Jump to content

Spät abends geil?

mu****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu

Spät abends geil?

das ist mir neu

eigentlich ist man doch 24 Std am Tag paarungsbereit

Ja Du bist der Einzige! Bei den meisten setzt diese Phase bereits um 8:43 Uhr nach dem 2. Kaffee ein und ab dann sind sie nicht mehr ansprechbar, da das untere Hirn die Gedanken steuert…
Also bei mir läuft das nicht nach Uhrzeit. Es ist so unterschiedlich und es gibt auch Tage, an denen ich den ganzen Tag gar nicht geil bin.
  vor 6 Stunden, schrieb Midwintertears:

Nein. Sie haben noch die Betten meiner Kinder und das Wohnzimmer zur Auswahl. Nur mein Bett eben nicht.

Ausklappen  

@lieber_Kater ist schon hellhörig geworden. 😀

Ab 22 Uhr krieg ich wieder Hunger oder werde müde.Aber geil nicht

Ich bin immer zwischen 22 und 6uhr richtig Geil und da ist meine Lust am größten........ auf der Arbeit zu sein und gegen 6 uhr bin ich dann so geil auf mein Bett.:joy:

Hatter da Glück dass es nicht schon 21:59 passiert ??

Die Geilheit kommt und geht wann sie will und nicht nach nem Wecker bei uns - und ist eher abhängig wie wir den Tag/Woche (Urlaub/Arbeit/WE) verbracht haben 

Blöd isses manchmal nur wenn's so früh vorm ausstehen passiert 

Gewöhnlich schlafe ich um diese Uhrzeit...mit Ausnahmen 😜..aber das sich eine Lust generell ab einer bestimmten Uhrzeit einstellt ..nein!

leider zu spät alle anderen sind schon um 21.30 Uhr geil 😂

Am 3.4.2025 at 21:47, schrieb munchen37817:

Bin ich der Einzige,  der irgendwie nach 22 Uhr automatisch dauergeil wird

Ausklappen  

Die Meisten haben am frühen Abend Sex und können dann ab 22 Uhr ganz beruhigt schlafen!

Hab extra die Eieruhr 🥚🥚aufgestellt damit ich meine Geilheit am späten Abend nicht verpasse..

Nach 22 Uhr schlafe ich in der Regel. Ich muss morgens um 5 Uhr raus.

die einzig offizielle und erlaubte zeit um geil zu sein ist zwischen 20:00 und 21:30!
halte dich bitte daran und konsultiere deinen arzt und apotheker und anschließend einem frisör!!

Es klingt für mich nach einem gestörten Biorhythmus. Wissenschaftlich gesehen liegt die stärkste sexuelle Erregung beim Mann in den Morgenstunden, während Frauen Sex bevorzugt zwischen 23:00 und 2:00 Uhr haben. Biologisch bedingt hat ein Mann im Durchschnitt 11 Erektionen am Tag und 3 bis 5 in der Nacht.

Diese Erektionen sind ein normaler physiologischer Prozess und tragen zur Gesundheit des Penisgewebes bei.
Anonymes-Mitglied-2
  Vor 3 Minuten , schrieb Justcoffe:
Es klingt für mich nach einem gestörten Biorhythmus. Wissenschaftlich gesehen liegt die stärkste sexuelle Erregung beim Mann in den Morgenstunden, während Frauen Sex bevorzugt zwischen 23:00 und 2:00 Uhr haben. Biologisch bedingt hat ein Mann im Durchschnitt 11 Erektionen am Tag und 3 bis 5 in der Nacht.

Diese Erektionen sind ein normaler physiologischer Prozess und tragen zur Gesundheit des Penisgewebes bei.
Ausklappen  

Heißt nicht jede Erektionen hat was mit geil sein zu tun 🤭

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!