Jump to content

Sich zeigen vor der Cam

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer zeigt sich gerne Nackt vor der Cam?

Wer lässt sich gerne beim Liebesspiel vor der Cam zusehen?

Oder sagt Ihr, lieber im Dunkeln im Schlafzimmer, es soll keiner sehen?

Und wer schaut gerne solchen Menschen über die Cam beim Liebesspiel zu?

Och ne, ich genieße die Zweisamkeit, ohne Zuschauer ☝️. Warum sollte es im Schlafzimmer dunkel sein? Ich möchte alles sehen 😁 vom Partner 🤷‍♀️.
Man sollte vor allem mal darüber nachdenken, wo die Bilder und Videos am Schluß überall landen könnten…, das hat man nämlich nicht mehr selbst im Griff.
Wenn, dann überhaupt live zu sehen. Und das im PK oder SC. So das gestellte genudel vor der cam finde ich nicht besonders interessant.
  vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Nur weil man etwas nicht vor der cam macht, heißt das noch lange nicht das es im Schlafzimmer dunkel sein muss... es gibt halt leute die keine Zuschauer und deren Bestätigung brauchen bzw irgendwelchen daher gelaufenen Spannern eine wichsvorlage bieten wollen ... 

Ich habe auch sex in der Gesellschaft zb cam oder Fotografie und ich schaue auch gerne zu . Mich interessiert es und unter bestimmten Voraussetzungen teile ich auch meine Leidenschaft mit mehr als nur einer Person .
(bearbeitet)

Nö, lieber nicht ...

Da wird die Kamera bei mir sonst   innerlich feucht und das ist nicht gut für sie.😉🤭

bearbeitet von SensualMarc
Doch bitte nicht dunkel im Schlafzimmer. Ich will das Feuer und die Gier in seinen Augen schon sehen 😁🫰🏻 ...
Vor dem Cam, für andere, muss nicht sein. Die würden nur neidisch werden, lach 😂😂
Was hat den nun schon wieder sich vor der Cam präsentieren mit im dunklen Schlafzimmer zu tun?
Immer wieder diese Abstrakten Anschauungen in nur weiß und schwarz.
🤦‍♂️🤦‍♂️
  vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Das bringt mir alles nicht viel. Für mich hängt das alles mit Intimität zusammen, und jemanden zu finden, mit dem man sie teilen kann, ist schon schwierig genug.

Es ist mir einfach zu wenig, nur Befriedigung zu erlangen. Zudem benötige ich weder Zuschauer noch eine weitere Person.

Anonymes-Mitglied-2
Und wieder dieses "entweder, oder" Thema!🥱
Ich lasse mir ganz bestimmt nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Tastenwichsern über eine Cam zuschauen.
Dennoch mag ich es nicht dunkel!
Ich muß ihn sehen können.
  vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Manche zeigen sich gerne nackt vor der Cam, nennen wir sie mal die "Digitalen Exhibitionisten"! Die haben mehr Scheinwerfer als ein Tatort-Set und kennen ihre besten Winkel besser als ein Innenarchitekt.

Dann gibt’s die Zuschauer - die "Couch-Kommando-Gucker": Popcorn in der einen, Fernbedienung in der anderen Hand, denken sich: "Hach, Netflix hat heute aber gute Eigenproduktionen!"

Und dann gibt’s die Schlafzimmer-Ninjas, im Dunkeln, unter der Decke, bloß kein Licht! Die glauben, selbst das Mondlicht könnte ihnen die Intimsphäre klauen.

Fazit: Ob vor der Cam oder unter der Bettdecke - Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß. Und der Internetanschluss hält durch!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!