Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich darin gut auskenne, ich kenne es halt nicht anders und die anderen Bereiche waren lediglich nur geduldet.

Ich würde, rein hypothetisch, auf keinen Fall diesen Strand verlassen.
  vor 18 Stunden, schrieb Petra_66:

Da haben wir schon das hinein interpretieren Das mag zwar auf die aus Gummi zutreffen, aber die aus Edelstahl sind definitiv als Schmuck gedacht,da diese die Blutzufuhr nicht beeinträchtigen.
Nicht umsonst gibt es diese mit Verzierungen, da sie als Schmuck gedacht sind.

Ausklappen  

Oh doch! Auch die Ringe aus Edelstahl beeinträchtigen die Blutzufuhr! Damit habe ich sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht.... :flushed:

Vor 1 Stunde, schrieb Calva:

Oh doch! Auch die Ringe aus Edelstahl beeinträchtigen die Blutzufuhr! Damit habe ich sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht.... 

Ausklappen  

Dann hast du den Durchmesser falsch gewählt.
Die gibt es doch in unterschiedlichen Größen.

vor einer Stunde, schrieb Petra_66:

Dann hast du den Durchmesser falsch gewählt.
Die gibt es doch in unterschiedlichen Größen.

Ausklappen  

Im schlaffen Zustand war es ganz angenehm, aber als er steif war ging der Ring nicht mehr runter und das Blut lief nicht mehr ab....  Für mich nur noch Gummiringe!!!

NOGO. Sowas gehört nicht an einen SEXFREIEN FKK STRAND !!!!!!! Da sind Familien mit Kindern. Warum erklär ich das einem angeblich erwachsenen Mann. Nutz deinen Kopf zum denken.
  vor 10 Minuten, schrieb GentleDom1974:

NOGO. Sowas gehört nicht an einen SEXFREIEN FKK STRAND !!!!!!! Da sind Familien mit Kindern. Warum erklär ich das einem angeblich erwachsenen Mann. Nutz deinen Kopf zum denken.

Ausklappen  

Sehen Viele ganz anders, für die ist das Körperschmuck! 

Vor 1 Stunde, schrieb Calva:

Sehen Viele ganz anders, für die ist das Körperschmuck! 

Ausklappen  

Ist mir Wurst. Ich sehe das so

Am 6.4.2025 at 15:15, schrieb Petra_66:

Dass Cockringe aus Edelstahl kein sexuelles Spielzeug, sondern ein Schmuckstück sind, habe ich schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben.

Ausklappen  

Und dass es egal ist, dass manche Cockringe als Schmuck getragen werden, habe ich ebenfalls bereits geschrieben. Auch als Schmuck wird es zum Zweck der Sexualisierung getragen.

Und CSD mit FKK kann man vergleichen, da bei beiden Gegebenheiten Menschen etwas ansehen müssen, das sie evtl. nicht möchten.
Beim CSD sind noch weit mehr Menschen betroffen, da es alle betrifft und nicht nur eine spezielle Klientel.

Ausklappen  

Der Vergleich hinkt immer noch, weil FKK ein nichtsexuelles Konzept ist, der CSD ein sexuell orientiertes. Wer sich entscheidet, zu dem einen oder dem anderen hinzugehen, weiß, worauf er sich einlässt.

Wer einen FKK-Strand besucht, erwartet (bis auf wenige Unbelehrbare) nichts weiter als FKK. FKK ist ein nichtsexuelles und nichterotisches Konzept. Dort mit Erotikschmuck explizit auf seinen Pimmel aufmerksam zu machen, wird von gewöhnlichen FKK-Gängern als unpassend empfunden - wie du hier durch vielfache Stellungnahmen erkennen müsstest.

Wer einen CSD besucht, wird sich dagegen kaum wundern, was er da zu sehen bekommt. Der CSD ist explizit auf das Aufmerksammachen von Sexualität ausgerichtet. Wer sich daran stört, dass bei einer sexuell orientierten Veranstaltung sexuelle Outfits und Themen zu finden sind, kann dem einfach fern bleiben. Es geht ja auch niemand auf einen Karnevalsumzug und ist erstaunt darüber, dass da so viele Jecken unterwegs sind.

Schaut man sich als Fkk Enthusiast andrerleuts Schwänze an?

Ich glaube unter Fkk Anhängern ist man ganz schön prüde

Cockring...

Mir erschließt sich der tiefere Sinn hinter einer derartigen Aktion nicht...

Ich halte es für absolut unangebracht, Sextoys an einem öffentlichen FKK-Bereich zu nutzen beziehungsweise so zur Schau zu stellen...

Am 4.4.2025 at 11:07, schrieb FrenulumLinguae:

Nö.

Ein solcher Ring hat einen sexuell orientierten Zweck und das finde ich unpassend beim FKK. Auch wer ihn nur als Schmuck tragen will, tut dies, um die Aufmerksamkeit auf sein Genital zu legen. Das ist beim FKK alles eher unangebracht.

Ausklappen  

Also ich trage , bei uns am See, gerne sowas , allerdings sind da auch keine Kinder und es ist da schon auf sehen und gesehen werden ausgelegt.

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb fkkmann001:

allerdings sind da auch keine Kinder und es ist da schon auf sehen und gesehen werden ausgelegt.

Ausklappen  

Ich differenziere bei der FKK grundsätzlich nicht nach dem Alter, wenn es um entsprechend gekennzeichnete Orte im öffentlichen Raum geht. Nacksein als solches ist bei der FKK kein Aufreger - egal welches Alter die Menschen haben. Dort sind alle sexuell orientierten Hinweise und Verhaltensweisen unangemessen, weil diese eben nicht zur FKK gehören.

Wenn du dich dagegen an einen Ort begibst, an dem man sich eben auch sexuell orientiert treffen und zeigen ("sehen und gesehen werden") will, dann ist das kein gewöhnlicher öffentlicher Raum und keine normale FKK. Was ihr dann dort anstellt, ist dann eben FSK18 und natürlich sind jüngere Menschen davon ausgeschlossen. Ansich muss man das nicht extra betonen und die Argumente mit dem Verhalten der normalen FKK vermischen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 3 Wochen später...
  Am 4.4.2025 at 10:50, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring (Metall- oder Gummiring um Penis und Hodensack) trägt, oder geht das gar nicht?

Ausklappen  

Es ist mir egal was andere Denken,der dicke Cickring passt zu mir ,zeigt was ich zu bieten habe deutlich.  Wem es nicht gefällt kann ja weg Kucken!

• Neu erstellen...