Jump to content

Frivol ausgehen

vo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ab und zu gehen auch wir frivol aus. Sie trägt dann ihren Lederriemen-BH, darüber eine schwarze durchsichtige Bluse, den schwarzen knielangen Lederrock, die schwarzen Halterlosen und je nach Wetter passendes Schuhwerk. Lederstiefel oder Pumps, ca. 4 cm Absatzhöhe... Ich meine Lederjeans, Hemd, Halsband... Beim Italiener werden wir immer sehr zuvorkommend bedient... 

Für Spaziergänge bei warmen Frühlingstemperaturen trägt sie auch ab und an den roten Nappa-Ledermantel mit Gürtel,  mit nichts, aber gar nichts darunter. Der letzte Knopf endet kurz über dem Knie. Beim Hinsetzen teilt sich dann der Mantel und gibt die Beine ein Stück weit preis und je nach dem wie sie sich hinsetzt, absichtlich gespreizte Beine, kann man einen Blick auf ihre beringte Muschi erhaschen. 

bearbeitet von sub1954

Es wird einige Frauen geben die ohne Slip rumlaufen, aber die machen darum kein Spiel und es hat auch oft keinen sexuellen Hintergrund

vor 16 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Apropos zwei... Wie sah denn eigentlich dein frivoles Outfit aus an jenem Abend? 

Ausklappen  

Ach Elly, als Mann hat ms es da schwer. Ich würde mir die Wünsche der Frau anhören und wenn ich damit leben kann, sie erfüllen.

.......und da isser vor Überraschung und Schreck weggeloofen😉

Am 3.4.2025 at 22:30, schrieb Morris3103:

Sie saß komplett mit Po auf dem Stoff vom Rock!

Ausklappen  

Das kann sein oder eben auch nicht! 

(bearbeitet)
  Am 3.4.2025 at 16:24, schrieb vonElchstein:

Ich war beim ersten Mal richtig überrascht. Meine Bekannte im kurzen Rock und nichts darunter. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ausklappen  

Hab damit keine Erfahrung, ich trage keine kurzen Röcke 

bearbeitet von Gradus
  vor 15 Minuten, schrieb Morris3103:

Ich saß am Nachbartisch...

Ausklappen  

Ich rede nicht von Dir oder Deiner Begleitung. 

vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das kann sein oder eben auch nicht! 

Ausklappen  

Sie saß auf dem Stoff vom Kleid!!! Also nochmals!! Ich saß am Nachbartisch und bin Zeuge! Haste es jetzt verstanden!?? Das wäre schön. 😇

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich rede nicht von Dir oder Deiner Begleitung. 

Ausklappen  

Was redest denn da jetzt für eigenartige Dinge....🥵🥶🥸

Wer sagt hier was von einer Begleitung?? 🤣😂🤣  uiuiui...

Hatte mal ein erstes Date mit einer Dame, die ihre üppigen Rundungen in einem groben Strickkleid verpackt hatte. Oben noch ein Bolero-Jäckchen, unten ein breiterer Gürtel als Rock. 

Irgendwann ließ sie ihre Serviette fallen und ich robbte natürlich sofort unter den Tisch, um sie aufzuheben. Da spreizte sie ihre Beine und ich sah zum ersten Mal einen Slip ouvert in freier Wildbahn. 

Hab dann ziemlich zügig bezahlt... 

Am 3.4.2025 at 16:24, schrieb vonElchstein:

Ich war beim ersten Mal richtig überrascht. Meine Bekannte im kurzen Rock und nichts darunter. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ausklappen  

Es ist schon etwas her, da war ich mit meiner damaligen Partnerin auf der Reeperbahn unterwegs.
Ich habe mit ihr aus Spaß gewettet, dass sie sich nicht traut, nackt loszuziehen.
Sie traute sich, und hatte nur einen Trenchcoat an, darunter nichts.
Hat mich so wuschig gemacht, dass sie mich später im Auto mit der Hand von meinen Qualen erlöst hat. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!