Jump to content

Spät abends geil?

mu****

Empfohlener Beitrag

Ich wurde mit 15 oder 16 gegen 22 Uhr geil - und bis heute bin ich es geblieben. Bei mir ist es immer nach 22 Uhr, auch um 4:44 Uhr.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Wann beginnt die Rechnung wieder neu?

Ausklappen  

Alle 12 Stunden. Also um 10 Uhr vormittags. Ca. 20 Minuten hat er noch Zeit! 

bearbeitet von Blauzahn84
Nein, ich werde nicht immer nach 22 Uhr geil. Ich glaube, meine Libido kennt keine Uhrzeit 😪😁
  vor 11 Stunden, schrieb munchen37817:

Bin ich der Einzige,  [...]

Ausklappen  

Nein. Bei mehr als 8.000.000.000 Menschen auf der Welt gibt es keine Eigenschaft, bei der man der einzige hat. Es gibt wohl immer Menschen, die diese eine Eigenschaft auch besitzen.

Oder ist es z.B.  auch bei den Frauen so?

Ausklappen  

Bei "den Frauen": Nein.
Bei manchen gibt's sowas sicherlich auch.

vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Nein, ich werde nicht immer nach 22 Uhr geil. Ich glaube, meine Libido kennt keine Uhrzeit 😪😁

Ausklappen  

Von 0 bis 0 Uhr?

Meine Güte, da hab ich ja eine Steilvorlage geliefert...geilt Euch auf oder und das noch vor 22.00Uhr und nach 4.44Uhr:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht leidest du unter ADHS und gerade zu dieser Zeit kommt bei dir deine Welle. 

Helfen tut nur eine Therapie, um damit leben zu können.

Anonymes-Mitglied-1
Nein. Tatsächlich bist du der einzige Mensch von 8 Milliarden auf der Welt dem es so geht. Das macht dich absolut einzigartig.
Niemand, ich wiederhole, niemanden geht es so wie dir, Punkt nach 22 Uhr rattig zu werden und "und es sich nichts machen lässt". Was auch immer das bedeutet 😅.

🤷‍♂️ Wir normal sterblichen können nur erahnen was du durchmachst. Denn wir sind ja meistens vor 22 Uhr spitz oder halt deiner Aussage "dauergeil".
Nichts desto trotz sollte man alles mit einen gewissen Humor betrachten 😉 und sich selber die Frage stellen 🤔 "Bin ich wirklich der einzige? Bin ich etwa das letzte Einhorn?". Denn dann könnte tatsächlich auf eine eigene Antwort auf das Leben, dem Universum und allem anderen kommen. 42

das muss eine Art jet-vorgelzogene nächtliche Erektion sein. Hast du denn beobachtet, ob sich die Uhrzeit durch die Zeitumstellung verändert hat? Wenn ja, trifft die Diagnose zu, wenn nicht, kann dein Schwanz die Uhr lesen...  beachtlich, Komplimente.

Ich halte das für pathologisch und gefährlich, wenn es vor dem Einschlafen schon dazu kommt. Andere "Automatismen" sind mir leider nicht bekannt. Ausser du hast uns Deitails unterschlagen, wie zB dass sich dein Schwanz täglich um 22:00 im Mund deines geliebten Menschen befindet.

Falls es dich tröstet, ich halte es nicht für ansteckend, würde aber als Vorsichtsmassnahme selbst zur Masturbation ein Kondom verwenden. Nicht, dass du dir noch einen Hautausschlag vom eigenen Schwanz holst, oder, wie es früher hiess, beim Wichsen erblindest.

Lass das auf jeden Fall vom Erektionologen abklären. Falls deine Zehner-Geilheit sich auch nur um fünf Minuten verfrühen oder verspäten sollte, hast du unbehandelt noch ca. eine Woche bis zur totalen Impotenz.

Nach 22 Uhr automatisch dauergeil? Kenne ich. Immer um Mitternacht bei Vollmond. Voll unangenehm. Bin deswegen schon den Anonymen Werschniedel beigetreten. Kann ja nich' sein, dass nur mir allein dann ein Fell auf'm Pillermann wächst...

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

das muss eine Art jet-vorgelzogene nächtliche Erektion sein. Hast du denn beobachtet, ob sich die Uhrzeit durch die Zeitumstellung verändert hat? Wenn ja, trifft die Diagnose zu, wenn nicht, kann dein Schwanz die Uhr lesen...  beachtlich, Komplimente.

Ausklappen  

Und wie sieht das mit der Zeitumstellung aus? Fragen über Fragen. Wer kennt bloß die Antwort?

Es ist bei allen Frauen so.

Punkt 22:00 werden die richtig geil. Sehr gut, dass du dafür einen Post erstellt hast - dann können sich die Damen direkt bei dir melden. 🫣😵‍💫

22 Uhr werde ich immer total geil auf meine Bettdecke und ich kann es dann kaum erwarten mich reinzukuscheln.

vor 12 Stunden, schrieb munchen37817:

Bin ich der Einzige,  der irgendwie nach 22 Uhr automatisch dauergeil wird und es sich nichts machen lässt?

Ausklappen  

Durch Hormon- Einfluss ist so etwas kaum möglich . verhütungsmedi👌🏼

Mein Leben dreht sich nicht um Sex, sondern der Sex ist ein Puzzleteil des Lebens. Wenn ihr also alle ohne Inspiration immer geil seid, dann müsst ihr mal einen Arzt aufsuchen

Ja, du arme Sau bist der Einzige. Alle anderen auf diesem Planeten haben sich vorher schon in den Schlaf gevögelt... 🥸🤡🤷🏻‍♂️

Nicht's machen lässt? Aha also fantasielos scheinbar. Dann wird es auch schwer mit einer Frau. 

Meine Libido kennt keine Uhr oder Tageszeit. Sie und ich haben uns gut im Griff.

Nach 22 Uhr ist schon heftig horny, aber auch vor 22 Uhr und lang vor 22 Uhr erst Recht ... oder zählt das dann schon wieder zum nach 22 Uhr? 

Ich werde nicht zu einer bestimmten Zeit geil. Ich bin immer geil und da lässt sich nichts machen. Ich bin halt einfach geil. Sorry 😂
Golddiamant71
Dann denke abwechselnd an Carola von Hartz und Herzlich und dann wieder an Silvia Wollny, wenn die alle Namen der Reihe nach rumbrüllt und immer wieder und wieder an diese beiden denken, bitteschön und gerne geholfen..

Bin ich der Einzige,  der irgendwie nach 22 Uhr automatisch dauergeil wird und es sich nichts machen lässt?

Ausklappen  

Wie jetzt? Entweder bist Du dauergeil, dann bist Du es den ganzen Tag (also auch wenn Du schläfst) oder Du bist erst ab 22:00 Uhr geil. Dann bist Du aber nicht dauergeil, weil Du es ja vor 22:00 Uhr nicht bist.

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich werde nicht zu einer bestimmten Zeit geil. Ich bin immer geil und da lässt sich nichts machen. Ich bin halt einfach geil. Sorry 😂

Ausklappen  

Du bist nicht zu beneiden und es ist hart, wenn die Geilheit dein Leben bestimmt!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Stell doch einfach deine Uh auf Amerikanische / Englische Zeit um - und schon hast kein 22 Uhr Problem mehr. B|

Bei mir ist so meistens um Mitternacht herum. Das ich so ein kribbeln verspüre. Dann sitze ich da - manchmal liege ich auch schon - und denk mir sowas wie "Jetzt hab ich Bock auf geilen Pudding". 

bearbeitet von Carbonated
Doppelt gemoppelt

Ausklappen  

Du bist nocturnophil... geh zum Psychiater

• Neu erstellen...