Jump to content

Die Fremde und der unscheinbare Stuhl

Bizarro-69

Empfohlener Beitrag

Bizarro-69

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

War am vergangenen Freitag nach Langer Zeit mal wieder alleine etwas im Club feiern ,bisschen Tanzen und etwas dabei trinken und sah das mich eine Frau im mittleren Alter  von der Bar aus beim Tanzen beobachtete und mir sichtlich zulächelte.

Ich warf ihr einen lächelnen Blick zurück aber beachtete Sie in dem Moment auch nicht weiter und tanzte halt etwas zu der Musik.

Als ich mal wieder zur Bar  hinschaute war Sie aber nicht mehr dort zu sehen.

Ich trank mal etwas zwischendurch an der Bar und tanzte und die Zeit verging dabei wie im Flug.

Mittlerweile war es schon 1.00 Uhr und die Tanzfläche war ganz gut Besucht ,als mir plötzlich jemand von Hinten auf die Schulter klopfte,ich drehte mich um und Sie fragte nah kennste mich noch von früher ?

Ich schaute sie verdutzt an und sagte Nein, nicht das ich wüsste ,wer Biste denn.?

Sie sagte nah dann überlege mal gut weiter ,Ich weiß jedenfalls das du damals mal dein Schlafzimmer als Darkroom umgebaut hattest.

Ich schluckte Sichtlich Nervös und dachte mir im Stillen woher Sie es denn wohl weiß,war die ganze Zeit am überlegen aber mir viel so leider nichts dazu ein. 

Sie lächelte mich an und tanzte und sagte wirst schon drauf kommen.

Ich tanzte und überlegte weiterhin woher ich Sie denn nun kennen könnte ,als der  Name Jenny als Stichwort viel und sie fragte, findeste es auch so heiß wie damals mit meiner Freundin bei Dir.

Ich schluckte Sichtlich Nervös mit trockenem Mund und wusste garnicht was ich dazu sagen sollte ,erinnerte mich aber an einer Jenny aus den später 90er bei mir im Darkroom die es mir damals als Domina so richtig gab.

Ich sagte ja der Name Jenny sagt mir was ,sie war damals mal bei mir Zuhause hatte ihr den Darkroom gezeigt.

Sie sagte mich kennste zwar noch nicht, aber meine Freundin und ich weiß was damals zwischen euch war und lächelte und fragte

Willste mal mit mir was richtig Geiles erleben aber nur wenne auch echt Heiß drauf bist und auch Bock hast.

Ich Antwortete einfach mit "Ja" überlegte aber indem Moment garnicht, das ich mich jetzt gerade auf eine mir eigentlich Fremde Frau eingelassen habe.

Sie sagte komm wir fahren jetzt mal zu Dir.

So Sprachlos wie ich gerade war ging ich darauf ein wir bezahlten und verließen den Club wir stiegen in ihr Auto und fuhren nun zu mir.

Als wir bei mir ankamen fragte sie mich nach den Darkroom und Utensilien und ich sagte den Darkroom gibt's leider in meinem Schlafzimmer nicht mehr nur noch ein Paar Utensilien in einer Reisetasche.

Sie ging sprachlos in mein Zimmer und sagte warte mal kurz draussen.Ich wurde Voll Nervös und war so Heiß als sie die Türe öffnete und Sie mich als Böse geschminkte Harley Quinn überraschte , Sie sagte einen schönen Stuhl haste doch aber.

Ich sagte was soll an dem Stuhl denn besonderes sein ,das ist doch nur ein ganz normaler Stuhl.

Sie sagte wenn Du das meinst dann setzt dich mal hin und vertraue mir .

Ich schluckte wieder und sprach noch Nervöser und so Ängstlich wie ich gerade war setze Ich mich in den Stuhl und fragte und was Nun?

Das Wirste jetzt sehen,sie fesselte meine Unterarme mit Manschetten und Ketten am Stuhl ,meine Füße mit Ketten Und Manschetten an den Beinen des Stuhls und sagte jetzt werden wir Beide mal so richtig was Geiles Erleben und schaltete das Licht auf Dunkelblau um.

Kaum wollte ich noch was fragen,sah ich das sie was Rotes aus ihrer Handtasche holte ,sie breitete es aus und umhüllte damit mein Kopf und drehte es von hinten zu.

Es war Eng Mir blieb die Luft weg ich zappelte und versuchte ganz Nervös nach Luft zu schnappen und bekam es mit der Angst zu tun.

Sie nahm das Latextuch wieder ab und fragte na, hatteste gerade eine Panikattacke?

Ist geil Nee ,sie grinste Böse hier haste noch ein bisschen frische Luft bevor es gleich wieder weiter mit uns geht.

Das turnt mich ja so richtig an, wenn Ich dich So leiden sehe.

Du darfst nur Atmen wenn ich es Dir erlaube und zog mir das Latextuch wieder über den Kopf und drehte zu.

Ich fing wieder an langsam ich Richtung Panik zu verfallen als ich wieder Luft bekam ,das ganze ging noch so einige Male zu als Sie sich plötzlich von Vorne auf mich setzte und mich ritt und sagte Ich bin so richtig geil und wir bringen uns jetzt gemeinsam zum Höhepunkt.Als ich mich versah hatte ich schon wieder das Latextuch übern Kopf und Sie drehte zu und Ich bekam wieder mal keine Luft mehr, aber merkte wie sie dadurch immer Wilder und Geiler wurde und Lachte.

Sie war voll Feucht ,ritt mich immer Fester und Schneller ,öffnete kurz das Latextuch und drehte es auch kurz darauf schon wieder zu.

Je mehr ich nach Luft schnappte und  Panik bekam desto Geiler wurde Sie davon.

Das ging eine ganze Zeit lang noch so, wir waren in vollster Ektase und wir kamen nach einiger Zeit Gemeinsam voll zum Absoluten Höhepunkt.

Sie nahm mir das Tuch ab,ich schnappte nach Luft und Sie war Sichtlich zufrieden und sagte das war so richtig Geil.

Ich sagte ihr es war Mega und die Böse Überraschung ist Dir Voll gelungen.

Sie lächelte ,wir tranken noch etwas ,unterhielten uns über einiges und Sie sagte kurze Zeit später dann ,Sie fährt jetzt und beim nächsten Mal wird es wieder etwas anders mit einer anderen Überraschung,wir sehen uns.

Bis Dann.

Was meint ihr war es Real ? oder halt doch nur eine Geschichte?

Author: Ich

bearbeitet von Bizarro-69
Gute Frage🤔. Schwer zusagen.... OK.. Real erlebt 🤗

Interpunktion scheint offenbar nicht so beliebt zu sein…

Eine vernünftige Rechtschreibung wär noch geiler. Sorry.
(bearbeitet)

Du kannst es uns ja verraten  !

bearbeitet von Xander666
  • 1 Monat später...
Bizarro-69
  Am 4.4.2025 at 06:33, schrieb Bizarro-69:

Ja,es war ein reales Bizarres Erlebnis.

Ausklappen  

Das Hatte ich doch schon geschrieben.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...