Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geht absolut gar nicht, für die aller, aller meisten Menschen hat Nacktheit nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Und die aller, aller meisten Menschen die zum öffentlichen FKK gehen machen das nicht aus sexuellen Gründen. Aber 100% der Männer die sich so ein Ding anbringen machen das aus sexuellen Gründen und das hat am öffentlichen FKK NICHTS zu suchen.
Das man(n) so was fragt, ich bin immer wieder über die alternden Lustmolche hier schockiert die solche Fragen stellen.
  vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Darf man da noch zum FKK, muss man die raus machen (mit der Gefahr des zuwachsens) oder werden auch Tattoos geduldet, die auf Intimbereiche gerichtet und eindeutig sind? 

Ausklappen  

Schwer herauszunehmende "müssen" natürlich bleiben, mögen muss ich sie dennoch nicht, siehe meinen vorherigen Post. Stark sexualisierende (FSK 18) Tatoos haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Das sollte meiner Meinung nach vom gesunden Menschenverstand her diktiert werden.

Die Grenze ist damit ja schon ein bisschen gezogen. Ich will in meiner Prüderie ja auch toleriert werden. Vor allem ist es ja so, dass Menschen, die sich gerne als sexuelle und "momentan paarungsbereite" Wesen zeigen, dies ja unter Gleichgesinnten an bestimmten Orten tun können.

vor 57 Minuten, schrieb schwabach801055:

Solange der Träger nicht aufgrund des Rings dauernd mit nem Ständer rum läuft, finde ich daran nichts verwerfliches. Ist dann in meinen Augen genau so Schmuck wie ein Intimpiercing, was man ja am FKK Strand auch sieht. Wer seine Kinder mit an so einen Strand nimmt, muss eben auch mit Fragen rechnen.

Ausklappen  

Tja, sowohl Piercing, als auch der Cockring sind SEXTOYS. Piercings stellen aber abweichend von Cockringen eine DAUERHAFTE KÖRPERMODIFIKATION dar.

vor 38 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Dein Cocktring wird hier niedergemacht werden, genau wie eine "betonender" Badeslip oder -string im Textilbereich. Im Gegensatz dazu werden Piercings im Intimbereich,Tattoos aller Art, eindeutig betonende Schmuckstücke von Frauen, knappste Bikinis eher toleriert. Kleine Kinder haben ihren Fokus auf alles mögliche. Sie registrieren meist erst, wenn Erwachsene besonders reagieren. Toleranz kann erzogen werden, aber dazu muss man selbst tolerant sein. Und wenn ein Kind Totenkopftatoos erschreckend findet, muss es auch dazu bereits eine Assoziation haben, sonst würde es einfach nur ein Bild sehen. Jeder möge das bitte selbst übertragen.
Mach, was du für richtig hältst. Die Reaktionen am Strand selbst werden fast gegen Null tendieren, solange du keinen Ständer hast, oder dein Schwanz blau anläuft.

Ausklappen  

Sobald meine Nichten & Neffen oder Dritte ohne Telefon am (FKK-)Strand durch andere irritiert oder gestört fühlen, hab ich ´nen Blick drauf, was da das Problem ist. Wenn ich das nicht normal finde, dürfen das die betreffenden Personen mit der BlueManGroup, erreichbar unter 112, besprechen, ob und was "normal" ist.

Im übrigen finde ich es gut, dass nicht durch die subjektive Meinung von A die Entscheidungshoheit  entsteht, was B als SEXUAILISIERT (an)SIEHT. Das ist aber halt die NÖTIGENDE KOMPONENTE, die von manchen ausgeklammert wird.

Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Schwer herauszunehmende "müssen" natürlich bleiben, mögen muss ich sie dennoch nicht. Stark sexualisierende (FSK 18) Tatoos haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Ausklappen  

Müssen also bleiben. Muss somit toleriert werden 🤷‍♂️

Wenn sich jemand also solche Tattoos macht, darf dieser keine Sauna mehr betreten? Schwierig.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich will in meiner Prüderie ja auch toleriert werden.

Ausklappen  

Jeder will toleriert werden und das jeder auf seine Art. 

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Vor allem ist es ja so, dass Menschen, die sich gerne als sexuelle und "momentan paarungsbereite" Wesen zeigen, dies ja unter Gleichgesinnten an bestimmten Orten tun können.

Ausklappen  

Da stumme ich dir allerdings zu, es gibt genau dafür mehr als genug Möglichkeiten, die leider nur die wenigsten nutzen. Warum ist mir jedoch schleierhaft.

Das geht bestimmt, aber bei einem Cuckring aus Metall wäre ich im Sommer beim FKK etwas vorsichtig
  Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wenn sich jemand also solche Tattoos macht, darf dieser keine Sauna mehr betreten? Schwierig.

Ausklappen  

Du hast es weiter unten ja selbst erwähnt. Es gibt Möglichkeiten, ..  wo das eben geht. Ich find es nicht schwierig, dass ein FSK18 Tatoo auch in einer öffentlichen Sauna zu "normalen" Zeiten nicht offengelegt werden darf. Mal unter uns, ist denn so schwierig, sich vor dem Stechenlassen mal ein paar Gedanken über eventuelle Folgen zu machen? Menschen, die sich solche Tatoos stechen lassen, haben sich doch bewusst nicht für ein Tribal (Beispiel), sondern eine sexuelle Darstellung entschieden, ähm, ... wünsch ich mir auf jeden Fall.

Selbst "normaler" FKK ist nicht überall geduldet. Dafür gibt es ausgewiesese Gebiete, die auch einen gewissen Schutz darstellen sollen. FSK 18 Darstellungen sind einfach eine Kategorie für sich. Das ist ja keine Verurteilung. Das gilt sogar für Fotos hier auf einer Seite für Poppende und solche die es werden wollen.

Rennfahrer gehören ja auch nicht auf die Strasse, sondern auf die Piste.

Vor 16 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Geht gar nicht, peinlich und erbärmlich
Ausklappen  

Sehe ich ähnlich. Ich habe nichts gegen den Anblick eines nackten Mannes, aber wenn der auch noch meint, dass er seinen Schwanz besonders in Szene setzen muss, ist das eher erbärmlich, da extrem schwanzfixiert (und dann noch den eigenen) und meiner Meinung nach übergriffig denen gegenüber, die daran kein Interesse haben.

Das ist einfach nur ein Unding! Sowas gehört nicht an einen FKK Strand! Das ist einfach nur eine Unverschämtheit anderen Menschen die eigene Sexualität aufzuzwängen.
Egal ob FKK oder sonst wo, es ist immer ein Unding. Geht gar nicht.
So lange ich es nicht sehe.....ist es mir egal und zum FKK gehe ich nicht, da wäre es mir auch egal ✌️
Das gehört in den privaten Raum,sonst scheint es mir ziemlich übergriffig,wer sich so zeigt hat wenig Selbstbewußtsein und reduziert sich auf's Gemächt.....
  vor 3 Stunden, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring (Metall- oder Gummiring um Penis und Hodensack) trägt, oder geht das gar nicht?

Ausklappen  

Ein Damenhöschen drunter würde mich mehr abtörnen...

Warum nicht, Nippelpircing seh ich doch auch am Strand.
Da finde ich manche Dame mit Leggings allerdings anstößiger...😂😂...sollte eventuell genau so nicht sein😂😂
Golddiamant71
Solche aufgezwungene Darstellungen sind für mein Verständnis nur peinlich, solche die es nötig haben sich so zu präsentieren, sind zu bedauern! NoGo!
  Vor 18 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ein Damenhöschen drunter würde mich mehr abtörnen...

Ausklappen  

😂genau mein Humor 👌😂

Ich finde es nur ok wenn er am Strand auch Windeln trägt :clapping:

Ich w finde es überhaupt nicht schlimm. Vorausgesetzt es sind keine Kinder da. Ich finde intimschmuck überhaupt nicht schlimm.
Soll doch jeder machen, wozu er bzw sie Lust hat.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!