Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Holzpizzaboy:

Aus meiner Sicht ist ein Cockring Intimschmuck so wie Ringe und Halsketten.

Ausklappen  

Aus meiner Sicht ist es ein Hilfsmittel gegen Erektionsprobleme und hat mit Schmuck rein gar nichts zu tun. 

Ich würde Betroffenen unbedingt empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. 

Anonymes-Mitglied-4
Wozu? FKK bedeutet lediglich, dass man nackt sich sonnt oder/und badet. Alles sexuelle hat dort nichts zu suchen und ist nur peinlich
  vor 3 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Was sich mir nicht erschließt: Wie kommt Mann nur auf so eine Frage?

Ausklappen  

Vermutlich sitzt der Ring zu stramm, was die Blutzirkulation im Kopf beeinträchtigt 😂

Es ist einfach provokant und unangebracht. Damit wird FKK (mal wieder) sexualisiert. Ein Penisring ist ein Sexspielzeug, also hat es dort nichts zu suchen! Es spielt auch keine Rolle ob da Kinder sind, es gehört nicht dort hin. Such Dir einen Club mit Außenbereich und lebe es dort aus. Aber belästige die Leute nicht mit Deinem Sexspielzeug!
DerLustvolle22
Nein finde ich nicht ok! Gehört nicht an den Strand und muss man snderen nicht aufzwingen
Anonymes-Mitglied-5
Noch kranker geht es NICHT💀💀😈😈😈
Wenn ich mir diese Frage ernsthaft stellen müsste, würde ich gar nicht zum FKK Strand gehen.
Anonymes-Mitglied-6
  vor 4 Stunden, schrieb Goldenlong:

Davon abgesehen das ich nicht gerne FKK betreibe, was will man mit einem Cockring in der Öffentlichkeit bezwecken??

Ausklappen  

😁 Aufmerk😁samkeit 😁

Ein cockring ist ausschließlich privat zu nutzen oder in einem dem Kontext bezogenen sexuellen Umfeld, zB. Swingerclub.

FKK, Sauna, Strand und alle andere Bereiche mit öffentlichen Zugang, sind davon auszuschließen. 

Wenn er dann in Sonne schläft würde ich schön die Brennlinse der Brille auf Metall zielen.
Dann hatte wenigstens Jeder Spaß am Strand!!! 🫠
Holzpizzaboy
  Vor 1 Stunde, schrieb Gradus:

Aus meiner Sicht ist es ein Hilfsmittel gegen Erektionsprobleme und hat mit Schmuck rein gar nichts zu tun. 

Ich würde Betroffenen unbedingt empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. 

Ausklappen  

So hat jeder seine Sichtweise. Mich stört so etwas nicht, wenn es getragen wird.

Anonymes-Mitglied-7
Wovon träumen manche eigentlich nachts? Wie wäre Sex in der Mittagszeit in der Fußgängerzone? Da gäbe es bestimmt noch mehr unbeteiligte Zuschauer. Man o man...
Südfriese
Allein die Frage ist meines Erachtens schon flüssiger als flüssig.
Also ich war noch nie am FKK Strand, aber wenn, dann wäre mir allerdings egal, was andere an Intimschmuck etc haben.🤷
Um den Hals würde vermutlich weniger stören.Aber an deinem Dödel muss es in der Öffentlichkeit nicht sein
Pipesmoker86
Ich würde mir die Frage stellen, wieso ein Mann an einem FKK Strand einen cockring trägt... Strand! Ganz normaler öffentlicher Bereich!! Warum trägt man da sowas ?! Kerle, kriegt eure Triebe in den griff
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also glaubt ihr ich könnte auch meinen Analplog beim FKK tragen?

Ausklappen  

Wenn deine Anatomie auch nur halbwegs der üblichen entspricht, ist das Ding nur zu sehen, wenn du dich wie ein Pavian oder eine läufige Hündin, also mit herausgerechten Arsch, bewegst, oder dich dauernd bückend präsentierst. Liegst du und es sieht jemand deinen Plug, dann hat derjenige dir  bewusst auf die Rosette geschaut. Fragt sich also, wer ist der Übeltäter? 

Hält so ein Teil nicht nur optimal, wenn der Schwanz hart ist? 🤔
Aber im Liegen gehts wahrscheinlich 🤔 Egal.

Ein Cockring gehört mMn nicht an einen FKK-Strand.
Vorne weg, halte ich nicht viel von Cockringen, finde die auch nicht schön und möchte sie auch nicht sehen, egal wo und ob sie als Schmuck getragen werden oder um die Errektion zu verlängern.
Ewas befremdlich finde ich es schon, dass in den Kommentaren dem TE (und anscheinend allen Männer) sexuelle Absichten unterstellt werden!
Mal davon ausgehend, dass er als Schmuck gedacht ist, würdet ihr von Frauen auch verlangen, dass sie ihre teilweise auch sichtbaren Intimpiercings am fkk-Strand ablegen?
Frage für einen Freund, dem Gleichstellung/ Gleichberechtigung wichtig ist.🙂

Ich finde das hat am Strand nichts zu suchen! Vorallem wenn Familien mit Kindern anwesend sind.

Dann will ich mich mal auch empören...

Das geht aus ästhetischen Gründen gar nicht. Da müssen wir die Geschmackspolizei involvieren. Die Dinger sind einfach nur hässlich.

Und man bedenke nur, daß der Pullermann dann nicht mehr nahtlos braun ist. Wie sieht das denn aus, wenn man ohne das Teil herumrennt?

Hinterlässt vielleicht auch hässlich gerötete Streifen, wenn man mit dem Metall in der prallen Sonne liegt.

Zum Beispiel in der Sauna wirst du ja auch nicht mit einem Metallteil um den Dödel rum sitzen, dass sich übermäßig aufwärmt. Auauau...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!