Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hey, bin neu hier,,

Habt ihr Tipps wie mann und frau am besten gleichzeitig zum Höhepunkt kommen..

Bei uns ist leider immer einer zu schnell🤣🤣

Wenn du von der schnellen Sorte bist, arbeite dich bei ihr heran. 

Anonymes-Mitglied-2
Sie schneller als er , kaum vorstellbar
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Dann sollte einer langsamer werden. ☝️

Müsst euch mal Zeit tnehmen und nicht los rammeln, man kann auch pausieren in einander und dann langsam weiter machen 😉
Anonymes-Mitglied-3
Wenn du die Frau zu einem Dauer orgasmuss bringst ist es egal wie lang du brauchst
Na, der Mann muss seinen Orgasmus so lange zurückhalten, bis die Frau auch so weit ist.
Und wenn sie schneller ist, muss sie eben nochmal kommen. 😁
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestraft seine Frau.😉
IlovesunHH

Was bringen dir die Tipps? Rede mit deiner Frau und höre ihr richtig zu und dann übt ihr das.

Gar nicht meine Prämisse.
Ich möchte mein Gegenüber genießt ohne das ich mir um meinen einen Kopf machen muss und umgedreht ebenso.

Das ist doch überhaupt nicht wichtig. Und selten ,dazu. 

Ist zwar echt geil wenn es zusammen klappt und deshalb war ich schon immer bestrebt das Frau vor mir kommt. Aber passiert auch mal das ich vorher komme. Dann versuche ich durchzuhalten und weiter zu machen solang er noch steif ist.
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, bin neu hier,,

Habt ihr Tipps wie mann und frau am besten gleichzeitig zum Höhepunkt kommen..

Ausklappen  

Halte ich für eine urban legend.

das wird überbewertet. Meine Partnerin ist nun einmal uneinholbar schnell für mich. Sie will nicht hinauszögern, weil sie den Orgasmus dann weniger intensiv erlebt. Sie geniesst es aber sehr, wie es weitergeht, nachdem sie gekommen ist. Und sie ist großartig darin, mir den Weg zu meinem Orgasmus sehr lustvoll zu gestalten.

Miteinander kommunizieren , dann klappt das irgendwann schon. Was ist dir oder euch denn daran so wichtig ? Auch hintereinander ist es doch schön . 

Anonymes-Mitglied-4
  vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Das möchte ich gar nicht. Ich wünsche mir, dass ich vor meinem Partner komme und das am besten mehrmals. Wenn er kommt, möchte ich ganz bei ihm sein und ihm das Kommen vielleicht durch bestimmte Dinge noch angenehmer gestalten. Ich möchte ganz in der Gegenwart bei ihm sein und mich nicht mit mir selbst beschäftigen sein , und umgekehrt ebenso.

Ausklappen  

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Gefällt mir.

Diesen Wunsch kann ich gut nachvollziehen,  es ist enorm berauschend wenn der penis pumpt und die vagina saugt.  Bei meinen Partnern klappt das wunderbar weil wir ein eingespieltes Team sind . Jedoch welche Tricks für euch gut sind ist sehr schwer,  jedes innig fickende Paar bekommt das auch ohne Zwang hin.  Ganz wichtig ist , beide müssen geil aufeinander sein  .

die frau? dann is doch gut:D lass die kommen was das zeug hält.
Gemeinsam den Höhepunkt zu genießen ist für mich Königsklasse und auch so sind meine Schwangerschaften entstanden weil wir gemeinsam verschmolzen waren ......auch im jetzigen Alter ist es immer wieder ein Genuss......mein Tipp ist einfach machen und zusammen verschmerzen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!