Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

Schon mal was von Anstand gehört?!🤦‍♂️🤦‍♂️🤢
Oh Mann. Was willst Du denn bei der Gelegenheit mit dem Teil? Omas erschrecken? Rausfliegen? Was für ein alberner Kram.
Oberfranke-96231
Ich bin ab und an an einem See zum FKK und sehe da öfters Mal einen Mann mit Ring. Ich finde es persönlich nicht schlimm
Hab nix dagegen , ist ja auch nur intim Schmuck. Das Werte ich wie Piercings auch . Von mir aus, kann auch eine lila Schleife um den Sack getütelt werden. Wenn's schön und Spaß macht.
Es gibt ja auch Menschen mit Piercings in dem Bereich, alle die jetzt nein gesagt haben. Muss denn das Piercings auch raus genommen werden???
Elbpiranja
Ein Unding die Aufforderung ihn rauszuwerfen oder unterhalb des Ringes abschneiden. Hier verwechselt mal wieder FKK mit sexueller Anmache...du...
Muss man denn um jeden Preis auffallen? Aber es ist ein freies Land und jeder kann es halten wie er will. Ob es von Nöten ist muss jeder selbst wissen.
  vor 6 Minuten, schrieb Baggermax:

Dann sprich mit  mir 

Ausklappen  

Das werde ich dann auch ganz bestimmt machen, in der Realität und Situation. Jedoch weiß ich jetzt den Sinn nicht warum ich mit dir jetzt sprechen soll. 

Fkk wo nur Erwachsene sind sehe ich das so wie mit Intimpiercing.Kindern sollte man sich so nicht zeigen.
Jau, leg los.
Dann nimm aber bitte den ganz engen. So haben dann wenigstens alle etwas zu berichten, wenn sie mit ansehen konnten, wie die Feuerwehr Dir das Ding mit der Flex von Deinem, auf die Größe einer Honigmelone angeschwollenen, Schwanz schneiden musste.
Nur noch so als Randnotiz:
Im Gegensatz zum Cockring hat die reine Nacktheit, um die es beim FKK ausschließlich geht, absolut gar nichts mit Sex zu tun
Fände ich nicht prickelnd und würde ich nicht sehen wollen. Noch weniger würde ich das einem Kind (welche ja durchaus auch dort sind) erklären wollen.

Wie schaut’s denn da mit allem anderen Intimschmuck aus, Piercing dort unten, egal ob Männlein oder Weiblein, nehmt ihr den Schmuck jedes Mal raus ?

Mit etwas Verstand kann hoffentlich jeder beurteilen, wo er ist und was er macht. Beim Familien-FKK Strand muß ich sowas nicht unbedingt haben, an dafür bekannten Outdoor-Locations zeigt sich jeder, wie er mag. FKK ist nicht gleich Sex, verwechseln manche leider immer wieder.
Natürlich ist das o.k., wenn man sich lächerlich machen will.
  • Neu erstellen...