Jump to content

Spät abends geil?

mu****

Empfohlener Beitrag

Neee ich bin nur geil zwischen 21.54 und 21.59 .
ÄÄÄÄÄÄÄÄH wer weiß, und wie es bei den Damen ist frage doch mal welche die du persönlich kennst!
Den ersten Teil verstehe ich, komischer Uhrenfetisch. Aber was heißt „und es sich nichts machen lässt….“
  vor 13 Stunden, schrieb munchen37817:

Bin ich der Einzige,  der irgendwie nach 22 Uhr automatisch dauergeil wird und es sich nichts machen lässt?

Oder ist es z.B.  auch bei den Frauen so?

Ausklappen  

Ja

Nein

vor 8 Minuten, schrieb Sarina_K:

Ja du nicht.

Ausklappen  

Und viele andere auch nicht, wenn man den Thread verfolgt. Sprich bitte immer nur von DIR!  ☝️

Ich finde es toll so nach Uhrzeit geil zu werden

Wenn ich weiß ab 22 uhr geil zu sein rufe ich um 21 Uhr einen Sexpartner an mit der Bitte sich frisch zu machen und hier zu erscheinen :clapping:

(bearbeitet)

Ne, kenn' ich  persönlich nicht.

🤔Klingt irgendwie wie ein Film
Wenn es finster wird, kriechen die notgeilen Zombies unter ihren Steinen hervor und beginnen ihre Penisse zu schütteln oder/und sind auf der Jagd nach  Sex.

bearbeitet von SensualMarc

Für viele hier im Forum ist doch jetzt schon 22:00 Uhr.

Entweder müde oder geil.🤣

vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Ich stelle mir extra den Wecker um es nicht zu verpassen. ☝️

Ausklappen  

Ob der Wecker des TE auf 22:00 Uhr steht und vibrieren kann? 🤔

Wie es mit der Hornyness bei Frauen so steht? (uhrzeitmäßig)

Also es ist bei mir im echten Leben meist so:

Frauen meinen zu mir immer:
"
Du Marc, ich liebe deinen Stil, dein Sexappeal."
"Mit dir könnte ich rund um die Uhr kleine freche Dinge tun"
  vor 14 Stunden, schrieb munchen37817:

Bin ich der Einzige,  der irgendwie nach 22 Uhr automatisch dauergeil wird und es sich nichts machen lässt?

Oder ist es z.B.  auch bei den Frauen so?

Ausklappen  

Ich werde nicht automatisch zu einer beliebigen Uhrzeit geil, aber Dunkelheit und die Entspannung haben positive Auswirkungen auf mich. Es fällt mir leichter, mich auf andere einzustellen, da diese Dunkelheit anderen Sinnen mehr Raum gibt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es herrscht einfach mehr Stille und die anderen Sinne sind besser ausgeprägt.

Klar ist man abends müde 

Aber für sex niemals 

Ich habe noch nie gesagt 

Schatz ich bin müde 😫 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Und viele andere auch nicht, wenn man den Thread verfolgt. Sprich bitte immer nur von DIR!  ☝️

Ausklappen  

Und sag DU mir bitte nicht, was ich tun soll! Dankeschön. Schönen Sonnigen Freitag noch.

vor 5 Minuten, schrieb Sarina_K:

Und sag DU mir bitte nicht, was ich tun soll! Dankeschön. Schönen Sonnigen Freitag noch.

Ausklappen  

Ich hab dir nur gesagt, was du nicht tun sollst... 🤷‍♀️. Bitteschön! 

Ich denke, die innere Uhr ist verstellt. Man kann die vor- und zurückdrehen, indem man eine Pirouette macht und dabei mit dem Zeigefinger der rechten Hand mittig auf den Kopf zeigt. Ob die Drehung auf dem linken oder rechten Fuß ausgeführt wird, spielt keine Rolle.

* im Uhrzeigersinn (von oben betrachtet): die innere Uhr wird vorgestellt
* gegen den Uhrzeigersinn: die innere Uhr wird zurückgestellt

So kann man die Uhrzeit perfekt einstellen, zu der man "dauergeil" ist.

Obacht: wenn man die innere Uhr zu oft vor- und zurückstellt, kann das zu Übelkeit führen!

• Neu erstellen...