Jump to content

Humor oder Intelligenz Witz oder Klugheit.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist für mich als alles alles wichtig. Aber ohne eine gewisse Intelligenz um Gespräche auf Augenhöhe führen zu können .. könnte ich mir dann nicht mehr vorstellen
(bearbeitet)

Ja das stimmt, fast.

Allerdings mag ich sarkastischen Humor am liebsten, das verstehen nur wenige Menschen. Das setzt auch ein Attribut voraus, welches noch ein bisschen wichtiger ist. 💡🕯

bearbeitet von MolliPassion

Für mich stimmt das mit dem Humor.
Humor kann einen Sixpack leicht ersetzten aber umgedreht funktioniert das nicht.

Eigenes erleben: Frauen mögen in erster Linie Komplimente, "Honig um's Maul geschmiert" bekommen... dann klppst auch mit dem Nachbarn...
Wenn Mann zu Puff geht gucken erst Bild hübsche junge Frau und die da gucken ob der jenigen auch hübsch und intelligent aussieht und dann sie entscheiden ob sie mit der Mann Sex Will... also ich glaube ich habe richtig geschrieben was ich meinte
Mir ist wichtiger, dass ein Mann über meinen Humor lachen kann. 😅 Ich mache nämlich non Stop blöde Witze. Aber ja, wahrscheinlich ziehen mich auch deshalb Männer an, mit denen ich lachen kann und dann haben diese Männer wohl auch Humor.
  vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Und was gilt für Männer als der angebliche Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften?

Ausklappen  

Eine stumme Spitzenköchin mit Freude an Reinigung und Wäsche ist nicht zu toppen. 

(bearbeitet)

Wer beim Sex lachen kann, hat den Spaß daran verstanden. Ich denke das jede Frau anders tickt, die einen lieben Humor, die andere Intellekt und dann die, die beides lieben.
Ich selber mag Frauen, die smart sind und viel Humor haben, aber es war nicht das Thema. 😂

bearbeitet von Joshu4
  vor 2 Minuten, schrieb FemandDom:

Mir ist wichtiger, dass ein Mann über meinen Humor lachen kann. 😅 Ich mache nämlich non Stop blöde Witze. Aber ja, wahrscheinlich ziehen mich auch deshalb Männer an, mit denen ich lachen kann und dann haben diese Männer wohl auch Humor.

Ausklappen  

Sicher richtig.. aber ohne eine entsprechende Intelligenz würden sie sicher deinen Humor nicht verstehen 😉

Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich mag Frauen, die über sich selbst lachen können 👍
Ausklappen  

Dann würdest du mich mögen. Ich biete mir selbst genug Gelegenheit dazu. 🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!