Da hat doch jeder Mensch eine andere Auffassung von!

So Überraschungen kommen vor. Ich war mal mit der Freundin und ihrem Slip unterwegs. Der war brandneu. Als wir wieder daheim waren, fehlte der doch und niemand wusste wo er abgeblieben war - Tatsache, kein Scherz 🙄
  • Neu erstellen...