Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb EasyBustim:

Von 5 bis 21 Uhr (tagsüber )kann man es schon tolerieren? 🤣

Ausklappen  

Ooooo ... hab ich mich jetzt doch vertan  ? Uii wie peinlich  😳 . .....scheibenkleister .....ich meinte natürlich nicht tagsüber....Entschuldigung 

Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wer einen Cockring mit einem Piercing vergleicht, hat wohl öfter Pech beim Nachdenken.

Ausklappen  

Ich möchte es jetzt nicht schön reden, aber ich sehe ein Cockring, nicht in der Öffentlichkeit sondern eher im Club oder ähnlichen sexpositiven Veranstaltung, als Schmuck oder auch Accessoires. Ist ja ähnlich wie ein Fingerring, Armband, Armreif, Hals- oder Fusskette. 

Ein Piercing hingegen ist etwas innerhalb der Haut. Ein Mann mit einem Prinz Alber und der vorliebe zum FKK kann sich schlecht dieses raus machen, über mehrere Stunden, nur weil er eben FKK Liebhaber ist. 

Also strickt deklarieren kann man es nicht, man sollte da etwas differenziert ran gehen.

Ich gehe stark davon aus, das hier durch den Cockring der erregierte Penis zur Schau gestellt werden soll, das finde ich natürlich nicht okay.

(bearbeitet)

Dein Cocktring wird hier niedergemacht werden, genau wie ein "betonender" Badeslip oder -string im Textilbereich. Im Gegensatz dazu werden Piercings im Intimbereich, Tattoos aller Art, eindeutig betonende Schmuckstücke von Frauen, knappste Bikinis eher toleriert. Kleine Kinder haben ihren Fokus auf alles mögliche, jedoch erst mal nicht auf fremde Personen. Sie registrieren meist erst, wenn Erwachsene besonders reagieren. Toleranz kann erzogen werden, aber dazu muss man selbst tolerant sein. Und wenn ein Kind Totenkopftatoos erschreckend findet, muss es auch dazu bereits eine Assoziation haben, sonst würde es einfach nur ein Bild sehen. Jeder möge das bitte selbst übertragen.
Mach, was du für richtig hältst. Die Reaktionen am Strand selbst werden fast gegen Null tendieren, solange du keinen Ständer hast, oder dein Schwanz blau anläuft.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
  vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zeitlich begrenzt, das ist natürlich logisch.

Ein persönliches Gespräch mit dir hilft natürlich.

Ausklappen  

Findest du nicht , das die Person angesprochen werden können und ihnen zu sagen das es jetzt und hier unangenehm ist  ? 

Assassins84
  vor 18 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ein cockring ist kein Schmuck sondern ein Sexspielzeug.

Ausklappen  

Sehe ich eben nicht so. Besonders die aus Metall sind ebenso wie ein Armreif, Fusskette oder sogar wie ein Ring am Finger. Wenn dadurch jedoch eine Erregtion hervorgerufen wird, sollte man es lassen. 

Assassins84
  Gerade eben, schrieb Spicy_:

FKK heißt FKK, d.h. ohne allem

Ausklappen  

Also legst du auch Tattoos und Ehering ab, ebenso wie jegliche Piercings? 

Sollte man etwas differenziert ran gehen, an die Thematik und nicht einfach strickt gegen alles sein, weil wo ist die Grenze?

Anonymes-Mitglied-2
Also glaubt ihr ich könnte auch meinen Analplog beim FKK tragen?
Wäre mir total egal. Da ich den Männern eh nicht auf den Pimmel schau, würde mir das auch gar nicht auffallen. Soll jeder tragen was er/sie möchte. Wenn eine Frau mit riesen Ringen an der Mumu da liegt, dann ist das eben auch so. Ob nu jemand n dicken Ring am Finger oder am Pimmel trägt, ist doch echt latte
Ich persönlich hätte da nichts einzuwenden. Trage selber welche
(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Also legst du auch Tattoos und Ehering ab, ebenso wie jegliche Piercings? 

Sollte man etwas differenziert ran gehen, an die Thematik ...

Ausklappen  

Ehering und Tattoos sind auch Kindern bekannt. Intimpiercings und Cockringe (normalerweise) nicht

Wer Cockringe trägt, der gockelt auch damit herum - nur für exakt abgegrenzte Pferche geeignet 😗

bearbeitet von Spicy_
  vor 19 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wer einen Cockring mit einem Piercing vergleicht, hat wohl öfter Pech beim Nachdenken.

Wie ist das, liegt deine Frau mit einem Plug daneben oder ist die nur mit, um aufgeregte Familien von Dir fernzuhalten?

Ausklappen  

Und was ist so schlimmes daran, wenn seine Frau nun mit Plug daneben liegt?? Wenn alle nur zum ausspannen da sind, dann hat auch niemand der guten Frau so genau auf den Arsch zu gucken.... Denn ansonsten sieht man den gar nicht. Und er hat nichts von errigierten Penis zur Schau stellen gesagt. Was so manche bei einigen Schlüsselwörtern für Assoziationen bekommen, ist echt grausam.... 

Da ich an keinem FKK Strand mich aufhalten, ist es mir ehrgesagt, was die Menschen dort tragen oder auch nicht. 😎

Für mich, und ich lese das auch in Beschreibungen von Cockringen, ist ein Cockring kein Schmuck, sondern ein technisches Hilfsmittel, um eine Erektion zu erhalten. Ich mache da auch keinen Unterschied zwischen den Materialien. Ein Cockring dient dazu, Blut das man irgendwie in den Schniedel gekriegt hat, davon zu überzeugen, dort zu bleiben. Meine Meinung.

Daher, und gestützt durch die Tatsache, dass er (hoffentlich) leicht abzunehmen ist, von mir ein klares "Nein".

Selbst wenn es für manche ein Schmuckstück sein sollte, ist das eine subjektive Wertung. Warum sollte ich, außerdem, an einem FKK Strand, der nicht dem Dating dient, meinen Intimbereich optisch aufwerten wollen ? Ich geniesse die Textilfreiheit, eine Art Natürlichkeit, Wind und Sonne auf der Haut, und fänd es schade, wenn dort niemand meine Augenfarbe bemerkt.

Sexuelle Vorlieben muss ich anderen nicht aufs Auge drücken, wenn es so leicht vermeidbar ist. Der FKK- Strand ist dafür der falsche Ort, ausser ich leg mich in die Dating-Ecke. Dort ist es dann wie in einem Club und gehört vielleicht sogar für "Bedürftige" dazu.

Schwer herauszunehmende Intimpiercings sind da etwas anderes. Die will ich zwar auch nicht als Blickfang, aber je nachdem wie sich die Person damit präsentiert, kann ich sie tolerieren.

Ich persönlich lege in der Sonne übrigens auch den Ehering ab. Aber das hat andere Gründe.

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Ehering und Tattoos sind auch Kindern bekannt. Intimpiercings und Cockringe (normalerweise) nicht

Wer Cockringe trägt, der gockelt auch damit herum - nur für exakt abgegrenzte Pferche geeignet 😗

Ausklappen  

Kinder werden nur darauf aufmerksam, wenn man sie darauf aufmerksam macht. 

Trotz alledem gebe ich dir recht, der cockring hat einen sexuellen Hintergrund und der gehört nicht an einen FKK Strand. Auch wenn es nur ein Schmuckstück ist, aus Metall natürlich.

P.S. Siehe vorhergehende Beiträge von mir 😉

bearbeitet von Assassins84
Ich würde diesen Ring gar nicht bemerken, da ich den Männern am FKK nicht in den Schritt schaue 🙈🙈🙈.
Klar geht das, aber du solltest dann angezogen sein, und wenn es ausschließlich FKK ist zügigenschrittes deinen Spaziergang in richtung Textilstrand vorzusetzen
Geht gar nicht.Und wenn man selber etwas Anstand hätte,würde man so eine Frage gar nicht stellen!
Assassins84
  vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Warum sollte ich, außerdem, an einem FKK Strand, der nicht dem Dating dient, meinen Intimbereich optisch aufwerten wollen ?

Ausklappen  

Sehe ich absolut ein deine Meinung und gehe dem weitestgehend auch mit. Aber wie macht man das dann mit entsprechenden Intimpiercings? Darf man da noch zum FKK, muss man die raus machen (mit der Gefahr des zuwachsens) oder werden auch Tattoos geduldet, die auf Intimbereiche gerichtet und eindeutig sind? 

Ist ja immerwieder die Frage, wo fängt es an und wo härt es auf. Wer bestimmt, was erlaubt und was nicht ist.

Ich wünsche Männern, die sowas fragen und am FKK tragen, eine schmerzhafte Dauererrektion.
Eventuell mal Kopfstand machen und das Gehirn besser durchblutet.
Ich werde nie verstehen, wie man (auch Frau) sich die Weichteile da unten mit Metall zutackern kann 🙈. Das tut mir schon beim hinschauen weh und niemals würde ich so etwas in meinem Unterleib spüren wollen. Ich habe nicht generell etwas gegen Piercings. Hab selbst welche, aber niemals im Schritt.

Anonymes-Mitglied-3
Geht gar nicht!!!
Es heißt Freikörperkultur, Menschen due es nackt mögen. Das heißt aber nicht das ich deinen Löres unbedingt so präsentiert sehen will!🙄
Ständig und überall wird man mit anderer Leute Sexualität konfrontiert, echt zum 🤮!!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!