Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

🤔ist es denn so schlimm, unterschiedlich zu kommen?
Mal ist der eine eher dran, dann der andere wieder.
Mann oder Frau kann ja nach dem erfolgten eigenen Orgasmus den anderen helfen, dass dieser auch seinen erreicht.
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps wie mann und frau am besten gleichzeitig zum Höhepunkt kommen..

Ausklappen  

Oft poppen, kommt vllt. mit der Zeit 

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Halte ich für eine urban legend.

Ausklappen  

Nur weil du mit deinen Partner/innen nie so im Einklang warst, dass es tatsächlich funktioniert hat?

Ich habe das schon oft erlebt. Je länger man zusammen ist und je eingespielter der Sex ist, umso mehr steigen die Chancen, dass man gemeinsam kommt.

Sowas passiert nicht durch Technik oder durch aufgesetzten Humor.

Nähe, leidenschaftliches Verlangen im Gleichklang lustvoller Begierde ...oder so, laut oder leise. Aus Zwei wird Eins und doch bist du ganz bei dir und irgendwie auch beim Anderen.
Kein höher, schneller, weiter, Tiefer, sondern einfach im Flow der gemeinsamen Lust. 🤷🏼‍♀️
Ein gemeinsamer Orgasmus ist nicht das Nonplusultra.
Ein liebevoller, wertschätzender Umgang miteinander ist mir viel, viel wichtiger.
Sex soll beidseitig Spaß machen und keinerlei Druck (unbedingt gemeinsamer Orgasmus) entfachen.
Einfach die Lust aufeinander, die Leidenschaft fkueßen lassen.
Der/Die Körper wissen am besten selbst, wann der richtige Zeitpunkt für einen Orgasmus ist.
(bearbeitet)

Konzentriere deine ganze Energie auf das Wohlbefinden deiner Partnerin und nicht auf einen (zwanghaft) gemeinsamen Orgasmus.
Da hat sie  (deine Partnerin) mehr davon.

bearbeitet von SensualMarc

Kommunikation, Einfühlungsvermögen und üben, üben, üben.🙂

Das muß sich erst einspielen.  Also zusammen drüber reden und dann zusammen üben... üben...üben.

Ist tatsächlich schwer, weil einer sich meist mehr anstrengt, damit der andere kommt. Mit 40 J Erfahrung kann ich sagen ... seeehr selten. Aber nacheinander jeder geil kommen ist auch gut ...
Anonymes-Mitglied-5
Zeit, sich wirklich Zeit füreinander nehmen, sich fallen lassen können, gegenseitig geniessen und nicht dieses Dämliche "...erst kommt die Frau"!!!
Die gegenseitiges Lust ins unermessliche steigern, und dann funktioniert auch der gemeinsame Höhepunkt!
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, bin neu hier,,

Habt ihr Tipps wie mann und frau am besten gleichzeitig zum Höhepunkt kommen..

Bei uns ist leider immer einer zu schnell🤣🤣

Ausklappen  

Irrung. Einer von Euch beiden trödelt.

vor 1 Stunde, schrieb DevilsFavourite:

Nur weil du mit deinen Partner/innen nie so im Einklang warst, dass es tatsächlich funktioniert hat?

Ich habe das schon oft erlebt. Je länger man zusammen ist und je eingespielter der Sex ist, umso mehr steigen die Chancen, dass man gemeinsam kommt.

Ausklappen  

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Es gibt viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommem. Das ist eine Anatomiefrage und hat nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun.. 

Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Es gibt viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommem. Das ist eine Anatomiefrage und hat nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun.. 

Ausklappen  

Den bekomme ich auch nicht, habe ich noch nie. Orgasmen sind bei mir rein klitoral. Und dennoch schaffen wir es regelmäßig, wenn er tief in mir ist, sein Becken gegen mich drückt, sich gut bewegt und er so meinen Kitzler stimuliert, dass wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Ganz einfach, bei mir muss sich der Mann dann etwas beeilen.
  vor 39 Minuten, schrieb DevilsFavourite:

Den bekomme ich auch nicht, habe ich noch nie. Orgasmen sind bei mir rein klitoral. Und dennoch schaffen wir es regelmäßig, wenn er tief in mir ist, sein Becken gegen mich drückt, sich gut bewegt und er so meinen Kitzler stimuliert, dass wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Ausklappen  

Das ist schön für Dich... wie gesagt, klappt auch nicht bei jeder Frau... aber egal... 

Dazu noch ...das geht ja nur,kann sie überhaupt durch Penetration kommen.  

Würde das hier überhaupt schon bedacht?

Wenn nicht...verwundet mich das gerade.  

Denn bei sehr vielen Frauen ist es so ..vaginal nicht möglich. Mir ist es nicht möglich. 

vor 54 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ausklappen  

Aja...Du hast doch schon erwähnt 😃.

Wunderte mich schon..niemand schrieb es ...und nun erst du ,so zum Ende hin. 😃

Einfach gemeinsam den Countdown laut runterzählen! 🥳 10 - 9 - 8 - 7 - 6 ...💥

vor 1 Stunde, schrieb stier_ole:

Ist tatsächlich schwer, weil einer sich meist mehr anstrengt, damit der andere kommt. Mit 40 J Erfahrung kann ich sagen ... seeehr selten. Aber nacheinander jeder geil kommen ist auch gut ...

Ausklappen  

"Anstrengt" ...das irritiert mich...Sex soll doch nicht anstrengen ...es soll doch entspannen.  Ist doch klar ,wer sich anstrengt ,der kann nicht gleichzeitig. ,kommen.🤔

vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

wer sich anstrengt ,der kann nicht gleichzeitig. ,kommen.🤔

Ausklappen  

Es können sich aber auch nicht beide hinlegen und zum jeweils anderen sagen: „Mach mal“, wie das bestimmte Personen so machen…:coffee_morning:

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Einfach gemeinsam den Countdown laut runterzählen! 🥳 10 - 9 - 8 - 7 - 6 ...💥

Ausklappen  

Hatten wir das nicht heute Abend schon? 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nächste Runde? 😜

Ausklappen  

Ich glaub ich kann heute nicht mehr. Und beim letzten Mal ist da auch keiner gekommen. Im Gegenteil... Eine ist weggelaufen. Und jetzt mache ich mir Vorwürfe. 😔

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Ich glaub ich kann heute nicht mehr. Und beim letzten Mal ist da auch keiner gekommen. Im Gegenteil... Eine ist weggelaufen. Und jetzt mache ich mir Vorwürfe. 😔

Ausklappen  

Ich denke, zu später Stunde flutscht es besser. 😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!