Jump to content

Verrückte Dinge, auf die ihr beim Sex stehen.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ungewöhnliche Sexpraktiken und Vorlieben gibt es bei mir nicht, nur Sachen die mir und natürlich meiner Freundin gefallen.

sie dreht sich einen Joint, während ich sie von hinten anal "besuche"

Anmachen? Nun, eine Gerte oder eine Peitsche, aber ohne wirkliche Schmerzen. Das Andeuten von dem was möglich wäre. Ja, das macht mich, gut gemacht, durchaus an.

Ich bei der Frau, aber auch die Frau bei mir.

Verrückt ist es wahrscheinlich, dass wir meistens sehr zahmen Sex bevorzugen. Macht ja gefühlt keiner mehr. 😅

Ein Brustbondage finde ich sehr erotisch, jedoch nur, wenn es ihr auch gefällt und wenn der Busen dafür üppig genug ist. 😉

Mich macht an… wenn die Partnerin meine Vorlieben kennt und diese mit mir erleben möchte. Scham vielleicht wenn es darum geht mir einen Finger in den Po zu stecken … erlebt habe ich … im Wald mit verbundenen Augen, auf den Rücken gebundene Hände … hart gewichst zu werden … ohne Pause 3 x Spritzen musste 🤭
  vor 8 Minuten, schrieb FemandDom:

Ich steh auf Pegging. 😇

Ausklappen  

Auch eine sehr feine Sache 🤭

Die Frau, die vor mir kniet, wenn ich ihr das Halsband anlege.
(bearbeitet)

Es gibt vieles, was mir Spaß macht im Bett, aber ich glaube, dass ich das nicht nochmal erleben kann und darf. Dennoch es ist schön einen Partner zu haben, mit dem man im Bett gegenseitig seine Fantasien und Fetische ausleben kann und darf.

bearbeitet von Joshu4
Steifer_schwanz
Nach dem Sex gegenseitig den ausströmenden Natursekt auf der Zunge genießen
  vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Welche schrägen Gewohnheiten machen euch im Bett an?

Ausklappen  

Ich glaube, ich bin stinknormal. 

Schräg irgendwie, aber glücklich. 

Im Bett und überhaupt machen mich Frauen an.
Am liebsten spiele ich Muschi streicheln und Pfeifchen verstecken. Aber nicht im Po und im Mund muss es nicht unbedingt sein.
Anonymes-Mitglied-1
Mich reizt seit einiger Zeit Sex mit einem Mann zu haben , bin ich jetzt Andersrum 🙃
Ist auch etwas subjektiv oder 🤷🏻‍♂️ was ist ungewöhnlich, was ist denn gewöhnlich?.... Mmmh dem entsprechenden Gegenüber sind vielleicht immer andere Dinge Gewöhnlich oder eben nicht. Kommt etwas drauf an von daher schwierig. Ich mag zum Beispiel Outdoor und besondere Orte, Spontanität, dass ist jetzt auch nicht für jede Was. Es mögen nur mal nicht alle das gleiche und das ist ja auch in Ordnung so 🤷🏻‍♂️ ich mag es zum Beispiel wenn man auch drauf oder rein spr**** kann, gibt es ja auch noch andere Dinge warum man das jetzt nicht macht. 😅.
Vor 2 Minuten , schrieb :
Mich reizt seit einiger Zeit Sex mit einem Mann zu haben , bin ich jetzt Andersrum 🙃

Liegt nah

@KingofQueens67 ......Küssenschlacht der ist verdammt gut, gefällt mit. 👍
Virgin2691
Wenn eine Frau sich fallen lassen kann animiert mich das zu, hört sich doof an, "noch mehr Leistung". Jo..... und dann ist auch eigentlich alles möglich. Oder fast alles.
  • Neu erstellen...