Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich denke, zu später Stunde flutscht es besser. 😁

Ausklappen  

Meinste echt? Na gut. Ich probiere so lange, wie ich kann. 

Wenn Du merktst, Du würdest kommen, aber sie noch nicht:Gang runterschalten. Kommunizier auch mit ihr. Mit etwas Übung kommt ihr dann beide gleichzeitig

(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Es können sich aber auch nicht beide hinlegen und zum jeweils anderen sagen: „Mach mal“, wie das bestimmte Personen so machen…:coffee_morning:

Ausklappen  

Habe ich nie gesagt!  Aber ich tobe auch nicht ,um zu gefallen...wenn es nicht meine Natur ist ! 

Er musste keinen Sex mit mir haben..seine Entscheidung!   Mir dann Schuld zuzuweisen...nur egoistisch!   Man hat sich nicht für den andern zu verbiegen! 

Und respektiert man sich...oder liebt sogar ..dann kritisiert man nicht..sondern akzeptiert den anderen wie er ist! Und nicht :" du bewegst dich nicht!" 

Ich habe noch von keinem Mann etwas gefordert ...nicht angesprochen ,wie es besser wäre! Weil ich respektiere und auch weiß wie verletzend so etwas sein kann!  Gefällt es mir nicht...muss ich nicht mit machen..so einfach..und nicht ewig kritisieren !

bearbeitet von Tamiell
  vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich habe noch von keinem Mann etwas gefordert

Ausklappen  

Du hast Verzicht gefordert. Kompromiss kennst du nicht? Immer nur „100% DU“?

Ist das denn wichtig solange beide glücklich sind mit dem Sex? Macht doch nur Druck. Bei uns klappt es meistens Recht gut, wenn ich sie beim Akt zuerst kommen lasse. Ich mag es einfach sie beim Orgasmus zu erleben. Danach klappt es meistens gut, dass sie auch noch mal kommt, wenn ich komme. Aber das ist Zufall. Es gibt auch Tage an denen sie oder ich gar nicht komme. Trotzdem schlafen wir dann zufrieden ein und fühlen uns wohl. Keiner erwartet. Sie nicht ich nicht.
Südfriese

Zeit füreinander haben, sich einfach miteinander, aneinander, ineinander wohlfühlen halt' ich für die bessere Maxime

Mit denjenigen Frauen, mit denen das so ablief hatte (zumindest) ich den innigsten, befriedensten und damit innerlich befriedigendsten Sex.

vor 11 Stunden, schrieb Georg-FR:

das wird überbewertet. Meine Partnerin ist nun einmal uneinholbar schnell für mich. Sie will nicht hinauszögern, weil sie den Orgasmus dann weniger intensiv erlebt. Sie geniesst es aber sehr, wie es weitergeht, nachdem sie gekommen ist. Und sie ist großartig darin, mir den Weg zu meinem Orgasmus sehr lustvoll zu gestalten.

Ausklappen  

Die vernünftigste Antwort bisher 😊

Und außerdem ist es viel schöner, wenn man nicht krampfhaft versucht irgendein Ziel zu erreichen. Es gibt so viele schöne Wege zum Ziel.

Miteinander reden, aufeinander eingehen und sich so einpendeln
#
Gemeinsam masturbieren und dann, kurz vorm Kommen, langsam von 10 rückwärts zählen und bei Null abspritzen. Mit ein bisschen Übung klappt so ein Countdown-Orgasmus überraschend gut.
"Bei uns ist leider immer einer zu schnell🤣🤣"

So richtige Tips gibt's dazu nicht, vll besser aufeinander eingehen, sich kennen, ansonsten hilft nur "Bremse drücken 😉" Craysie
Schnulli61

ist und bleibt immer das schönste zu zweit gemeinsam dieses zu erleben

Gemeinsamer Orgasmus? Bro mach dir keinen Kopf.. Beide haben die gleiche Zeit..
Viel Training und damit verbundenes Timing - dann klappt's auch mit der wilden Hilde 😜

Jeder explodiert zu seiner Zeit. 💥 Das ist dann genau der richtige Zeitpunkt. 

Wenn man gemeinsam zum Orgasmus kommen möchte muss man sein Gegenüber sehr gut kennen

Man muss halt verztraut und eingespielt sein, dann funktioniert das meist

Wenn nicht aber auch nicht tragisch

• Moderator

Es ist schon erstaunlich, wie man  bei der Frage nach Tipps zum gemeinsamen Orgasmus bei Narzissmus etc. landen kann.

So viel Off Topic und Streit  in einen doch realitiv interessanten Thema muss doch nicht sein.

Sollte Text fehlen: Ich wars.

Gruss Uyen

Einfach so lange Üben bis gemeinsam klappt.

Wenn nötig extra Üben.

😛

Es soll ja beiden Spass bereiten.

Zeiteinteilung, Abwartetechnik in Verbindung mit besserem Vorspiel wären Möglichkeiten. 

........und es war ernst gemeint ! (warum auch immer gelöscht ?)

.......notfalls jemanden mit einbinden der/die Erfahrung hat, sollte garnix funktionieren.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Jeder explodiert zu seiner Zeit.

Ausklappen  

kurze Lunte, lange Lunte ?

Ich finde es problematisch, dass unbedingt eine Schuld gefunden werden muss. Besser noch, wenn man Unfähigkeit, mangelnde Empathie und mangelnde Kommunikation anprangert. Wer behaupter, dass es unabhängig welche Partner miteinander Sex haben, igendwann klappen muss, hatte entweder das Glück, dass es hin und wieder funktioniert, oder nicht viel Ahnung.

Wie beschrieben, bei mir und meiner Partnerin geht es nicht. Auch nicht während dem Vorspiel. Bei einer Ex passte der gemeinsame Orgasmus mit mir gut. Ich hab die Ex weder mehr geliebt, noch waren wir besser im flow noch sonstwas. Und der Sex war alles in allem nicht erfüllender. Wenn beide schöne Orgasmen erleben, brauche ich die Gleichzeitigkeit nicht.

Kauft euch beide Elektroschock Halsbänder. Und wer zu früh kommt, wird erst mal vom anderen ne runde "durchgeschockt". Oder umgekehrt wer zu spät kommt... :coffee_morning:

Ansonsten miteinander reden. 

Am 3.4.2025 at 16:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps wie mann und frau am besten gleichzeitig zum Höhepunkt kommen..

Ausklappen  

Ist das so ne Deutschen-Ambition von perfektem Sex, oder was soll das werden? 

Wenn ich auch noch beim Sex auf das Timing / die Taktung achten muss bzw. wenn ich das nicht automatisiert im Griff habe, durch ständiges Gelaber den gemeinsamen Höhepunkt abpassen muss...nada. Ohne mich. Ich komme, wenn ich soweit bin. Sorry für's OT. 

(bearbeitet)

Zusatz - Gemeinsames kommen ist hin und wieder ganz schön, bei uns aber nicht immer gewünscht. Da ich als Frau gerne mehrmals Orgasmen hintereinander habe. So ist es für uns halt besser wenn ich früher anfange🤷‍♀️

bearbeitet von Paar50
Du machst die kommt. Wenn sie gekommen ist, ist das Runde zwei, und irgendwann nach ein paar Runden kommst du selber und das bringt sie dann auch zum kommen.
  • Neu erstellen...